Selbstvertrauen

Zitat von SturmFans
he oxi.... das wär für dich ! .......

Oxi ist 81 Jahre "jung", da gehts eher ums Lebensverlängerung, in dem Alter ist wurscht was man fährt (vielleicht Rolli) :roll:

Zitat von Bulsara
Wennst glaubst mit einem Lamborghini Defizite ausgleichen zu können, bist nicht nur ein Jammerlappen, sondern bleibst auch einer.

Lieber Bulsara, ich fahre keinen Lamborghini, bin eine Frau. Vor 20 Jahren war mir wichtig in was ich "drinnen sitze", heute ist entscheidend auf was ich "drauf sitze"! Jammern kann ich aber auch gut... :haha:

Zitat von thefool
Darüber können wir gern diskutieren... ein potenzielles Defizit am Konto wäre schon gut auszugleichen damit.

Tja, gleich eine "Idee" von paar Mille war vielleicht keine gute Idee, eher der "Wegweiser"! :roll:

Eigentlich solche Sprüche und Bemerkungen habe immer und nur von Männern gehört, vielleicht waren nur neidisch auf die geile Caren, wer weiß... Genauso erlebt, Männer die nie Erfolg bei den Frauen hatten, kauften sich ein "Auto" und waren plötzlich umgeben von schöne Frauen, woran mag es liegen :hmm:?

Schönen Abend noch :winke:,
RR

Genauso erlebt, Männer die nie Erfolg bei den Frauen hatten, kauften sich ein "Auto" und waren plötzlich umgeben von schöne Frauen, woran mag es liegen :hmm:?
:hmm: Beides gehabt... Frauen und Karren in hohen Leistungsklassen...

Inzwischen nehm ich ein PS-Monster, wenn ich wieder mal Spaß am Fahren haben mag und geb es zurück, wenn ich in Verlegenheit komme ein Radar für mich allein bezahlt zu haben.
Was Frauen angeht, die auf solche Karren ungeachtet des Fahrers stehen... ich bin erwachsener geworden... ich steh auf Frauen, denen es wurscht ist, was ich fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von thefool
Beides gehabt... Frauen und Karren in hohen Leistungsklassen...

Inzwischen nehm ich ein PS-Monster, wenn ich wieder mal Spaß am Fahren haben mag und geb es zurück, wenn ich in Verlegenheit komme ein Radar für mich allein bezahlt zu haben.
Was Frauen angeht, die auf solche Karren ungeachtet des Fahrers stehen... ich bin erwachsener geworden... ich steh auf Frauen, denen es wurscht ist, was ich fahre.

Wow, Du entwickelst Dich langsam zum "Traummann"... Seit Du erwachsen geworden bist... Gut das wir beide "keine Kontakte suchen"... :haha: Achtung: Scherz, keine Anmache! :oops:

LG,
RR

Wow, Du entwickelst Dich langsam zum "Traummann"... Seit Du erwachsen geworden bist... Gut das wir beide "keine Kontakte suchen"... :haha: Achtung: Scherz, keine Anmache! :oops:

LG,
RR

Warnungen überlese ich geflissentlich... Meine kindlich selektive Wahrnehmung hab ich mir erhalten. :mrgreen:

dann wird prada wohl der falsche sein :lalala:
Ach... es gibt ja noch Blahnik. :)

Schlaft gut und träumt süß von sauere Gurken :winke:
Ich hatte Dunkelrotes in meinem Traum... Chili? :hmm:

"Billig" war schon richtig. Ich hab mich ja auch nicht auf den Preis bezogen. ;)
Weniger billig als die schäbigen Kopien, oder? ;)

Ich träum von scharfen Stuten. Aber das kannst du wohl nicht nachvollziehen. ;)
Da liegt der Hase im Pfeffer! :mrgreen:

Lieber Kawa250

ein kleiner Hinweis der dir vielleicht bei deinem Problem mit dem mangelnden Selbstbewusstsein weiterhelfen kann. Wie du auch möchte eigentlich jeder Mensch egal ob männlich oder weiblich von seinem Gegenüber als die Person wahrgenommen werden die er in Wirklichkeit ist. Allerdings kannst du deine Charakteristika leider nicht telepathisch dem Anderen mitteilen was dazu führt dass sich der/die Andere aufgrund der Signale/Verhaltensweisen die du setzt ein Bild von dir macht. Soweit auch noch nichts Neues. Deine Frage ist ja nun wie kann ich es schaffen genau so aufzutreten das ich weder selbstherrlich noch schüchtern rüberkomme sondern mich genau so präsentiere wie ich gesehen werden will. Hierzu kann ich dir nur sagen achte darauf was für Signale du aussendest und überleg dir ob es die sind die du aussenden willst und wenn es die deiner Meinung nach falschen sind die deinem Bild nicht entsprehcen dann ändere sie.

