Selbstvertrauen

nein, das briefkastl ist nicht voller als sonst auch.
aber lieb von dir dass du das denkst.
ich machte dieses angebot auch nicht aus arroganz
sondern einfach nur weil ich denke dass es interessant
wäre ob nun meine methode zielführender ist oder die
von smileyjoe.
ich denke dass meine besser ist, kann es aber nicht
behaupten.

lg
mia

ich denke das das briefkastl ohnehin imma voll ist! :)

und logisch baut eine schöne frau an der seite das selbstvertrauen auf!! und das du das kannst kann ich mir sehr gut vorstellen! sexy gekleidet, dezent schön geschminkt, lustig und kommunikativ und jeder mann wird daneben um an kopf größer!! :)

@bulway: danke, lieb von dir.
mein posteingang enthält schon recht viel pn´s täglich.
ich denke aber dass das viel eher daran liegt dass ich
schon auch jede nachricht beantworte die ich bekomme,
höre oft dass das nicht so normal zu sein scheint.

aber wie ich schon sagte und wie man hier im ef auch sehr
gut ersehen kann ist es immer geschmackssache ob eine
frau wie ich nun das selbstbewusstsein aufbauen kann oder
nicht. nimm nur mal die männer hier die auf ältere und
stärkere frauen stehen (ich denke dass sie aufgrund ihrer
postings gegen mich bekannt sein dürften).
diesen männern kann ich absolut gar nichts geben, weil ich
ihnen eben zu jung und zu schlank bin.

ich habe mich öfter mal mit solchen männern real unterhalten
und dabei gelernt dass ich das was sie suchen niemals bieten
kann.

und ich kann sie auch ein wenig verstehen, ich hatte vor nicht
allzulanger zeit ein fotoshooting mit einer frau die die 50 schon
um ein paar jahre überdauert hat und die einen sehr fülligen
körper hat. ich kann nur sagen dass selbst ich als junge schlanke
frau diese andere frau einfach nur mit dem wort WUNDERSCHÖN
beschreiben kann. ich denke dass ich sowas eigentlich recht
vorurteilsfrei sagen kann da ich auch sehr viele (eigentlich viel viel
öfter) mit jungen schlanken frauen gemeinsame fotosessionen
habe (die ich auch absolut geniesse).
ebenso ist es bei den männern, ich hatte bisher hauptsächlich
shootings mit jungen athletischen männern, was sehr schön ist,
aber ich habe es auch erlebt mit älteren bis alten männern deren
körper nicht mehr so gestählt ist, auch das war schön.
schade eigentlich dass der mensch sich meist auf eine richtung
festfährt und anderem gegenüber dann nicht mehr offen ja sogar
meist (wie du gerade wiederum hier im ef sehr gut sehen kannst)
feindselig ist.

mein angebot an den threadsteller kam nicht weil ich eine
art wettbewerb eingehen wollte, sondern weil ich es wirklich
nicht weiss ob nun meine methode oder die von smileyjoe
für ihn zielführender ist. ausserdem finde ich es mutig und
einen guten schritt wenn man, so wie der threadsteller, offen
seine ängste eingesteht und um hilfe ersucht.

glg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Superschnitten-Syndrom: Keiner traut sich sie anzuquatschen und daher leitet sich der Spruch ab: Dem mutigen gehört die Welt. ;)

Hast im Prinzip schon recht! Auch bei einer Superschnitte kann man sogar als durchschnittlich aussehender Mann mal Glück haben. Aber wenn Einer schon schreibt, dass er nicht viel Selbstvertrauen hat, dann sollte er erst einmal „klein“ anfangen, damit sich sein Selbstvertrauen erst einmal aufbauen kann. Danach kann er es immer noch mit den Superschnitten versuchen. Mahlzeit!

nimm nur mal die männer hier die auf ältere und
postings gegen mich bekannt sein dürften
).

Solltest du rein zufällig mich gedanklich in deinen Zeilen eingeschlossen haben, dann darf ich sagen dass ich nicht auf stärkere Frauen abziele, weil ich selbst auch superschlank bin. Dass ich jedoch einige stärkere Frauen kenne, das liegt vielleicht an der Tatsache, dass die mich suchen und solange sie nett sind habe ich nicht wirklich ein Problem damit. Zusammengefasst, ich bin in der Lebensmitte (für dich alt) und wenn ich mir ein Mädl kaufe, dann nehme ich auch eine schlanke junge, aber wenn sie scheixxe rüberkommt oder Zicken macht, dann fliegt sie genau so wie neulich eine runde mit 85-DD..

@bulway: danke, lieb von dir.
mein posteingang enthält schon recht viel pn´s täglich.
ich denke aber dass das viel eher daran liegt dass ich
schon auch jede nachricht beantworte die ich bekomme,
höre oft dass das nicht so normal zu sein scheint.

aber wie ich schon sagte und wie man hier im ef auch sehr
gut ersehen kann ist es immer geschmackssache ob eine
frau wie ich nun das selbstbewusstsein aufbauen kann oder
nicht. nimm nur mal die männer hier die auf ältere und
postings gegen mich bekannt sein dürften).

ich habe mich öfter mal mit solchen männern real unterhalten
und dabei gelernt dass ich das was sie suchen niemals bieten
kann.

