Arschfick ja oder nein

Wie schauen eigentlich die Vorbereitungen der Damen für Analsex aus. Haben das noch nie probiert. Ich nehm mal an viel Gleitgel sowie reichlich Dehnungsarbeiten. Wenn ich mir dann aber vorstelle das ich die Dehnung erledigen soll/darf/muss spritz ich wahrscheinlich schon vorher zwei mal ab das er dann wenns soweit is garnimma hart genug is um sie von hinten zu ficken. Sie hat aber schon mehrfach anklingen lassen das sie es probieren will nur weis i net genau wie i des angehn soll

weiss nicht ob man dies mit froh und glücklich darüber beschreiben kann ist ja auch nur Sex ... worüber könnte man jetzt froh sein =? was könnte noch geileres geben als jetzt das was man eh hat oft jeden Tag manchmal am Tag auch zweimal - man sucht nach einen Kik
ja , wir mögen es auch , weiss aber nicht warum daraus so ein dra ra gemacht wird so was besonderes ist s auch nicht ausser beim mmf ist es cool , müssen es aber ned immer haben .

naja dra ra weil es ja wirklich nicht jede Frau möchte im allgemein ist es auch nur eine Körperöffnung die man ( Verwöhnen kann )

Wie schauen eigentlich die Vorbereitungen der Damen für Analsex aus. Haben das noch nie probiert. Ich nehm mal an viel Gleitgel sowie reichlich Dehnungsarbeiten.

räusper - da fehlt etwas weiter vorher noch was, tät ich mal sagen....;)

Gel und Arbeit, könnte sein, dass Du wieder gar nicht brauchst, wenn´s taugt. ;)

Zur Vorbereitung. Wichtig für die Frau vorher aufs Klo gehen, alles mus raus, dann gruendlich reinigen und das Loch mit Vaseline vorbereiten. Beim Eindringen muss der Schwanz sehr hart sein um genügend Druck auf das A-Loch zu geben um es zu oeffnen.

da werden dir noch so viele Ratschläge nichts helfen.
Probiers, dann weisst du, ob es dir gefällt oder eben nicht

Zurück
Oben