Sengers sonntägliche Kolumne

Kostet 2€ !!! :lehrer:
Aber immer noch weit seriöser als somancher Threadautor hier, oder anderes privates Medium......:unsure::lalala:

Warst es etwa du den ich sah der da nix in die Kassa beim Zeitungsstand eingeworfen hat :schulterzuck:
"Die Schmierblatt -Krone" nehme ich geschenkt nit....🤪
Früher war Sonntags die Krone "ausverkauft "....jetzt bleiben etwa 50 % im "Kuvert"...🤔
 
"Die Schmierblatt -Krone" nehme ich geschenkt nit....🤪
Früher war Sonntags die Krone "ausverkauft "....jetzt bleiben etwa 50 % im "Kuvert"...🤔
Das generell weniger Zeitung gelesen wird und somit auch mehr im "Kuvert" bleiben, hat allerdings andere Gründe, wie die der Qualität. Ich blättere ab und zu Krone und Kleine durch, könnte aber nicht behaupten, dass eine mehr, oder weniger "schmiert". Gut, ich bin halt objektiv.
 
Irgendwie interessant, das die Leute, die die Krone so kritsieren, immer behaupten, dass sie sie nicht mehr lesen. Woher wissen sie dann, dass sie so ein "Schmierblatt" ist?
 
Irgendwie interessant, das die Leute, die die Krone so kritsieren, immer behaupten, dass sie sie nicht mehr lesen. Woher wissen sie dann, dass sie so ein "Schmierblatt" ist?

das eine muss ja das andere nicht ausschliessen.

ich halte die krone auch schon seit langem im politiscxhen bereich für ein schmierblatt, welches weit weg von seriöser und objektiver berichterstattung ist, aber als unterhaltungslektüre und zur information über lokalgeschehen ist sie brauchbar.
 
das eine muss ja das andere nicht ausschliessen.

ich halte die krone auch schon seit langem im politiscxhen bereich für ein schmierblatt, welches weit weg von seriöser und objektiver berichterstattung ist, aber als unterhaltungslektüre und zur information über lokalgeschehen ist sie brauchbar.
Und zum einheizen.
Es ist ja kein Wunder dass die Wochenenden als Entnahmen gewertet werden und nicht als Verkäufe..
Vor 15 Jahren in der Pflege hatten fast alle die Krone oder den Kurier abonniert.
Mittlerweile kaum jemand.
 
da ich die senger ja seit anbeginn nicht lese, weil ich auch ohne expertenkommentar sexmässig gut durch's leben kam und komme interessiert mich doch brennend eines: schreibt die gute tatsächlich jede woche was neues? scheint mir nämlich nahezu unmöglich, 50 mal im jahr und das über jahrzehnte, ohne ständiger wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich die senger ja seit anbeginn nicht lese, weil ich auch ohne expertenkommentar sexmässig gut durch's leben kam und komme interessiert mich doch brennend eines: schreibt die gute tatsächlich jede woche was neues? scheint mir nämlich nahezu unmöglich, 50 mal im jahr und das über jahrzehnte, ohne ständiger widerholung.
Oiso doch gelesen ☝️🤣🤣
 
da ich die senger ja seit anbeginn nicht lese, weil ich auch ohne expertenkommentar sexmässig gut durch's leben kam und komme interessiert mich doch brennend eines: schreibt die gute tatsächlich jede woche was neues? scheint mir nämlich nahezu unmöglich, 50 mal im jahr und das über jahrzehnte, ohne ständiger widerholung.
Ich war ganz verwundert darüber, dass die überhaupt noch lebt :X3:
 
Zurück
Oben