und ich kann sie auch ein wenig verstehen, ich hatte vor nicht
allzulanger zeit ein fotoshooting mit einer frau die die 50 schon
um ein paar jahre überdauert hat und die einen sehr fülligen
körper hat. ich kann nur sagen dass selbst ich als junge schlanke
frau diese andere frau einfach nur mit dem wort WUNDERSCHÖN
beschreiben kann. ich denke dass ich sowas eigentlich recht
vorurteilsfrei sagen kann da ich auch sehr viele (eigentlich viel viel
öfter) mit jungen schlanken frauen gemeinsame fotosessionen
habe (die ich auch absolut geniesse).
ebenso ist es bei den männern, ich hatte bisher hauptsächlich
shootings mit jungen athletischen männern, was sehr schön ist,
aber ich habe es auch erlebt mit älteren bis alten männern deren
körper nicht mehr so gestählt ist, auch das war schön.
schade eigentlich dass der mensch sich meist auf eine richtung
festfährt und anderem gegenüber dann nicht mehr offen ja sogar
meist (wie du gerade wiederum hier im ef sehr gut sehen kannst)
feindselig ist.

mein angebot an den threadsteller kam nicht weil ich eine
art wettbewerb eingehen wollte, sondern weil ich es wirklich
nicht weiss ob nun meine methode oder die von smileyjoe
für ihn zielführender ist. ausserdem finde ich es mutig und
einen guten schritt wenn man, so wie der threadsteller, offen
seine ängste eingesteht und um hilfe ersucht.

glg
mia

bitte bitte! ;-)

das nur mit dir fortgeht der auf deinen typ steht, davon geh i sowieso aus!

i bin ja auch so a vogl, ich kann mit festeren frauen keinen sex haben, geht einfach nicht! und das ist eigentlich schade weil das zumeist die viel witzigeren sind! und humor find ich schon recht wichtig! ich lache einfach gern! :) andererseits kann eine frau den humornobelpreis kriegen und ich fast sterben vor lachen, wenn sie mehr wiegt als ich, kann der bestand der menschheit davon abhängen, ich könnt nicht mit ihr schlafen! klingt zwar nach vorurteil und diskriminierung, aber ich bin mir recht sicher das jeder mensch was hat was er nicht kann. wenn jemand nur auf dicke frauen steht ist das ja das selbe gegenüber den schlanken ladys! und ich hab schon männer grauslich schimpfen ghört über schlanke bzw dünne frauen! schimpfen würd ich nie über jemanden nur weil er aussieht wie er aussieht! keiner is jedermanns geschmack und nobody is perfekt! :) manche kommen halt näher ran als andere! :-D

Hi Leute habe eine wichtige frage an euch?

Wie beckomme ich Selbstvertrauen das ich eine Frau ansprechen kann
Ich bin richtig süchtern in der Sache ich komme mir häschlich vor wie kann ich das ablegen.
P.s Bin 185 80 kg ca und etwa sportlich blaue Augen schwarze haare .Bitte um Hilfe

Hallo Kawa ;)

Ich finds cool, dass du dein Problem hier ansprichst und danach fragst, wie du (ich formuliere das jetzt einfach mal so) in deinem Leben weiter kommen kannst! Denn die Frage mit dem Selbstbewusstsein, wirkt sich ja auf dein ganzes Leben aus.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Verbesserung sagt man und insofern ist es richtig gut, dass du dein Thema ansprichst!

Um deine Frage beim Wort zu nehmen, du möchtest wissen, was du machen kannst um dein Selbstbewusstsein zu steigern. Das kann ich dir zeigen! Wenn du lust hast, können wir uns einfach mal unverbindlich treffen und ein bisschen plaudern. Und wenn es dich interessiert, zeig ich dir gern eine wirklich ultraleichte Übung, die deine Stimmung und dein Selbstvertrauen extrem schnell anhebt. Es ist eine Übung die quasi zwingend Erfolg nach sich zieht und dabei wirklich leichter als leicht ist! (Du wist lachen, wenn ich dir erzähle wie die Übung geht und mich umarmen, wenn dus eine halbe Stunde gemacht hast!) Das beste daran aber ist, dass wenn du die Übung im Club / Disko ect. machst, die Chancen ziemlich gut stehen, dass nicht nur deine Hemmschwelle auf Frauen zuzugehen gegen Null sinkt, sondern plötzlich die Frauen auf dich zugehen oder dir eindeutige Signale senden / dich einladen auf sie zuzugehen! Bei mir ist es sogar teilweise so weit, dass die Wirkung der Übung, (was dann alles so passiert, wenn du damit anfängst) mich so stark aufputscht, dass ich ohne Red Bull o.ä. getrunken zu haben nach dem fortgehn nicht einschlafen kann. Oft hab ich noch Tagelang ein regelrechtes "high" davon.

(hat nix mit Drogen o.ä. zu tun)

Übrigens: deine Entscheidung dich nicht mit Smilie oder Mia zu treffen fand ich gut! Ich glaub es hätte dir nichts gebracht, dein Gegenteil - Smilie - kennen zu lernen, der den Frauen in den ersten zwei Minuten klar macht was Sache ist und dann läuft die Sache oder eben nicht.... (Obgleich ich sicher bin, dass das für einen Typen wie Smilie durchaus erfolgreich ist. Der wird zwar sicher auch mehrere Mädels ansprechen müssen aber kommt mit seinem Smile-Style sicher zum Ziel)
Und bei Mia denke ich, dass du vielleicht einen netten Abend gehabt hättest - wer weiß was der Abend mit Mia so alles gebracht hätte ;) - aber ich denke, dass du langfristig nicht wirklich viel für dich gewinnen hättest können.

Also wie gesagt, wir können uns gerne einfach mal ganz unverbindlich zum plaudern treffen und wenn es dich interessiert, erzähl ich dir gerne die Übung. (Bei der ich sicher bin, dass du in deinem gesamten Leben davon profitieren wirst - auch in deinem Freundeskreis, Arbeit, Schule ect....!) Schick mir einfach eine PN wenn du Lust hast!

