Selfmade - wie extrem macht ihr es?

1

Gast

(Gelöschter Account)
hi, nachdem ich es mir teilweise sehr heftig und perverse selbst mache um einen richtigen kick zu bekommen mal die frage - wer braucht noch nicht nur einfach im bett oder vorm pc runterholen sonder auf perverse arten?
würd mich über erfahrungsaustausch freuen...
 
würd mich auch interessieren, was du da genau meinst?
nur einfach "heftig" oder ein besonderes spielchen?
 
Zum Beispiel: Ich hab meinen Vibrator (für Männer) mit Klebeband an einer Sticksäge befestigt, und diese dann an einer Stehleiter befestigt. Hinlegen, Schwanz reinstecken, auf eher kleine Stufe stellen, und du wirst befriedigt bis du saugeil aspritzt!
Ich machs öfter- ist irre geil!
 
was schon ist pervers? oder was meinst damit. habs mir einmal im Zug selber gemacht neben anderen passagieren (natürlich ohne das sie was mitgekriegt haben- glaub ich halt:lol: zumindest hat es sich keine anmerken lassen)
 
Ich spiele öfters, würg den türk,
manchmal spiele ich, mütze-glatze :rubbel:

Das sind sehr lustige und perverse Spiele!! :oops:
 
Zum Beispiel: Ich hab meinen Vibrator (für Männer) mit Klebeband an einer Sticksäge befestigt, und diese dann an einer Stehleiter befestigt. Hinlegen, Schwanz reinstecken, auf eher kleine Stufe stellen, und du wirst befriedigt bis du saugeil aspritzt!
Ich machs öfter- ist irre geil!

klingt nach ziemlich viel aufwand :shock:
 
Die Sache mit der Stichsäge scheidet aus, meine hat den Geist aufgegeben, V4A war zuviel für sie.:cry:
 
aber verdammt interessante idee mit der stichsäge.

warum bin ich da nicht drauf gekommen???
 
Unter pervers stelle ich mir sau-geile Phantasien vor z. B. - auch solche, die man sich nie zu verwirklichen trauen würde; aber nicht den ganzen Hobbykeller in Betrieb, das ist doch nur Technik. Tschuldigung, ich finde das komisch.
 
habe mal ein Holzpenis an ein Vibrationsschleifer befestig und dann ab in den Arsch geile sache voll abgespritzt da weist du nicht mehr ob du spritzt oder pisst
 
Also was kommt bei mir hin und wieder vor, hmmm:

Wixen bis der schaum auf der eichel kommt und ihn dann mit den fingern abwischen und aufschlecken.
Auf den rücken Legen, Beine hoch Becken hoch und von oben auf sich selber ins Gesicht spritzen.
In der Badewann hinlegen und mich von oben bis unten vollpissen
Absolut geil, möglichst viele geile Damen-Dessous anziehen, ist natürlich meine Lieblingssache
Dabei im chat ein nettes Mädchen anquatschen udn fragen ob sie Lust auf T6 hat und es sich dann so richtig geil besorge mit ihr und ihr alles schön detailiert erzählen.
Popospielchen mit Finger und Spiegel

Aber auch für neue Sachen wäre ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben