Selbstvertrauen

Geil!!

Ich spiel den Anwalt von Mia, Mia spielt den Anwalt von Rob - Rob und ob du willst oder nicht, du musst jetzt den Anwalt für mich spielen! :lol: (das dus eh nicht als ungut oder so empfunden hast, was ich dir geantwortet hab und das ich es sicherlich auchnicht böse gemeint hab :lol: ;) )

@ mia: samstag hat er keine zeit, mal sehen wie sich die dinge ergeben... Aber klar, kein Problem. Ich nehms der einfachheit halber auf Video auf, wie er dann die ganzen Frauen klar macht und abschleppt, damit man nicht so viel lesen muss und sich die anderen Jungs gleich ein inspirierendes Beispiel von Kawa nehmen können! ;) Damit ihr auch alle erfahrt, welche Früchte die Sache trägt...

das Wagner Jauregg ist die Landesnervenklinik von Linz :mrgreen:

@mia
Schätzchen (oder Schätzen-Manager & Mia-Marketing :mrgreen:, wie auch immer) ich glaub dir sogar, dass der gestern geschlossene Mia-Huldigungs-Thread nicht aus deiner Ecke kommt, denn so blöd kann sich ja gar niemand anstellen; soviel Blödheit sollte man verbieten (1 Tag nach einem geschlossenen Mia-Thread..), könnte leicht aus der Gegner-Ecke gekommen sein, falls ich mich doch irre: wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr :mrgreen:

viel Spaß bei eurem Selbstverteidungs-Schnellkurs, wann immer er jetzt auch stattfindet :mrgreen:

das Wagner Jauregg ist die Landesnervenklinik von Linz :mrgreen:

@mia
Schätzchen (oder Schätzen-Manager & Mia-Marketing :mrgreen:, wie auch immer) ich glaub dir sogar, dass der gestern geschlossene Mia-Huldigungs-Thread nicht aus deiner Ecke kommt, denn so blöd kann sich ja gar niemand anstellen; soviel Blödheit sollte man verbieten (1 Tag nach einem geschlossenen Mia-Thread..), könnte leicht aus der Gegner-Ecke gekommen sein, falls ich mich doch irre: wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr :mrgreen:

viel Spaß bei eurem Selbstverteidungs-Schnellkurs, wann immer er jetzt auch stattfindet :mrgreen:

also rob, wenn nicht mia höchst persönlich dein anwalt und schuldfreisprecher wäre, dann würd ich sowas wie "a bissl verrückt machen tust dich schon" sagen. aber nachdem mia ja dein anwalt hier ist, der dich von allem was nur hauchdünn nach "mia-wegen-eigenwerbung-verdächtigen" klingt freispricht, sag ich das natürlich nicht! ;)

...und es geht noch immer um Kawasaki250 und um dieses hier:

Wie beckomme ich Selbstvertrauen das ich eine Frau ansprechen kann
Ich bin richtig süchtern in der Sache ich komme mir häschlich vor wie kann ich das ablegen.

deshalb sind nebenscharmützel uninteressant.

Ich verrat euch ein Geheimniss.....
Freya war mal gaaaaaanz furchtbar schüchtern ^^ das ging so weit
das ich n halben Herinfarkt bekommen hab wenn n Mann nur in meiner
Nähe war. :oops:

Also lieber Kaw kann ich dir nur aus meiner eigenen Erfarung herraus nen Tipp
geben.
Erstmal brauchst du n Übungsobjekt (ja ich weiß blöde Ausdrucksweise)
am besten geeignet für sowas sind super süsse Kellnerinen ^^
Du kennst sicher ein Cafe oder anderes Lokal in dem ne Hübsche Dame arbeitet.
Das schöne da dran ist einer Kellnerin gegenüber ist die Hemmschwelle
mit ihr zu reden gegen 0 weil es eben ihr Job ist auch mit dir
zu kommunizieren.
Ich sag jetzt nicht du sollst dich mit einer Verabreden aber mal über die
Bestellung hinaus reden das freie sprechen so zu sagen am
lebendem Objekt (ja schon wieder das böse Wort ^^) üben.
Das flirten kommt mit der Zeit von ganz allein du solltest das aber nicht
erzwingen wollen.

Oder vielleicht überlegst du mal was so deine Lieblingsthemen sind
sprich was hast du für Hobbys was schaust du gern was liest du gern
und denk dann drüber nach wo du ein Mädl triffst das vielleicht die selben Interessen
hat.
Ach übrigens im Gegensatz zu der Mehrheit hier finde ich nicht das man
Themen aussparen sollte. Ich glaub nicht das du dich bei nem Mädl
bei all der Schüchternheit auch noch verstellen willst und wir Frauen wollen
auch nicht das sich ein Mann verstellt. Wenn man nicht die selben Interessen teilt
ist das völlig ok dann weiß man wenigstens sofort woran man ist.
Fakt ist doch wenn man über etwas reden kann was einem am Herzen liegt
oder was man gern macht dann fällt einem das Reden sehr viel leichter...

Da man nicht den ganzen Tag blödeln kann und Mia anscheinend heute Ruhetag hat (ist Gangbang? :mrgreen:), hier meine Top 5 Ratschläge (oh Herrgott, vergib mir, dass ich tatsächlich antworte, aber der Threadersteller hat sich gerade eingeloggt, meint es daher vielleicht eventuell sogar ernst, und außerdem habe ich meine sentimentalen 5 Minuten):

1.Spiel Frauen nie was vor. Frauen haben eine wesentlich höhere soziale und emotionale Intelligenz als Männer und durchschauen es sofort. Sei daher wie du bist!