Herzliche Grüße,
Navarro ;)

wie kommt ihr männer überhaupt drauf dass es irgendwelche formeln
und sprüche geben sollte die uns frauen "öffnen" ??

Wie die Männer im allgemeinen darauf kommen, dass es sprüche gibt um Frauen zu öffnen, vermag ich nicht zu sagen. Warum es de fakto allerdings so ist, dass man Frauen mit "Sprüchen" (obgleich mir dieses Wort sehr salopp und den Kern der Sache nicht wirklich treffend erscheint) öffnen kann, das liebe Mia, kann ich dir beantworten!

Wir Menschen kommen nicht auf die Welt und sind frei und von jeder Vergangenheit gelöst, sondern wir sind darauf vorbereitet. Unser Bewusstsein hat sämtliche Erfahrungen der Menschheitsgeschichte gespeichert und daraus Instinkte und Strategien entwickelt um sich in der Welt bzw. in dem System, welches die Menschen in der Welt gemacht haben zu bewegen. Und das schließt den Umgang mit uns und unseren Mitmenschen ein. Die Evolution und unsere Vergangenheit zwingen uns dazu, gewissen Dingen Wert bei zu messen und anderen wiederum nicht. Kurz gesagt sind wir durch zwei Grundfaktoren motivierbar:

1. Lustgewinn (hier dürftest du dich angesprochen fühlen) und
2. Schmerzvermeidung

In den Jahrmillionen bis zur Sesshaftwerdung, als wir noch Jäger und Sammler waren, von der Hand in den Mund lebten und keine Sicherheit hatten (so wie es heute für jedermann - zumindest im Westen - selbstverständlich ist) haben sich Muster und Instinkte/Antennen in unserem Bewusstsein gebildet.

Die biologische Aufgabe des Weibchens war/ist die Fortpflanzung und Arterhaltung. Heute ist dieses Vergnügen, wie du ja hinlänglich weißt, keine "große Sache" bzw. ohne gröbere Konsequenzen durchführbar. Vor 30.000 Jahren aber hatte der kurze Spaß lange und weitreichende Folgen. In einer Schwangerschaft gingen die Überlebenschancen des Weibchens gegen Null, wenn es alleine und auf sich selber gestellt war. Deshalb entwickelte es eine Strategie um am Leben zu bleiben. Es musste den stärksten und zähesten Kerl in der Gruppe erkennen und sich nicht nur mit ihm einen, sondern ihn auch an sich binden, damit sie in der Schwangerschaft einen Beschützer hatte, der ihr Überleben und das der Kinder sicherte.

Im Lauf der Jahrtausende hat sich unser Geist weiter entwickelt. Früher war der stärkste und geschickteste Jäger für das Weibchen am interessantesten. Im Lauf der Jahrtausende tratten andere Eigenschaften an die Stelle von roher Kraft, die den Gruppen stärksten zu dem machten, was er war. Soziale Kompetenz, Humor, Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein, Ziele, Persönlichkeit und Lebenserfahrung, dass ist die rohe Kraft von heute, die den Gruppenführer bzw. ein starkes, gesundes und unabhängiges Männchen ausmachen und in Frauen diese wunderschönen Gefühle auslösen...

Wenn heut zu Tage ein Mann eine Frau anspricht und genau diese Eigenschaften erkennen lässt (je mehr davon umso besser), dann wird sie in sich den Wunsch spüren, sich ihm zu öffnen. ... Das Gefühl welches der Mann in der Frau auslöst, ist ihr in diesem Moment am nächsten und ist dieses Gefühl gut, möchte sie sich dem Mann ein Stück weit öffnen...

Eine witzige und selbstsichere Frage zum Einstieg bewirkt da "wahre Wunder". Eine solche lässt die gut geschulten Sensoren der Frau sofort auf einer emotionalen Ebene den Wert des Männchens erkennen und bewegt zu der Bereitschaft/dem Wunsch dem Mann ein Stück weit näher zu kommen.

So funktioniert das, dass es möglich ist, das Herz einer Frau mit den "richtigen Worten" (dem richtigen Auftretten) zu öffnen.

-----------------------​

By the Way... ich lese hier nur sporadisch mit und in letzter Zeit ist es ja fast nicht möglich, nicht über eines deiner unzähligen und sicherlich sehr mühevoll geschriebenen Postings zu stoßen. Ich habe dabei immer das Gefühl, dass du möchtest, dass dich deine Mitmenschen mögen und bewundern. Es kommt mir so vor, als möchtest du in einer Welt leben, in der alle eine offene und authentische Kommunikation miteinander haben und Niemand ausgegrenzt oder beschimpft wird, wenn er gewisse Vorlieben und Neigungen hat. Aus deinen Postings spricht immer der Wunsch nach Veränderung und Abwechslung und es scheint so, als fühlst du dich unbefriedigt, wenn du in deinem Ausdruck und Sein durch andere "in Frage" gestellt wirst.

