Ausrutschter beim Arschfick

Vielleicht etwas falsches gegessen oder einen Virus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na DAS nenn ich mal Scheiße gelaufen :haha:

Darf er das denn an einem Sonntag posten?
Freitag ist doch Arschficktag. Die Sitten verfallen hier zusehends.
Keine Disziplin mehr.

Ich weiß, ich spreche da gegen die allgemeine Meinung und die der Sexartikelhersteller, doch so ein Darmreinigung ist ne langwierige Sache und nimmt mir die Spontaneität und Lust beim Analsex.

keine sorge.
diejenigen, die bescheid wissen, wie eine darmreinigung auszusehen hat, wissen, dass das eine tagesaufgabe ist (in dem sinne das viele stunden dazwischen liegen sollten).

das es viele gibt, die das als "kleinigkeit" bezeichnen, liegt daran, dass es soviele falsch machen.
dass denen beim analverkehr dann kein malheur passiert, ghört in die schublade "die deppn hams glück" :p

Naja beim Lecken und Fingern, kann ja auch mal was dabei sein. Man muss sich halt immer den Konsequenzen beweißt sein oder mal lässt bleiben.

Hallo, gestern habe ich meine Sklavin Anal genommen. Als ich eingedrungen bin hat Sie auf einem Gekackt und mein penis war voller Kacke. Wie kann man so einen Ausrutscher vermeiden.Sie war vorher noch auf Toilette. Ich möchte nämlich nicht das ich nochmal abgehackt werde.

LG.

Du Memme. Am besten du lässt es bleiben.:capito:

Hallo, gestern habe ich meine Sklavin Anal genommen. Als ich eingedrungen bin hat Sie auf einem Gekackt und mein penis war voller Kacke. Wie kann man so einen Ausrutscher vermeiden.Sie war vorher noch auf Toilette. Ich möchte nämlich nicht das ich nochmal abgehackt werde.

LG.

Du hast den Spruch "Voll abgekackt" gerade neu definiert! :rofl::lol::rofl::lol::rofl:

Wie viele andere vor mir kann ich dazu auch nur sagen, dass wenn du n Schokostecher bist, dich nicht wundern darfst wennste da dann mal dreck am stecken hast ;)

LG.
du musst vorher schon mit dem Staubsauger absaugen, hat dir das vorher niemand gesagt? :shock:

Was bin ich angefressen. Ich habe meinen Unterarm in die Kreissäge gehalten. Jetzt ist er doch tatsächlich weg. :p

Mal im Ernst: Wenn man den Hintereingang ausprobiert, dann besteht immer die Chance, dass der rot behelmte Krieger plötzlich einen Tarnanstrich hat.

Shit happens!

Cool bleiben, abwaschen, weiterüben.

Wennst zumindest eine Saison im Kanalbau warst schreckt einen ein bisschen Scheiße an der Spitze nicht mehr, bis zu den Ellenbogen in fremden Väkalien ist ein Scheißjob im wahrsten Sinne des Wortes. Im Kübel Hände waschen und dann um a Leberkassemmerl, da trennt sich die Spreu vom Weizen. :D

Das was da an deinen würmchen gekommen ist .
Das hatte deine Sklavin alles schon mal im Mund. Genauso dein würmchen. Und du wirst doch nicht allen Ernstes glauben das sie sche...e in ihren süßen Mund nimmt .
Also du hast deine Leute nicht im Griff.
Aber noch weniger hast du dich im Griff. Deswegen bist du als Dom unbrauchbar . Gib "Deine " Sklavin frei , damit sie nen würdigen dom, dienen kann

Grob überschlagen ist meine Statistik zu einem braunen Erlebnis ≤ 1%. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob/was die meine im Vorfeld an Vorbereitung aufführt, ich frag sie nicht und mitbekommen hab ich noch nix

LG.

Scheisse :haha::haha::haha:

Eigentlich wollte ich heute Arschficken gehen. Und nun bin ich kurz vorm Kotzen.
Na, danke vielmals!

Zurück
Oben