2.Schüchternheit wird von vielem Menschen – mir zum Beispiel – als etwas sehr Angenehmes empfunden. Meist will man zwar nicht selber schüchtern sein, aber empfindet andere Schüchterne als sehr sympathisch. Kein Grund, sich zu genieren. Die meisten werden dich lieben dafür!

3.Glaub es mir: für jeden Topf gibt es einen Deckel auf diesem Planeten. Es gibt schöne Menschen, hässliche Menschen, reiche und arme, talentierte und vulgäre usw. Auch für dich gibt es ein Pendant. Garantiert! Du musst nur daran glauben.

4.Es gibt seit gut 10 Jahren ein prima Vehikel für schüchterne Menschen, nämlich Internet-Kontaktbörsen (meetic etc.). Als Schüchterner würd ich das bevorzugen. Denn es hat gewisse Vorteile. Zum einen schickst vorab ein Foto. Keiner kann also sagen, er hätte nicht gewusst, auf was er sich einlässt. Zum anderen gibt es meist keine Überraschungseier, man kann im vorhinein ziemlich gut selektieren (Persönlichkeitstest), wen man haben will und wen nicht. Gerade für Schüchterne – meiner Meinung nach – eine prima Sache. Und es ist auch sehr populär. Die geschiedenen, getrennten, verlassenen Freundinnen meiner Frau tummeln sich alle dort, sind prima Mädels darunter, auch sehr Leckere.:mrgreen:

5. Trau keinen einfachen Rezepten. Weder hilft ein Dieser-Spray-macht-Frauen-komplett-verrückt-nach-Ihnen noch sonst irgendein Schmarrn.

beim Durchlesen meiner Ergüsse würde mir eigentlich jetzt (nach ein oder zwei Glaserl Hillinger Rose-Wein..:mrgreen:) noch ein Pkt. 6 einfallen: mach was aus deinem Aussehen! Niemand ist als Naturschönheit auf die Welt gekommen. Aber viele Leute machen einfach auch nichts draus und dann haperts am Selbstvertrauen. Guter Haarschnitt bei einem talentierten Friseur (darf ruhig teuer sein, der return on investment ist beträchtlich!), täglich Duschen und Haarewaschen, Pomade/Gel schadet auch nicht. Und dann, noch ganz wichtig: Klamotten! Kleider machen Leute. Bei mir ist das ein Business-Anzug, bei jüngeren Leuten kann das coole Jeanswear sein. Wer nicht das Budget für Boss aufwärts hat, bekommt Klone zu einem Bruchteil bei H & M. Dann noch Kopf hoch und die Ladies werden schauen:mrgreen:

Krampfhaft zu suchen bringt meist nix - das muss sich wenn dann eher spontan ergeben... denn die schönsten Geschichten des Lebens schreibt immer noch der Zufall;)viel Erfolg bei der Suche

eben über den thread gestolpert und gleich jedes posting gelesen.

ich finde es toll, dass der barney stinson des forums (bitte liebe anderen barneys, seid mir nicht böse, dass ihm diesen titel eben verpasse), dem threadersteller seine hilfe angeboten hat.
ebenso, dass es mia getan hat. nicht zu letzt selbstverständlich auch dem threadersteller, dass er sich getraut hat, obgleich man im internet 'anonym' ist diesen thread zu erstellen. vor allem
in einem forum wie hier - dies soll nicht negativ angesehen werden, ich bin noch nicht lange hier unterwegs und dennoch habe ich mitbekommen, dass an sämtlcihen seiten eigentlich nur
rumgestänkert wird.. sich dem entgegen zu stellen erfordert mut. auch ein lob an den user navarro, der einen tiefgründigeren post geschrieben hat, der nicht nur ein 2-zeiler ist. sich für
probleme anderer die manche vielleicht als 'nichtig' ansehen zeit zu nehmen finde ich toll.
ihr alle gebt mir ein bisschen die hoffnung an das menschliche zurück - nach dem lesen der letzten 6 1/2 seiten geht es auch mir besser und ich erwarte gespannt, wie es hier weiter geht.

sollte der TE seine erlebnisse daraufhin wiedergeben und ein statement abgeben, könnte das einigen anderen menschen (zB auch mir) evtl. weiter helfen ;)

natürlich ist es auch toll von allen hier nicht namentlich erwähnten leuten, hier zu posten und versuchen zu 'helfen'.

Selbstvertrauen - kauf Dir welches: Bugatti, Penthouse, Yacht, Flieger, Boss, Prada & Co...
Meine nicht ironisch, ist mein ernst...

RR

Zitat von Bulsara
Das sind nur Krücken und lösen das grundsätzliche Problem nicht.

Ja, doch manche brauchen "Krücken" um wieder "gehen" zu können. Nicht umsonst zu Lamborghini sagt man "Sch...z Verlängerung" :mrgreen:

War nur so eine Idee...

Schönen Tag,
RR

Ja, doch manche brauchen "Krücken" um wieder "gehen" zu können. Nicht umsonst zu Lamborghini sagt man "Sch...z Verlängerung"

Wennst glaubst mit einem Lamborghini Defizite ausgleichen zu können, bist nicht nur ein Jammerlappen, sondern bleibst auch einer. ;)

Wennst glaubst mit einem Lamborghini Defizite ausgleichen zu können, bist nicht nur ein Jammerlappen, sondern bleibst auch einer. ;)
:nono: Darüber können wir gern diskutieren... ein potenzielles Defizit am Konto wäre schon gut auszugleichen damit.

Andererseits... manchmal gleichen solche Dingerchen auch schon ein gewisses Defizit an Spaß auf freier Straße aus...