With kind regards,
Navarro

@navarro:
ich kann deiner erklärung nicht widersprechen, zumindest nicht im grunde.
dass wir alle die erfahrungen die unsere vorfahren gemacht haben in unsern
genen haben ist unbestritten.
deine definition von der "neuen stärke" ist ebenfalls schlüssig, aber trotzdem
gibt es keine "formeln" oder "zaubersprüche" die allgemeingültigkeit haben
zum "öffnen" der frau.
bedenke dabei dass sonst solche "formeln" auswendig gelernt würden (manche
versuchen das ja) und von jedem zur anwendung gebracht würden.
das könnte oft recht lächerlich ausarten, was es ja auch immer wieder mal tut.

es kommt nicht nur darauf an was da gesagt wird sondern auch ob derjenige, der
es sagt, es auch leben kann.
ein glatzkopf sollte sich nicht die samsonlocke aus dem gesicht streifen, falls du
verstehst was ich meine ...

zu deiner anaylse meiner person kann ich nicht viel sagen da du zweifellos vieles
richtig erkannt hast. es gibt auch, meiner meinung nach, krasse irrtümer
deinerseits, aber das kann ich wahrscheinlich selber nicht so gut beurteilen da es
ja bekanntlich das schwerste ist sich selber zu analysieren.
auffallend ist definitiv deine wiederkehrende anspielung auf meine offenheit und
dass du mich darauf zu reduzieren scheinst. ganz so ist es nicht, ich habe es
in den diversen threads bereits erwähnt dass ich euch hier nur einen ganz
kleinen einblick in meine denkweise und mein tun gebe. vom grossteil der mich
ausmacht habt ihr keine ahnung und das möchte ich auch so haben.

aber ich würde es schon schön finden wenn wir in einer welt leben würden in
der es keine beschimpfungen und ausgrenzungen gibt, das hast schon richtig
erkannt. auch wenn ich merke dass mich wer nicht mag stimmt mich traurig
weil ich es nicht verstehen kann wenn das von personen kommt denen ich
nichts getan habe und die mich auch nicht real kennen.
das liegt aber eher daran dass mir das ein wenig vor augen führt wie wenig
die menschheit aus der geschichte gelernt hat und wir wohl noch weit von dem
weg sind was uns zu aussergewöhnlichem macht.

meine offenheit in sexuellen belangen und diese offenheit auch zu probagieren
ist einfach der versuch mit dem vorurteil zu brechen dass nur dumm gut fickt.

meine grüsse sind nicht englisch, aber auch freundlich
mia

Liebe Mia,

Aus deinem Posting spricht so unglaublich viel.... du erzählst mehr über dich als dir bewusst ist....! Du bist jemand, der sein volles Potential noch lange nicht ausgeschöpft hat. Selbst wenn du mitten in Problemen steckst, machst du immer noch weiter und gibst nicht einfach so auf. Das ist die deinem Posting (vielen deiner Postings) zu grunde liegende Energie. Du bist stolz auf dein eigenständiges Denken, lässt dir nicht so einfach was aufschwatzen und verlangst Beweise... (Und das mein ich wirklich positiv) (Und: natürlich sind das hier keine Probleme, zumindest nehm ich das an) (ich könnt noch ewig weiter erzählen...)

Was die Sache mit der Offenheit betrifft: ich verwendete dieses Wort nur einmal - und zwar im Zusammenhang mit der Kommunikation... Weiß nicht genau, welche zwei, drei Aussagen du da meinst, die auf deine Offenheit anspielen und dich reduzieren sollen...?! (ich fand nicht, dass ich dich reduziert habe.... vielleicht nochmal lesen...)

Und die Formeln: die beste und sicherste, weil normalste und unschuldigste ist ein freudestrahlendes "Hallo" - funktioniert bei 90% der Frauen... dann ergibt sich der Rest wie von Selbst... ;) Und diese Formel trau ich fast jedem zu!

lg
Navarro

Liebe Mia,

Aus deinem Posting spricht so unglaublich viel.... du erzählst mehr über dich als dir bewusst ist....! Du bist jemand, der sein volles Potential noch lange nicht ausgeschöpft hat. Selbst wenn du mitten in Problemen steckst, machst du immer noch weiter und gibst nicht einfach so auf. Das ist die deinem Posting (vielen deiner Postings) zu grunde liegende Energie. Du bist stolz auf dein eigenständiges Denken, lässt dir nicht so einfach was aufschwatzen und verlangst Beweise... (Und das mein ich wirklich positiv) (Und: natürlich sind das hier keine Probleme, zumindest nehm ich das an) (ich könnt noch ewig weiter erzählen...)

Was die Sache mit der Offenheit betrifft: ich verwendete dieses Wort nur einmal - und zwar im Zusammenhang mit der Kommunikation... Weiß nicht genau, welche zwei, drei Aussagen du da meinst, die auf deine Offenheit anspielen und dich reduzieren sollen...?! (ich fand nicht, dass ich dich reduziert habe.... vielleicht nochmal lesen...)

Und die Formeln: die beste und sicherste, weil normalste und unschuldigste ist ein freudestrahlendes "Hallo" - funktioniert bei 90% der Frauen... dann ergibt sich der Rest wie von Selbst... ;) Und diese Formel trau ich fast jedem zu!

lg
Navarro

hast recht gehabt, hab zu schnell gelesen. du hast tatsächlich keine
assoization und keine reduzierung hergestellt. sorry.

echt? denkst du dass ich hier viel über mich verrate? ich kann mich ja
irren, aber ich denke wirklich dass ich das nicht tue.
ich merke das immer wieder wenn ich einen user von hier im realen
leben kennen lerne (nicht bei einem treffen das über das ef entstanden
ist, sondern zb in meinem beruf - ich arbeite nicht nur als model - ),
oder auch wenn mich wer zb beim einkaufen und somit mitten im alltag
erkennt und anspricht, die sind meist ganz verwundert dass ich so bin
wie ich bin. es kommen dann meist sätze wie " ... hätte nie gedacht dass
du ein ganz normaler mensch bist ... " oder " ... dich in diesem job zu
sehen hätte ich nie vermutet ... " ...

und erst dann kommt die verwunderung dass ich tatsächlich die bin die
auf den bildern hier zu sehen ist (ich meine damit dass die bilder nicht
"aufgeschönt" sind) und gaaaaanz am schluss erst bemerken sie dass
ich tatsächlich in der lage bin mich zu artikulieren (wird ja auch oftmal
angezweifelt).

