- Reaktionen
- 53.830
Ein Reim am Morgen vertreibt Kummer und SorgenHast Du Scheiße an der Spitze, warst Du in der fslschen Ritze!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Reim am Morgen vertreibt Kummer und SorgenHast Du Scheiße an der Spitze, warst Du in der fslschen Ritze!![]()
Dazu musstest nicht mal ins Profil schauen, oder ?Ein Deutscher
Und wieso kann ein Mann nicht das Bett überziehen? Meiner schafft das.....talentiertes Kerlchen.....Ok ich bin gerade etwas sauer, doch möchte ich schon mal sagen, dass wir Frauen echt noch ekelhaftere Sachen zum berichten hätten und wir nicht dabei in Löcher sich zuhause fühlen, wo wir nicht hin gehören.
Weil halten wir mal fest!!
Mann verliert immer doch einiges, nicht die Frau
Und Männer Dinge muss man wegwischen
Und was für ein Aberglauben ist es, dass der Sperma im Gesicht oder sonst wo auch nicht erfrischend ist
Na Bett überziehen muss man meistens wegen den Männern und das schon jedes mal wenn sie voller Freude, ihre persönliche Freude haben
Ich denke, dass du das auch mal kosten und riechen solltest bevor du so über dieses Thema reden kannst
Oder bist du der Meinung, das Sperma nach schokolade schmeckt????
du musst schon alles lesen....dann verstehst warum sie das geschrieben hat.Und wieso kann ein Mann nicht das Bett überziehen? Meiner schafft das.....talentiertes Kerlchen.....
Und beim Arschficken kann halt auch mal was passieren....dafür gibt's eine Dusche ....das schaffen Männer auch, echt!
"If you can't stand the heat, stay out of the kitchen "
Ehrlich jetzt....welche Männer kennst du bitte?![]()
Ich versteh ja nur die Hälfte!du musst schon alles lesen....dann verstehst warum sie das geschrieben hat.
ist ja der eingangspost scho idiotisch.............weil er scheisse am schwanz hat geht die welt unter?? darf er ned arschficken.Ich versteh ja nur die Hälfte!![]()
Ich hab eher noch ihren eigenen Thread in Gedanken.....sie dürfte generell Männern gegenüber nicht unbedingt positiv eingestellt sein....ist ja der eingangspost scho idiotisch.............weil er scheisse am schwanz hat geht die welt unter?? darf er ned arschficken.
und weil er sich darüber gar so echauffiert hat............ich glaub darum hat sie das geschrieben.
schlechtes erlebnis..............und da brauchst gar viele gute damit das schlechte wieder weg is.........sie dürfte generell Männern gegenüber nicht unbedingt positiv eingestellt sein.
Also bei deinen Beiträgen kommt mir nur ein Gedanke hoch: kein Wunder dass dich Männer so behandeln... Lies bitte mal deine frustrierte Ausdrucksweise. Kühl ein wenig ab und versuch zu atmen nicht hyperventilieren. Sorry.na wenn das menschliche ein problem ist für dich, solltest dort nicht eindringen oder was hast nicht verstanden an scheiß loch
sorry meinen ausdruck, doch ich finde es peinlich und unzumutbar, wie du dich ausdrückst.
was passiert leicht bei dir, wenn man dort rein stoßt??
weil wenn man über vieles reden kann, dort sind alle gleich
steck dir mal den finger in deinen po und schau was passiert
Also ich war Freitag im Goldentime und hatte 3 so gute Erlebnisse, die machen locker 10 schlechte wieder wettschlechtes erlebnis..............und da brauchst gar viele gute damit das schlechte wieder weg is.........
weil er scheisse am schwanz hat geht die welt unter??
was meinst damit?Ein Deutscher
Na das ist aber eine sehr primitive Feststellung!Dazu musstest nicht mal ins Profil schauen, oder ?
sicher Detleftuts ma da ned auf die deitschn losgehn - da gehts um arschlöcher ....![]()