Nun aber zum eigentlichen Hinweis nämlich sei dir bewusst dass selbst wenn du dich perfekt selbstbewusst präsentierst du nicht unbedingt mit dem anderen Menschen kompatibel sein musst das heisst im Klartext selbst ohne falsche Wahrnehmung deiner selbst und ohne Verzerrung durch die unterschiedliche Wahrnehmng der Frau gibts einfach Frauen die nicht interessiert sind an dir weil sie einfach einen anderen Typ von Mann suchen.
Akzeptiere das. Es gibt da keinen Grund sich den Kopf zu zermartern was du falsch gemacht hast weil du nichts falsch gemacht hast. Und jetzt zum zweiten und vielleicht noch wichtigerem Aspekt glaubst du es fällt frauen immer leicht auf den ersten Blick zu erkennen was du für ein Kerl bist? Denk also dran dass es vielleicht besser wäre anstatt darüber nachzudenken wie du z.B. den ersten Satz des Gesprächs möglichst toll gestalten kannst um den richtigen Eindruck zu erwecken es mehr Sinn macht sich auf das zu konzentrieren was sie dir sagt und auch deinerseits viele Impulse ( rede aktiv) zu senden damit die Wahrscheinlichkeit dass du richtig wahrgenommen wirst sich erhöht.

Den Aufreißer untercheidet vom durchschnittlichen Mann eigentlich nur die Fähigkeit der Frau ein Bild von sich zu verkaufen das genau diese Frau von einem Mann haben will auch wenn es nicht seinem wahren Selbstbild entspricht. Langfristig reicht es aber nicht sich zu vertellen sondern da kommt es auf einen echten Match der beiden Persönlichkeiten an. Da du derzeit erst mal bei einer Selbstreflexion bist und dir grade erst bewusst wirst welche Signale du überhaupt aussendest wirds wohl noch ne Zeit lang dauern bis du wirklich da bist wo du sein willst. Aber sieh es so jedes Gespräch mit einer Frau und jede Reaktion die du erzeugst hilft dir authentischer wahrgenommen zu werden. Und sei dir bewusst ohne Fehler wirds nicht funktionieren das heisst es kann sein dass du manchmal ein Verhalten setzt wo du dir denkst omg hätte ich doch nur ..... aber wichtig ist dass du draus lernst. Übung macht den Meister Auch beim Ansprechen von Frauen

lg sakura

Du bist so wie du bist und der jenige der ndich nicht so nimmt will dich auch nicht also bfrauchst du keine
angst haben mach es einfach ohne drüber nach zu denken.
Damit senkst du erst recht dein selbstvertrauen du könntes auch der granaten typ sein
trotzdem würde man sich körbe einfangen .

Mach es einfach!!!!

:winke:,

Zitat von Bulsara

"Billig" war schon richtig. Ich hab mich ja auch nicht auf den Preis bezogen.

Es ist nicht Gold alles was glänzt...:nono:

Zitat von Bulsara

Schad, ich steh aufs teuflische.

Schaufele die Glut fleißig weiter und genieße die Hitze...:haha:

Zitat von Bulsara

Ich träum von scharfen Stuten. Aber das kannst du wohl nicht nachvollziehen.

Träume sind Schäume...:lol:

Zitat von thefool

Ach... es gibt ja noch Blahnik.

Der gute, alte Manolo, ein Kult (nicht nur in der "Sex in der City") :cool:... Jimmy Choo hast vergessen :traurig:...

Zitat von thefool

Ich hatte Dunkelrotes in meinem Traum... Chili?

Chili macht "scharf" und geil, träum weiter...:daumen:

Zitat von thefool

Weniger billig als die schäbigen Kopien, oder?

Habe irgendwo einen Satz gehört: "Was nichts kostet, ist nichts wert"...:hmm:

Zitat von thefool

Da liegt der Hase im Pfeffer!

Ja, und ich weiß wo der liebe Gott wohnt...:roll:

Schön das es auch Männer mit Selbstvertrauen gibt...:lalala:

Schönen Tag und liebe Grüße :winke:,
RR

du musst das denken ablegen

und als hilfe solltes du anfangen morgens in den spiegel gucken und dir sagen dein leben ist wertvoll!!!
und dan sagst du sachen die dier gefallen ich finde bei mir z.b die augen super da sage ich mir du hast aber
geile augen.

Weisst du ich sollte bei derb rtl sendung mitmachen grossstadt liebe was meinst
du wieviel frauen ich da kennen gelernt hätte aber ich hab abgelehnt weil man genau das als man
allein e schaffen muss und glaub die frauen wollen das auch wen sie dir nen korb gibt kann ja sein bisst nicht ihr typ nix schlimmes
trotzdem fühlt eine frau sich geschmeichelt.