die grösste verwunderung allerdings löst immer aus (und ich weiss dass
ich jetzt was über mich verrate) dass ich in einer wundervoll erfüllten
beziehung lebe, wir ein haus mit grossem garten und einigen tieren haben,
dass ich es liebe zu heimwerken (ich nehm gerne mal handwerkerwerkzeuge
in die hand) und meinen garten zu pflegen.
wobei ich schon hinzufügen muss dass ja so manche einen mann hinter mir
vermuten, aber eben keinen solchen wie ich ihn habe.
da wird meist ein muskelbepackter, kopfrasierter türstehertyp erwartet der
vielleicht mal vielleicht 5 jahre älter ist als ich.
mein mann entspricht diesem klischee in keinster weise, weder von der statur
her noch vom alter (ja er ist wesentlich älter und zugleich jünger als ich).

naja, jetzt habe ich ein wenig von mir verraten. passt das immer noch in dein
bild?

ganz toll finde ich von dir dass du dem threadsteller deine hilfe anbietest weil
er einen wesentlichen und grossen schritt gemacht hat, nämlich um hilfe zu
bitten, dazu gehört mut (selbst im schutz des anonymen netzes).
was ich ihm angeboten habe war ehrlich gemeint, aber ich gebe dir schon recht
dass ihm das langfristig wahrscheinlich nicht viel gebracht hätte und somit
hat er einen weiteren wichtigen und richtigen schritt gemacht, er hat eine
entscheidung getroffen die ihm bewunderung einbringt (zu recht) und das
müsste ja eigentlich sein selbstvertrauen schon etwas stärken.

lg
mia

übrigens: die formel "hallo" ist toll und die kann ich auch so stehen lassen als zielführend.

Zitat von einem der Fitneßcenter in das ich nicht gehe:

"Selbstvertrauen ist wie ein Muskel, es wächst durch Training."

Wenn du den Biss hast etwas tiefer in die "Materie" einzusteigen, schau dich einfach auf einigen "Pickup Artist" Plattformen um. Da kannst dir einiges an Infos herausholen, manches ist komisch, anderes triffst auf den Punkt. Aber im Grunde wirklich brauchbar - finde ich.

Von heute auf morgen wirst keine Ergebnisse sehen, magische Formeln gibt es nicht. (außer du hast viel Geld und gehst ins Puff odgl.) ;-)

Wo es auch kostenlos gute Infos gibt:
www.pick-up-artist-forum.com
oder auch der Newsletter von
www.doubleyourdating.com

Edit: ein gutes, deutsches Buch ist auch "Der Sex-Instinkt". Einfach zu lesen, die Inhalte der PUA Community sind da in stark vereinfachter bzw. komprimierter Form auch zu finden. Würde ich ZUSÄTZLICH empfehlen.

Zumindest erhältst du dort vieles an Infos. Natürlich muss das alles dann irgendwie in die Praxis umgesetzt werden. Aber ich finde, dass Wissen Macht ist und du damit schon einen Schritt in Richtung "Aufbau deines Selbstbewusstseins" machen kannst.

Ausprobieren, auf die Schnauze fallen, aufstehen, wieder probieren - diesmal etwas anders. Es funktioniert nur so!
Wer immer nur das tut was er immer tut, wird immer nur das bekommen was er bisher bekommen hat...

Hallo Kawa ;)

Ich finds cool, dass du dein Problem hier ansprichst und danach fragst, wie du (ich formuliere das jetzt einfach mal so) in deinem Leben weiter kommen kannst! Denn die Frage mit dem Selbstbewusstsein, wirkt sich ja auf dein ganzes Leben aus.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Verbesserung sagt man und insofern ist es richtig gut, dass du dein Thema ansprichst!

Um deine Frage beim Wort zu nehmen, du möchtest wissen, was du machen kannst um dein Selbstbewusstsein zu steigern. Das kann ich dir zeigen! Wenn du lust hast, können wir uns einfach mal unverbindlich treffen und ein bisschen plaudern. Und wenn es dich interessiert, zeig ich dir gern eine wirklich ultraleichte Übung, die deine Stimmung und dein Selbstvertrauen extrem schnell anhebt. Es ist eine Übung die quasi zwingend Erfolg nach sich zieht und dabei wirklich leichter als leicht ist! (Du wist lachen, wenn ich dir erzähle wie die Übung geht und mich umarmen, wenn dus eine halbe Stunde gemacht hast!) Das beste daran aber ist, dass wenn du die Übung im Club / Disko ect. machst, die Chancen ziemlich gut stehen, dass nicht nur deine Hemmschwelle auf Frauen zuzugehen gegen Null sinkt, sondern plötzlich die Frauen auf dich zugehen oder dir eindeutige Signale senden / dich einladen auf sie zuzugehen! Bei mir ist es sogar teilweise so weit, dass die Wirkung der Übung, (was dann alles so passiert, wenn du damit anfängst) mich so stark aufputscht, dass ich ohne Red Bull o.ä. getrunken zu haben nach dem fortgehn nicht einschlafen kann. Oft hab ich noch Tagelang ein regelrechtes "high" davon.

(hat nix mit Drogen o.ä. zu tun)

Übrigens: deine Entscheidung dich nicht mit Smilie oder Mia zu treffen fand ich gut! Ich glaub es hätte dir nichts gebracht, dein Gegenteil - Smilie - kennen zu lernen, der den Frauen in den ersten zwei Minuten klar macht was Sache ist und dann läuft die Sache oder eben nicht.... (Obgleich ich sicher bin, dass das für einen Typen wie Smilie durchaus erfolgreich ist. Der wird zwar sicher auch mehrere Mädels ansprechen müssen aber kommt mit seinem Smile-Style sicher zum Ziel)
Und bei Mia denke ich, dass du vielleicht einen netten Abend gehabt hättest - wer weiß was der Abend mit Mia so alles gebracht hätte ;) - aber ich denke, dass du langfristig nicht wirklich viel für dich gewinnen hättest können.

