Ausrutschter beim Arschfick

:roll: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Sie hat nicht auf dich gekackt, sondern du hast dein Ding in den Bereich reingesteckt, der buchstäblich dafür da ist um Kot auszuscheiden.
Bist du auch verdutzt, wenn du z.B. einen Winterurlaub in den Bergen machst und überall Schnee liegt?
Bei der Darmentleerung wird ja der Kot nach außen transportiert, dabei dehnen sich die Schließmuskeln und sobald der Kot draußen ist, verengen sich die Schließmuskeln wieder. Unsere Körper sind von der Natur so konzipiert.
Und was macht man beim Analsex? Man macht genau das Gegenteil von diesem natürlichen Prozess. Man wendet Kraft von außen ein um die Schließmuskeln zu dehnen und führt Dinge in den Teil des Darms ein. Dass dadurch eine Anregung einer weiteren Darmentleerung stattfinden kann, ist natürlich und logisch. Ob du angekackt werden möchtest oder nicht, interessiert den Körper deiner Partnerin überhaupt nicht.

Man kann wohl behaupten, dass die meisten Menschen es nicht toll finden, wenn sie angekackt werden - aber wenn man Analsex hat, dann sollte man sich im Klaren sein, dass dies durchaus passieren kann.
Auch wenn deine Partnerin eine Darmspülung macht, kann es IMMER vorkommen, dass du trotzdem ein wenig Kot an deinem Schwanz kleben hast. Der Darm ist kein glatter Schlauch, den man zu 100% sauber bekommt.
Außerdem sollte deine Partnerin etwa 2-3 Stunden VOR dem Analsex auf die Toilette gehen, nicht unmittelbar davor. Weil es auch dauert bis der Enddarm (der Teil wo du deinen Schwanz reinsteckst) nach dem Toilettengang sauber(er) ist.
Du kannst/solltest auch beim Analsex ein Kondom benutzen!
Das sind Sachen, die man machen kann um den Analsex auch (relativ) kot-frei genießen zu können.

Ich wundere mich aber warum du überhaupt Analsex mit einer Sklavin :roll: hast, wenn du von diesen Sachen offensichtlich keinen Schimmer hast?

DANKE !!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! :up: Wieder einer weniger der glaubt aus Frauen kommt Glitzerstaub und Rosenblätter... Gut erklärt, das nächste mal wird ihm das nimmer passieren, dass er Dreck am Stecken hat :) :lol: :p

Zurück
Oben