- Reaktionen
- 83.246
- Checks
- 14
AnsichtssacheAlle fertig?
Mitteleuropa passt nicht nach kärntenKärnten und Mitteleuropa - eins davon ist falsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AnsichtssacheAlle fertig?
Mitteleuropa passt nicht nach kärntenKärnten und Mitteleuropa - eins davon ist falsch!
Ich bin dumm. Ich kann ficken.
Ich persönlich find das Wort "verwässern" in jedem Fall bled.Verwässerst du jetzt grad deinen eigenen thread?
Ich weiß
Ich persönlich find das Wort "verwässern" in jedem Fall bled.
Dadurch werden Synapsen angeregt...
Schen, daß euch einig seidsUnd Punkt!
....ich schiff jetzt schon extra im acker....Ich persönlich find das Wort "verwässern" in jedem Fall bled.
Dadurch werden Synapsen angeregt...
Wennst des mit 50 nit gecheckt hast, is was falsch glaufnJetzt weisst, wies den Männer geht.
Und i hob immer Angst, dass dann wo liegst....ich schiff jetzt schon extra im acker....
Schneestecken haben doch keinen schal sondern katzenaugenUnd i hob immer Angst, dass dann wo liegst
Schneestecken haben doch keinen schal sondern katzenaugen
Kenn nur stepp decken.....Hinter Schneestecken verstecken sich oft Deppen!
Steck die Deppen unter die Decke und Steppe mit dem Stecken auf der Hecke der Deppen, so wirst du auch Deppen.Kenn nur stepp decken.....
Sorry MiladyNein, i bin noch nicht fertig… sowas fragt man aber auch nicht. Wie unhöflich…
Nein ich meinte eigentlich nageln wie a singer nahmaschin im steppstich....Steck die Deppen unter die Decke und Steppe mit dem Stecken auf der Hecke der Deppen, so wirst du auch Deppen.
Der @Mitglied #489758 mitunter nicht nur dasHi...Sex ist gesund zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht
Das ist gut , solltest aber nicht den Faden verlieren. Ist so mancher schon rausgerutscht dabei.Nein ich meinte eigentlich nageln wie a singer nahmaschin im steppstich....