Also wie gesagt, wir können uns gerne einfach mal ganz unverbindlich zum plaudern treffen und wenn es dich interessiert, erzähl ich dir gerne die Übung. (Bei der ich sicher bin, dass du in deinem gesamten Leben davon profitieren wirst - auch in deinem Freundeskreis, Arbeit, Schule ect....!) Schick mir einfach eine PN wenn du Lust hast!

Herzliche Grüße,
Navarro ;)

Wie die Männer im allgemeinen darauf kommen, dass es sprüche gibt um Frauen zu öffnen, vermag ich nicht zu sagen. Warum es de fakto allerdings so ist, dass man Frauen mit "Sprüchen" (obgleich mir dieses Wort sehr salopp und den Kern der Sache nicht wirklich treffend erscheint) öffnen kann, das liebe Mia, kann ich dir beantworten!

Wir Menschen kommen nicht auf die Welt und sind frei und von jeder Vergangenheit gelöst, sondern wir sind darauf vorbereitet. Unser Bewusstsein hat sämtliche Erfahrungen der Menschheitsgeschichte gespeichert und daraus Instinkte und Strategien entwickelt um sich in der Welt bzw. in dem System, welches die Menschen in der Welt gemacht haben zu bewegen. Und das schließt den Umgang mit uns und unseren Mitmenschen ein. Die Evolution und unsere Vergangenheit zwingen uns dazu, gewissen Dingen Wert bei zu messen und anderen wiederum nicht. Kurz gesagt sind wir durch zwei Grundfaktoren motivierbar:

1. Lustgewinn (hier dürftest du dich angesprochen fühlen) und
2. Schmerzvermeidung

In den Jahrmillionen bis zur Sesshaftwerdung, als wir noch Jäger und Sammler waren, von der Hand in den Mund lebten und keine Sicherheit hatten (so wie es heute für jedermann - zumindest im Westen - selbstverständlich ist) haben sich Muster und Instinkte/Antennen in unserem Bewusstsein gebildet.

Die biologische Aufgabe des Weibchens war/ist die Fortpflanzung und Arterhaltung. Heute ist dieses Vergnügen, wie du ja hinlänglich weißt, keine "große Sache" bzw. ohne gröbere Konsequenzen durchführbar. Vor 30.000 Jahren aber hatte der kurze Spaß lange und weitreichende Folgen. In einer Schwangerschaft gingen die Überlebenschancen des Weibchens gegen Null, wenn es alleine und auf sich selber gestellt war. Deshalb entwickelte es eine Strategie um am Leben zu bleiben. Es musste den stärksten und zähesten Kerl in der Gruppe erkennen und sich nicht nur mit ihm einen, sondern ihn auch an sich binden, damit sie in der Schwangerschaft einen Beschützer hatte, der ihr Überleben und das der Kinder sicherte.

Im Lauf der Jahrtausende hat sich unser Geist weiter entwickelt. Früher war der stärkste und geschickteste Jäger für das Weibchen am interessantesten. Im Lauf der Jahrtausende tratten andere Eigenschaften an die Stelle von roher Kraft, die den Gruppen stärksten zu dem machten, was er war. Soziale Kompetenz, Humor, Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein, Ziele, Persönlichkeit und Lebenserfahrung, dass ist die rohe Kraft von heute, die den Gruppenführer bzw. ein starkes, gesundes und unabhängiges Männchen ausmachen und in Frauen diese wunderschönen Gefühle auslösen...

Wenn heut zu Tage ein Mann eine Frau anspricht und genau diese Eigenschaften erkennen lässt (je mehr davon umso besser), dann wird sie in sich den Wunsch spüren, sich ihm zu öffnen. ... Das Gefühl welches der Mann in der Frau auslöst, ist ihr in diesem Moment am nächsten und ist dieses Gefühl gut, möchte sie sich dem Mann ein Stück weit öffnen...

Eine witzige und selbstsichere Frage zum Einstieg bewirkt da "wahre Wunder". Eine solche lässt die gut geschulten Sensoren der Frau sofort auf einer emotionalen Ebene den Wert des Männchens erkennen und bewegt zu der Bereitschaft/dem Wunsch dem Mann ein Stück weit näher zu kommen.

So funktioniert das, dass es möglich ist, das Herz einer Frau mit den "richtigen Worten" (dem richtigen Auftretten) zu öffnen.

-----------------------​

By the Way... ich lese hier nur sporadisch mit und in letzter Zeit ist es ja fast nicht möglich, nicht über eines deiner unzähligen und sicherlich sehr mühevoll geschriebenen Postings zu stoßen. Ich habe dabei immer das Gefühl, dass du möchtest, dass dich deine Mitmenschen mögen und bewundern. Es kommt mir so vor, als möchtest du in einer Welt leben, in der alle eine offene und authentische Kommunikation miteinander haben und Niemand ausgegrenzt oder beschimpft wird, wenn er gewisse Vorlieben und Neigungen hat. Aus deinen Postings spricht immer der Wunsch nach Veränderung und Abwechslung und es scheint so, als fühlst du dich unbefriedigt, wenn du in deinem Ausdruck und Sein durch andere "in Frage" gestellt wirst.

