Sex als Heilmittel?

...bledsinn irgenda arschmantra vor dich hinnuscheln warten das der notarzt kommt. Betonspritze und dann schaust eh drei wochen an die decke und der sennerling rinnt dir aus dem mundwinkel ...die schwester wäscht dir den schwanz..sie verliebt sich in dich und fertig....

...bledsinn irgenda arschmantra vor dich hinnuscheln warten das der notarzt kommt. Betonspritze und dann schaust eh drei wochen an die decke und der sennerling rinnt dir aus dem mundwinkel ...die schwester wäscht dir den schwanz..sie verliebt sich in dich und fertig....

aber nicht doch! ob jetzt rosenkranz oder sonstiges, macht den kopf frei, gibt's in jeden glauben und funktioniert!

Ich weiß ja nicht, wies Euch geht...
Aber seit meiner Anmeldung 2018 sind die Diskussionsthemen-/beiträge erschreckend fad geworden.
Gefühlt wiederholt sich jeder Thread zum x-ten Mal, oder kommts mir nur so vor, weil ich 4 Jahre gebraucht hab, um nichts/nicht mehr viel Spannendes mehr zu entdecken?
Auch hab ich das Gefühl, daß viele nur mehr glücklich sind, wenn sie wen andern lächerlich machen, verunglimpft oder beschimpfen. Das find ich besonders schlimm, wenns "alte Hasen" bei sehr jungen Menschen machen, obwohls in jedem Fall a Armutszeugnis is.
Aber egal, so sieht die Evolution der Unzufriedenheit wohl aus.
Widmen wir uns erstmal der Zufriedenheit...
Ich stelle hiermit die These auf:
Sex ist ein Heilmittel!
Völlig egal, obs um ein unreines Hautbild geht...
Oder um die Ausschüttung von Oxytocyn oder anderen Neurotransmittern, die unser Leben schön machen
Oder ob Sexarbeit z.b. in Altersheimen auf Krankenschein gehen sollte
Oder ob übermäßige Religiosität der körperlichen Gesundheit schadet...
Euch fallen sicher noch viele Für und Wider zu diesem Thema ein.
Ein zwinkerndes Auge bei unkonventioneller Betrachtung ist sehr erwünscht😉
Gut Ficken macht happy - Punkt.
Achja - Titten sind geil :mrgreen:
(Bin eher ein simples Gemüt 😇🤣)

Ich weiß ja nicht, wies Euch geht...
Aber seit meiner Anmeldung 2018 sind die Diskussionsthemen-/beiträge erschreckend fad geworden.
Gefühlt wiederholt sich jeder Thread zum x-ten Mal, oder kommts mir nur so vor, weil ich 4 Jahre gebraucht hab, um nichts/nicht mehr viel Spannendes mehr zu entdecken?
Auch hab ich das Gefühl, daß viele nur mehr glücklich sind, wenn sie wen andern lächerlich machen, verunglimpft oder beschimpfen. Das find ich besonders schlimm, wenns "alte Hasen" bei sehr jungen Menschen machen, obwohls in jedem Fall a Armutszeugnis is.
Aber egal, so sieht die Evolution der Unzufriedenheit wohl aus.
Widmen wir uns erstmal der Zufriedenheit...
Ich stelle hiermit die These auf:
Sex ist ein Heilmittel!
Völlig egal, obs um ein unreines Hautbild geht...
Oder um die Ausschüttung von Oxytocyn oder anderen Neurotransmittern, die unser Leben schön machen
Oder ob Sexarbeit z.b. in Altersheimen auf Krankenschein gehen sollte
Oder ob übermäßige Religiosität der körperlichen Gesundheit schadet...
Euch fallen sicher noch viele Für und Wider zu diesem Thema ein.
Ein zwinkerndes Auge bei unkonventioneller Betrachtung ist sehr erwünscht😉

zustimmung zu beidem. bei ersterem leider, aber nicht unerwartet - weil sich ein so enger themenkreis mit der zeit einfach erschöpft. bei zweiterem: glücklicherweise. und auch leicht zu beweisen: wer mit 80 noch fickt, ist mit 75 noch nicht gestorben.

ja , und des kostet nix - da werden die pharmafirmen was dagegen haben - aber jetzt wo es medikamenten engpässe gibt - nehma lieber sex :haha:

Gut Ficken macht happy - Punkt.
Achja - Titten sind geil :mrgreen:
(Bin eher ein simples Gemüt 😇🤣)
ja aber mit ana monumentalen figur :schulterzuck: außerdem hab i erst jetzt gekneist, das die @Mitglied #489758 an thread eröffnet hat.......durchgelesen hab i nur ihren beitrag und irgendwie hat sie recht.
sag ma mal sex entspannt.....a nit immer aber immer öfter :schulterzuck:

ja aber mit ana monumentalen figur :schulterzuck: außerdem hab i erst jetzt gekneist, das die @Mitglied #489758 an thread eröffnet hat.......durchgelesen hab i nur ihren beitrag und irgendwie hat sie recht.
sag ma mal sex entspannt.....a nit immer aber immer öfter :schulterzuck:
Am entspannendsten is die kamote Rückenlage mit ihrem Kopf zwischen den Beinen :mrgreen:

Wobei faul rumliegen schnell fad wird:unsicher::mrgreen:

Zurück
Oben