Arschfick ja oder nein

Ich weis nicht ob ich anal ausprobieren soll oder nicht
Hilfeeee

Lieber "Lisa" oder Franz, Walther oder wie auch immer du heißen mögest. Schnitze dir doch einfach einen Schnidelwuz aus Holz, schmier in mit Kriechöl ein und dann immer kräftig rein in den Anus damit!
Über diverse Suchmaschinen findest Du garantiert Bauanleitungen von Zart bis Hart.:rofl::rofl::rofl::rofl:

mit meiner warmen zunge weit reinstecken und warm lecken. dann flutscht er auch bei anfängern wie von selbst rein.:capito:
mmmmmmmhhhhhh.

Anale Penetration des Penis ist für mich weder aktiv noch passiv eine Option, weil ich es für unhygienisch halte und der Schliessmuskel sich nicht so weit dehnen lässt, ohne einen Schaden zu erleiden. Wer dennoch das Gefühl erleben möchte, kann es mit einem schlanken Analdildo oder einem einzelnen Finger tun.
Die Übertragung von HI Viren ist bei keinem Verkehr so gross wie beim Analverkehr. Also wenn schon, dann stets mit Kondom.

Anale Penetration des Penis ist für mich weder aktiv noch passiv eine Option, weil ich es für unhygienisch halte und der Schliessmuskel sich nicht so weit dehnen lässt, ohne einen Schaden zu erleiden. Wer dennoch das Gefühl erleben möchte, kann es mit einem schlanken Analdildo oder einem einzelnen Finger tun.
Die Übertragung von HI Viren ist bei keinem Verkehr so gross wie beim Analverkehr. Also wenn schon, dann stets mit Kondom.

spülen is Grundvoraussetzung bei solchen Praktiken - von daher nicht wirklich so schlimm...ein Kondom zu verwenden, ist sicherlich nicht verkehrt - aber wer auf Hygiene achtet, sollte kein Problem bekommen - vor allem beim Wechsel zw. den Löchern sollte man halt aufpassen - aber das sollte man eigentlich keinem Mann der aktiv Analsex bei einer Frau betreibt erklären müssen ;)

und doch - der Schließmuskel lässt sich sehr weit dehnen - es ist nur eine Frage der Geduld und des vorsichtig vorgehen. Da ich Anal aktiv mit Strap on betreibe, weiß ich ganz genau wovon ich rede.

Übertragung von Geschlechtskrankheiten is ein eigenes Thema.... prinzipiell würde ich solche Praktiken aber ohnehin nur mit einem fixen Partner betreiben - denn wenn man sich ohne Worte "lesen" kann, macht die Sache viel mehr Spaß...und im Normalfall sollte der Status der Gesundheit hier genau bekannt sein

Zurück
Oben