Habe ich schon ! Schon seit langem
Du hast ein Kontaktprofil. Keine Kontaktanzeige.
Also mal zu Deinem Profil:
Deine Fotos sind gut. 7/10 oÄ. Stilvoll, keine primitiven Schwanz Bilder und ein Körper den Du nicht verstecken brauchst. Könnten noch durch einen Facecheck und oder ein Gesichtsfoto ergänzt werden.
Dein Kontaktprofil ist mittelmäßig. Einerseits schön geschrieben, andererseits wirkt es etwas egozentrisch. Außerdem ist es ohne Foren Präsenz schwer zu finden.
Deine Foren Präsenz ist nicht existent. Bis auf diesen Suderthread hier sieht oder liest man nirgendwo etwas von dir.
... So wie das aussieht halte ich es nicht für unmöglich dass du hier zumindest Dates oder Chancen findest aber auch nicht für sehr wahrscheinlich.
Wer kennt eine oder mehrere seriöse Erotikbörse, Erotikplattform, Plattform mit echten Sex Inseraten ohne Abzocke ? Ich bin schon so oft auf fiktive Inserate hereingefannen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Wer hat gute Erfahrungen gemacht, auf welcher Plattform wird man als MANN nicht abgezockt ?
Weil das Problem hier, wie überall im Internet, eben ist dass keine Dutzenden verzweifelten Hausfrauen verzweifelt nach Sex suchen und dankbar sind für jeden Mann der bereit ist ihre Löcher zu stopfen.
Im Gegenteil sind diesbezüglich fast überall (außer vl in Lesben-Foren) die notgeilen Männer MASSIV in der Überzahl. Und die Frauen haben freie Auswahl aus einer Masse.
DEINE Aufgabe überall ist also, als Mann, aus dieser Masse herauszustechen und eine Frau für genau Dich zu begeistern. Und diesbezüglich machst Du hier eben so einen mittelmäßigen Job.
Mit viel Glück kann das vielleicht was werden. Darauf wetten wurde ich aber nicht.
Bessere Seiten kenn ich keine. Für mich hats hier immer gut funktioniert. Andere Seiten gäbe es für andere Neigungen. Sklavenzentrale.de wenn du auf BDSM stehst, Joyclub oÄ wenn du Swinger bist oder Swinger suchst, Sugardaddyseiten wenn du junge Sugarbabes magst... Da gäbe es schon ein paar Seiten. Hängt halt von deinen Neigungen ab.
ABER: nirgendwo davon wirst du eine Auswahl von willige Frauen finden die in Masse nach Sex suchen.