W
Gast
(Gelöschter Account)
Eh kloar, dass man Dich bei Arschfickthemen findet.Ich hab gedacht des Seminar wäre gratis und umsonst...![]()
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh kloar, dass man Dich bei Arschfickthemen findet.Ich hab gedacht des Seminar wäre gratis und umsonst...![]()
oiso funktionsweise is schnell erklärt: SCHLIESSEN !! intressant wäre noch die anwendung von öl, reinigung vom arschloch, etc.....Wer hat Interesse an einem Arschfick-Seminar mit meiner und/oder deiner Partnerin ?
Theoretischer Teil:
Funktionsweise des Schliessmuskels.
Praktischer Teil:
Einführung in die Einführung
Eh kloar, dass man Dich bei Arschfickthemen findet.![]()
Onkel Toni...die @Mitglied #427072 hat sogar von Steckenpferden geschrieben...so eine versaute Göre...Eh kloar, dass man Dich bei Arschfickthemen findet.![]()
Husst du gerade?Onkel Toni...die @Mitglied #427072 hat sogar von Steckenpferden geschrieben...so eine versaute Göre...
![]()
Nö,...ich versuche nur davon abzulenken, dass ich auch immer in diesen Threads herumschwirre....Husst du gerade?
![]()
15.?jetzt fühle ich mich ertappt
Da kann ja ich ja nichts dafür, wenn manmich auf den Geschmack gebracht hat...
![]()
Jo, echt schlimm. Und ich hab mich mal a Zeitl so bemüht, ihr Schwanzavas schmackhaft zu machen. Aber da wars dann zickig.so eine versaute Göre...![]()
Steter Tropfen höhlt den Stein ...Jo, echt schlimm. Und ich hab mich mal a Zeitl so bemüht, ihr Schwanzavas schmackhaft zu machen. Aber da wars dann zickig.
Könnt ja doch noch mal was Interessantes kommen...Nö,...ich versuche nur davon abzulenken, dass ich auch immer in diesen Threads herumschwirre....![]()
Schaut denk ich gut aus.
Ich hab überhaupt net gezickt... aber deine Auswahl war wirklich bescheiden...Jo, echt schlimm. Und ich hab mich mal a Zeitl so bemüht, ihr Schwanzavas schmackhaft zu machen. Aber da wars dann zickig.
Das hättest sehen sollen, was der Toni da ausgesucht hat!Steter Tropfen höhlt den Stein ...![]()
Undankbares Geschöpf.Das hättest sehen sollen, was der Toni da ausgesucht hat!![]()
Die Birne, Schatzi, die Birne....Steter Tropfen höhlt den Stein ...![]()
Endlich auch konstruktive AnregungenIrgendwie wirkt das Angebotspackage noch nicht komplett.
So wird das Seminar kein Erfolg. Das musst noch aufpeppen:
Z.B. mit:
- Gratisproben von den marktführenden Gleitgels durch die Sponsoren
- irgendein Wissenschafter - oder jemand den man dafür ausgeben kann.
Conny Dachs z.B. der gab schon mal den Dr.Faust
Oder ist Analfisting dann für den nächsten Level geplant ?
- Die Urkunde nach erfolgreich abgelegter Prüfung - ich such schon mal einen passenden
Platz in meinem Schlafgemach. Die nächste Besucherin wird verzückt sein:
"mah bin ich froh, dass Du ein diplomierter Arschficker bist ..."
- sollte ich das erste Mal nach vielen Jahren wieder mal die Bettelalm oder
den A-Dance CLub besuchen, könnte auch ein Ausweis ein echtes Asset im
"Kampf um die heißesten Friseusen aus Floridsdorf" sein, wenn man so
einen "geprüfter Arschficker" Ausweis im Scheckkartenformat im Börsel hat ...
- last but not least erhalten alle Teilnehmer einen hübschen Sammelband
"Arschlöcher der Welt"
Die Ironie verstand Iro nie....Endlich auch konstruktive Anregungen
jetzt fühle ich mich ertappt
![]()
dass ich auch immer in diesen Threads herumschwirre....![]()