Arschfick ja oder nein

ob des toy auf dem bild so gscheid is?:hmm:...aber splittern tut es weniger als glas :haha:
holz kann ziemlich schwere Verletzungen hervorrufen.. wenns du da an Spieß bekommst und der eventuell noch in der natürlichen Ausscheiderichtung in die Schleimhaut geht.. viel Spaß.

Mit einem Tischler im Haus weisst einfach wo man Holz anwenden sollte und wo nicht....

Ahja. und für die Schlaumeier die jetz mit dem Holzdildo argumentieren wollen - erstens spezielles Holz und nit 0/8/15 Wegwerfware und zweitens speziell behandelt....

Ein Mulitool :D
Erst das verstopfte Klo mit der Glocke wieder in Schuss gebracht und anschließend den Stiel in den Arsch geschoben. Perfekt :up:

Unsere Erfahrung: Jahrelang ein absolutes NoGo für sie... dann als wir angefangen haben Männer zu daten und sie ihre Einstellung zu Sex generell geändert hat (generelle Offenheit Dinge auszuprobieren) wars zuerst der Finger und die Erkenntnis, dass das sehr geil sein kann wenn man sich dafür öffnet.

Heute liebe ich es ihr meinen Schwanz tief in ihren Arsch zu treiben, ihr forderndes “fick mich, fick mich“ wenn sie es auch im Arsch hart und tief besorgt haben möchte... und das allerbeste sind die wahnsinnig intensiven Orgasmen die sie mit meinem Schwanz im Arsch erlebt...

Sie sagt, das ist einfach nur Kopfsache... ich hinterfrag das nicht und genieße es einfach nur sie so ficken zu können - nicht als Gefallen “für mich“, sondern weil sie inzwischen drauf steht... :)

(...und ein Date ohne DP ist ein Date bei dem was fehlt.;) )

Sir&Slut

Solltst auf jeden Fall probiert ist Mega geil! !!!! Werde so richtig geil drauf das ich sehr stöne und mehr will vor geilheit.

was spricht denn dagegen? zuviel angst vor schmerzen? wenn dein partner oder du das loch sanft aber regelmäßig weiten, wird das kein problem. beim onanieren einfach mal einen finger hinten rein, mal sehen, wie sich das anfühlt. wenn er dich leckt, soll er mal mit seinem finger das arschloch erkunden-wenn er da schon grob ist-lass es besser oder sag zumindest klar, was geht und was nicht.gleitmittel nicht vergessen. der schließmuskel ist dehnbar und wie fast alles muskeln trainierbar. wenn ein finger leicht geht, probiere zwei, die du etwas aufspreitzen kannst. auch tools, kleine dildos, pumpen, später dann grössere können helfen und spaß machen. auch zu zweit.
als mann find ich es sehr geil, wenn sich eine frau auch anal nehmen lässt. frauen erzählen sehr unterschiedliches dazu. von-mach ich nur, weil er drauf steht, bringt mir aber nix, bis zu-finde es geil und kann dabei auch kommen-alles schon gehört.

Auf jeden Fall JA. Ich mach's mit meiner Freundin, seit sie 15 ist. Den ersten Arschfick hatten wir einen Tag nach ihrem 15. Geburtstag. Seitdem machen wir's regelmäßig.

Ein arschfick macht den sex erst perfekt. Und jede Frau die ich kenne war zuerst skeptisch aber sobald der Schwanz drinnen war gingen sie voll ab

Zurück
Oben