Arschfick ja oder nein

Anal fand ich schon immer geil.
Früher ausschließlich aktiv, mittlerweile genieße ich auch passiv sehr gerne.

Meinen ersten Arschfick hatte ich mit einer Amerikanerin. Sie fragte mich ganz unverblümt ob ich schon mal einen Mann oder eine Frau in den Arsch gefickt habe. Das musste ich verneinen. Auf meine Frage ob sie denn schon gemacht hatte bekam ich nur zur Antwort:" I love it" . In der Nacht habe ich dann meinen ersten Analsex gehabt

Mein erster Arschfick war auch geil, auch eine Amerikanerin. War grad doggy am Ficken und schau auf ihren großen geilen Arsch. Dann spiel ich etwas mit ihrem A-Loch. Dann meinte sie Du willst es wohl ficken? Ich sagte ja, da holte sie das Vaseline neben dem Bett und schmierte das A-Loch ein. Ich bräuchte nicht lange und mein Schwanz war drin im Arsch, waerend sie laut stoehnte und fick mich schrie. Lange hielt ich nich durch und spritzte schr schnell ab in ihrem Arsch.

Bis jetzt 59 Jahre noch nie probiert aber wenn es ein Mann gut macht zärtlich macht wäre ich dabei.

Probier es aus, wird dir bestimmt gefallen. Am Anfang mit den Fingern schön langsam vordehnen und dann langsam rein mit dem Schwanz. Aber nicht auf die Gleitcreme vergessen, damit es auch schön flutscht.

So - ich muss das jetzt tun, weil ich es so genial finde - aber ich bin vergnügungssüchtig. :D
Das amüsiert mich eine ganze Weile schon, kommt so flockig und harmlos, man singt direkt mit, wenn man es am Kopfhörer liegen hat und wird blöd ang´schaut von den Nachbarn.

Ab 30sec reicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur wenn's ein richtiger Arsch ist. Bestenfalls mit Anlauf und einem doppelten Rittberger vor dem Eindringen.

Frag deine Freundin ob sie das will und nicht hier im Forum. Dürfte zielführender sein.

Grad gesehen dass die TE ne Frau ist... Hoffe sie holt sich keinen Arsch für die Aktion. Immer schön flutschig muss es sein, sonst gibt's ein aua!

Zurück
Oben