With kind regards,
Navarro

ich packs ja nicht! das darf man straffrei posten?

bist Du der einzige Navarro-Indianer im Wagner-Jauregg oder seid ihr ein ganzer Stamm?

ich packs ja nicht! das darf man straffrei posten?

bist Du der einzige Navarro-Indianer im Wagner-Jauregg oder seid ihr ein ganzer Stamm?

Gell da schaust du! ;)

Ja ja... ich kanns gut verstehen, dass so manchen hier ein Posting verängstigen muss, dessen geistiger Gehalt die Grundfrage dieses Forums (nach dem Motto "Ey wo billige, geile Nutte??") übersteigt! ;)

hast recht gehabt, hab zu schnell gelesen. du hast tatsächlich keine
assoization und keine reduzierung hergestellt. sorry.

Freut mich das du´s erkannt hast! :)

echt? denkst du dass ich hier viel über mich verrate? ich kann mich ja
irren, aber ich denke wirklich dass ich das nicht tue.

ja das denk ich. ich bin mir sogar ganz sicher. jeder der hier eine gewisse Zeit schreibt, verrät unumgänglich so einiges über sich. Ich meinte damit natürlich nicht, dass offensichtlich wäre, dass du in einem Haus mit Garten wohnst und Katze u. Hamster hast... Hellseher bin ich keiner (sowas können nur Uri Geller & co ;) ) aber wer du bist, der Mensch Mia - das kann man sehen... (zumindest fällt mir das eine oder andere auf)

ich merke das immer wieder wenn ich einen user von hier im realen
leben kennen lerne (nicht bei einem treffen das über das ef entstanden
ist, sondern zb in meinem beruf - ich arbeite nicht nur als model - ),
oder auch wenn mich wer zb beim einkaufen und somit mitten im alltag
erkennt und anspricht, die sind meist ganz verwundert dass ich so bin
wie ich bin. es kommen dann meist sätze wie " ... hätte nie gedacht dass
du ein ganz normaler mensch bist ... " oder " ... dich in diesem job zu
sehen hätte ich nie vermutet ... " ...

und erst dann kommt die verwunderung dass ich tatsächlich die bin die
auf den bildern hier zu sehen ist (ich meine damit dass die bilder nicht
"aufgeschönt" sind) und gaaaaanz am schluss erst bemerken sie dass
ich tatsächlich in der lage bin mich zu artikulieren (wird ja auch oftmal
angezweifelt).

Ehrlich gesagt, find ich das jetzt ein bisschen verwunderlich, denn warum solltest du kein normaler Mensch sein? Welche Vorstellung haben diese Leute dann? Das du ein Gott ähnliches Wesen bist? Oder zu blöd um den Mund auf zu bekommen? (Auf diese Idee wär ich bspw. nie gekommen - dass du auf die Klappe gefallen sein könntest *fg* )

Gut es gibt die einen die einen Vogel haben und die anderen, die eine ganze Vogelzucht haben, das ist der Unterschied zwischen normal und verrückt - aber sonst sind doch alle ganz "normale Menschen"... oder?!

die grösste verwunderung allerdings löst immer aus (und ich weiss dass
ich jetzt was über mich verrate)

keine Panik, das machst du eh schon die ganze Zeit ;)

dass ich in einer wundervoll erfüllten
beziehung lebe, wir ein haus mit grossem garten und einigen tieren haben,
dass ich es liebe zu heimwerken (ich nehm gerne mal handwerkerwerkzeuge
in die hand) und meinen garten zu pflegen.
wobei ich schon hinzufügen muss dass ja so manche einen mann hinter mir
vermuten, aber eben keinen solchen wie ich ihn habe.
da wird meist ein muskelbepackter, kopfrasierter türstehertyp erwartet der
vielleicht mal vielleicht 5 jahre älter ist als ich.

das gefällt mir! das du so glücklich bist! Das ist echt cool man! (diesen Eindruck kann man ja leider nicht bei jedem hier gewinnen....)

mein mann entspricht diesem klischee in keinster weise, weder von der statur
her noch vom alter (ja er ist wesentlich älter und zugleich jünger als ich).

in diesem Punkt war ich mir allerdings sicher - dass dein Mann wesentlich älter ist als du und das er kein glatzköpfiger Türsteher ist, hab ich mir auch gedacht. Er ist sicher eine gesetzte Person mit Lebenserfahrung u. reife. Der hat vermutlich schon eine gewisse Lebenssicherheit und Weisheit "gewonnen" - zumindest scheint mir das am naheliegendsten. Ich nehme an, dass er jemand ist, der nicht aus allem ein Problem macht, sondern eine gewisse Gelassenheit und Lockerheit hat,in der Art, wie er die Dinge sieht...

naja, jetzt habe ich ein wenig von mir verraten. passt das immer noch in dein
bild?

ja also die Details, welches Auto du fährst und um wieviel Uhr dein nächstes Shooting ist weiß ich nicht aber sonnst... hat es sich von den anderen postings her genauso dargestellt.

ganz toll finde ich von dir dass du dem threadsteller deine hilfe anbietest

ja ich weiß, ich bin ein guter Sameriter ;) wir werden uns übrigens vorraussichtlich am Samstag treffen.

