Ausrutschter beim Arschfick

Spannend wie viele Herren ein bisschen Scheiße am Schwanz hier angeblich gaaaanz entspannt sehen. Live sieht das sicher anders aus, da würde ich wetten :D:D
Also wünschen wird man sich das nicht. Aber wenns passiert. Tja ändern kann man es nicht. Allerdings wenn man alles im Bett lässt bei dem etwas schiefgehen kann bleibt eigentlich nur schlafen übrig;)
Das ist zwar auch wenn man müde ist befriedigend aber als alleinige Beschäftigung zu wenig

Also ich seh das eher entspannt wenn sie sonst ne lecker Maus ist und das nehm ich an wenn ich schon in ihr poloch fick dann macht a bissl schoko nix aus

Irgendwie tut mir die *Sklavin* ja leid... ich kann mir richtig vorstellen wie dieses Weichei reagiert hat "iiiiiiiiiihhh bäääh ahhh ihhhhh da ist Kacka auf meinem Stängli, ihhhhh ahhh ihhh*

Ich finde es absolut Peinlich wenn man sein DIng in den Arsch von jemand anderes schiebt und sich ernsthaft wundert dass da drin Kot is....

Nimmt den Scheiß wirklich jemand ernst? :D

Der TE hat doch nur Osterfantasien weil er mit seiner Zeit in den Ferien nicht mehr anzufangen weiß, als uns seinen Scheiß als echt zu verkaufen :lalala:

Scheißts euch net an :undweg:

eigentlich blö....
da gibts ein Mehrfaches an verhaltensauffälliger Österreicher als Deutsche
bist leicht a verkappter germane..........weil du so für sie in die ganzen gehst.

ich kann ja nix dafür das von 10 threads die einer unserer nachbarn eröffnet mindestens 8-9 nix wert sind. das machen sie scho selber.

an Silenthunter:
a) spicht hier der Großteil deutsch und b) find ichs überheblich und daher ....

Nimmt den Scheiß wirklich jemand ernst? :D

Der TE hat doch nur Osterfantasien weil er mit seiner Zeit in den Ferien nicht mehr anzufangen weiß, als uns seinen Scheiß als echt zu verkaufen :lalala:

Scheißts euch net an :undweg:
Wahre worte also scheiss ma drauf. Aber nicht auf den stengl vom TE sonst gibts noch einen Suderthread. Das ganze EF will mich bescheissen

Zurück
Oben