Arschfick ja oder nein

Arschfick - hmmm, nun gut, nennen wir es so.

Toll wie alle rammeln und sich Sex ausmalen und schwärmen.

Die erste Frage, grad für wen der es versuchen will, die sich stellt ist:

Hygiene?
Darmspülung ja/nein.

Das ist übrigens auch eine häufige Hemmschwelle.

Er hinwixt sich von dannen, vor lauter Arschficken.
Das andere Thema hat mit ihm ja irgendwie nix zu tun.
Darüber wird selten gesprochen. ;)

Bei "Wie kann ich meiner Freundin Analsex näher bringen?", würde ich genau da anfangen.
Da ist die Hemmschwelle.
Da geht dann net einmal der kleine Finger. :D

Meine beste Freundin kann ohne was im arsch gar nicht mehr kommen. Weder beim ficken noch wenn sie es sich selbst macht. Sie steht total drauf und da sie sich auch öfters zeigt beim masturbieren wissen das auch andere. Und ich an mir habe es so mit 14 entdeckt wo wir Burschen uns in der Dusche zur erheiterung von älteren Herren und für uns als mutprobe gegenseitig denn Arsch gefingert haben. Am liebsten mache ich es aber bei einer Frau. Und manchmal wenn ich wixe und extrem geil bin stecke ich mir was in den Arsch. Vor allem ist es geil wenn Wer zusieht.

Bitte wer kommt auf so eine Idee

Unsere Jugendlichen, die am Abend nicht mehr weggehen können, ohne voll besoffen zu sein. Und da Alkohol bei vielen jungen Mädchen auf den Magen schlägt, führen sie sich Tampons in den Darm ein, die vorher in hochprozentigen Alkohol getaucht wurden. So geht der Alkohol direkt ins Blut, ohne dass einem schlecht ist.
Meine Tochter ist Ärztin auf einer Internen Notfallstation. Die bekommt oft 13 Jährige mit 2.5 Promille obwohl sie nichts getrunken haben.
Einfach nur krank.

Unsere Jugendlichen, die am Abend nicht mehr weggehen können, ohne voll besoffen zu sein. Und da Alkohol bei vielen jungen Mädchen auf den Magen schlägt, führen sie sich Tampons in den Darm ein, die vorher in hochprozentigen Alkohol getaucht wurden. So geht der Alkohol direkt ins Blut, ohne dass einem schlecht ist.
Meine Tochter ist Ärztin auf einer Internen Notfallstation. Die bekommt oft 13 Jährige mit 2.5 Promille obwohl sie nichts getrunken haben.
Einfach nur krank.
Unfassbar, ich dachte wirklich das wäre ein Scherz.

schön ist es, wenn man:down: eingeladen wird, oder wenn es bei einem "zufälligen" ausrutscher passiert....

Zurück
Oben