übrigens: die formel "hallo" ist toll und die kann ich auch so stehen lassen als zielführend.

da bin ich aber erleichtert, dass die Mia diese formel stehen lassen kann ;)

liebe Grüße,
Navarro

in diesem Punkt war ich mir allerdings sicher - dass dein Mann wesentlich älter ist als du und das er kein glazköpfiger Türsteher ist, hab ich mir auch gedacht. Er ist sicher eine gesetzte Person mit Lebenserfahrung u. reife. Der hat vermutlich schon eine gewisse Lebenssicherheit und Weisheit "gewonnen" - zumindest scheint mir das am naheliegendsten. Ich nehme an, dass er jemand ist, der nicht aus allem ein Problem macht, sondern eine gewisse Gelassenheit und Lockerheit hat,in der Art, wie er die Dinge sieht.../QUOTE]

genau, der Mann von Mia ist toll, einfühlsam, gutaussehend, gutsituiert, raffiniert, empathisch, erfahren, gelassen... Und das hören wir jetzt auch erst zum 200. Mal. Darum ist es auch überhaupt nicht auffällig. :mrgreen:

in diesem Punkt war ich mir allerdings sicher - dass dein Mann wesentlich älter ist als du und das er kein glazköpfiger Türsteher ist, hab ich mir auch gedacht. Er ist sicher eine gesetzte Person mit Lebenserfahrung u. reife. Der hat vermutlich schon eine gewisse Lebenssicherheit und Weisheit "gewonnen" - zumindest scheint mir das am naheliegendsten. Ich nehme an, dass er jemand ist, der nicht aus allem ein Problem macht, sondern eine gewisse Gelassenheit und Lockerheit hat,in der Art, wie er die Dinge sieht.../QUOTE]

genau, der Mann von Mia ist toll, einfühlsam, gutaussehend, gutsituiert, raffiniert, empathisch, erfahren, gelassen... Und das hören wir jetzt auch erst zum 200. Mal. Darum ist es auch überhaupt nicht auffällig. :mrgreen:

uuuups! tatsächlich? wie gesagt ich les nur sporadisch mit... war mir nicht klar, dass das schon so oft gesagt wurde.

ich les ja auch nur sporadisch mit :mrgreen:; komischerweise lande ich trotzdem immer in einem Thread, wo es um eine gewisse Mia geht :mrgreen:; muss irgendwo ein Nest sein; mich wundert nur, dass die Mods das Nest nicht ausräuchern; die Absicht ist für den Dümmsten mit Händen zu greifen, die Lady muss hier irgendwelchen guten Beziehungen haben; mir ist ja eigentlich scheissegal, was sie anbietet und sogar wenn sie dafür Kohle nimmt oder zuviel Kohle, wär's mir egal, tut sie aber gar nicht; nur die Werbung ist schon so penetrant, dass sie jedermann mit einem IQ, der über einem Stück Brot liegt, auf den ersten Blick auffällt

ich les ja auch nur sporadisch mit :mrgreen:; komischerweise lande ich trotzdem immer in einem Thread, wo es um eine gewisse Mia geht :mrgreen:;

scheinst ein gewisses talent zu haben... vielleicht kannst geld damit verdienen. musst mal versuchen zur richtigen zeit auf schwarz zu setzten, wer weiß was dir das bringt ;)

muss irgendwo ein Nest sein; mich wundert nur, dass die Mods das Nest nicht ausräuchern; die Absicht ist für den Dümmsten mit Händen zu greifen, die Lady muss hier irgendwelche guten Beziehungen haben

also ich seh die sache realistischer als du. Mia ist ne junge frau die erzählt das sie nymphoman ist, aufreizende fotos in eindeutiger stellung öffentlich her zeigt und teilweise gratis sex anbietet (in einem forum in dem die meisten leser kerle sind und sich naheliegender weise darüber informieren möchten, wo sie sich am besten befriedigen lassen können). sie fragt die männer keck, was sie wollen, wenn sie sich sex kaufen. ist doch logisch, dass sich das ganze testosteron (hier im forum) triebgesteuert nach kurzer zeit auf sie konzentriert...

ganz ehrlich - tipp von mir:

ich würd mich an deiner stelle und an der stelle von so manchem anderen hier (der seine mindwertigkeitsgefühle durch herumpecken auf anderen auslebt - damit mein ich nicht dich) nicht verrückt machen, mit dieser "mia macht schon wieder eigenwerbung für ihren gratis sex" und "mia ist so beliebt und mir sagt keiner wie toll ich bin, drum peck ich auf sie hin!" paranoia.

:lol: (sry aber das konnt ich mir nicht verkneifen ;) )

liebe grüße & alles gute

ich denke mal dass der rob das gar nicht böse meint. da ich wirklich viel präsent bin
hier in den threads und er - wie er ja sagt - nur sporadisch mitliest (und eben auch viel
schreibt wenn man sein registrierungsdatum in relation mit der anzahl seiner beiträge bringt),
kann es durchaus sein dass er eben punktgenau zufällig auf meine beiträge gestossen ist
die ich vielleicht etwas ungeschickt formuliert habe.
in meiner anfangszeit hier war ich zb sehr oft zielüberschiessend und habe menschen
angegriffen hier die eigentlich nichts anderes getan haben als einfach ihre meinung zu
schreiben, mir erschien es oft als angriff und ich habe unverhältnismässig zurück
geschossen (steirerbua - da schäme ich mich heute noch wie ungerecht und
respektlos ich zu einem sehr klugen mann war).
nun gestehe ich diesem rob genauso, wie auch mir damals nicht gleich alles krumm
genommen wurde, zu mal was falsch zu sehen oder zu verstehen.
ich habe oft (und mache das heute noch unbewusst, allerdings hoffentlich
seltener) statt zu löschen noch öl ins feuer gegossen und mich dann als
edle retterin vor dem feuer gesehen.
nein, ich weiss schon dass ich viele fehler mache und bin immer sehr froh wenn
mir diese nachgesehen werden.

ich finde toll dass du navarro dich am samstag mit dem threadsteller triffst,
ich wünsche euch eine fruchtbringende zeit und viel lehrreichen spass.
wäre schön wenn man dann hier ergebnisse des treffens zu lesen bekommen würde.

glg
mia