Sonntag Nachmittags-Fick

... wäre ein Phopah[/QUOTE]

jetzt hab ich nachdenken müssen, was du meinen könntest: Fauxpas heißt das Tier
 
Die Intimbeichte?
Des ist jz ein Stichwort für a Begenheit:

4 reuige unverheiratete Sünderinnen gehen zum Pfarrer um zu beichten. Er ruft die erste auf..... sie gesteht unter anderem, dass sie schon mal heimlich einen nackten Mann beobachtet hätte und dabei seinen Penis gesehen hat.
Der Priester gibt als Buße 3 Vater unser auf und sie möge sich die Augen mit Weihwasser auswaschen.
Er ruft die nächste in den Beichtstuhl.
Diese flüstert verschähmt, dass sie schon einmal einen Penis in der Hand gehabt hätte.
Als Sühne werden ihr 7 Vater unser auferlegt und sie soll sich die Hände im Weihwasser waschen.
Als der Beichtvater die 3. Frau in den Beichtstuhl ruft bemerkt er, wie die 4. Dame Richtung Ausgang davonstrebt.
Er ruft ihr nach:"Warten sie es dauert bestimmt nicht lange, sie kommen doch schon als nächste an die Reihe!"
Darauf erwidert diese:"Ja ja, ich will mir nur schnell meinen Mund ausspülen, bevor sich mei Freundin darin den Hintern waschen muss.":p
 
Ich mag's sehr gerne. Die Eltern von meiner Freundin sind Sonntags oftmals nicht zu Hause, dann vergnügen wir uns immer bei ihr in der Badewanne. An kalten Tagen wie heute ist's besonders geil. Anschließend geht's dann immer bei ihr ins Bett..
 
Sonntagsfick ist dann besonders gut wenn ich am Samstag was getrunken habe .

Verkatert am Tag danach bin ich immer besonders geil...
 
Zurück
Oben