- Reaktionen
- 766
ja so kommt es, dass es viele hassen und fürchten!So einfach geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja so kommt es, dass es viele hassen und fürchten!So einfach geht das?
Auf keinen Fall mit Vodkatampons!Ich weis nicht ob ich anal ausprobieren soll oder nicht
Hilfeeee
a pissl fantasie gehört dazuToll wie alle rammeln und sich Sex ausmalen und schwärmen.
Was heißt "schon wieder"?Verdammt, jetzt ists weg, hast schon wieder eine vergrämt!
Bitte wer kommt auf so eine Idee ?Auf keinen Fall mit Vodkatampons!
...was immer ihr gehört habt! Der Shit ist echt nicht witzig! Haltet eure Arschlöcher von Vodka rein!
Leute die zuviel Zeit haben..Bitte wer kommt auf so eine Idee ?
Ok, aber Vodka ?Leute die zuviel Zeit haben..
Ich glaub die haben Vieles nicht,nicht nur Vodka..Ok, aber Vodka ?
Haben die keinen Single Malt ?
Ich meine, ich hab ja auch viele Ideen, aber sowas....Ich glaub die haben Vieles nicht,nicht nur Vodka..
erst mal den Darm leeren ,dann gut mit Gleitgehl oder Sperma einreiben und dann rein mit dem Kolben , glaub mir suuuuuper geil so ein Arschfick ,nur kommen tust dabei nicht ,es sei denn du hast vorne auch einen drinnIch weis nicht ob ich anal ausprobieren soll oder nicht
Hilfeeee
erst mal den Darm leeren ,dann gut mit Gleitgehl oder Sperma einreiben und dann rein mit dem Kolben , glaub mir suuuuuper geil so ein Arschfick ,nur kommen tust dabei nicht ,es sei denn du hast vorne auch einen drinn
Bitte wer kommt auf so eine Idee
Unfassbar, ich dachte wirklich das wäre ein Scherz.Unsere Jugendlichen, die am Abend nicht mehr weggehen können, ohne voll besoffen zu sein. Und da Alkohol bei vielen jungen Mädchen auf den Magen schlägt, führen sie sich Tampons in den Darm ein, die vorher in hochprozentigen Alkohol getaucht wurden. So geht der Alkohol direkt ins Blut, ohne dass einem schlecht ist.
Meine Tochter ist Ärztin auf einer Internen Notfallstation. Die bekommt oft 13 Jährige mit 2.5 Promille obwohl sie nichts getrunken haben.
Einfach nur krank.
Du wärst genau das was mir mein Arzt verschrieben hat, drei mal täglich alle drei LöcherArschficken ist sowas von geil ... ich liebe es, wenn mich ein Schwanz so richtig in den Arsch fickt
Hatte mal bei einer zufällig fast ins Loch, die wurde aber sauer, hat nur geschrien, falsches Loch.schön ist es, wenn man eingeladen wird, oder wenn es bei einem "zufälligen" ausrutscher passiert....