- Reaktionen
- 54.863
- Checks
- 14
Ich versuchs erstmal mit einer Runde Beten
rosenkranz kann ich empfehlen, macht chaotische köpfe wieder klar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuchs erstmal mit einer Runde Beten
...bledsinn irgenda arschmantra vor dich hinnuscheln warten das der notarzt kommt. Betonspritze und dann schaust eh drei wochen an die decke und der sennerling rinnt dir aus dem mundwinkel ...die schwester wäscht dir den schwanz..sie verliebt sich in dich und fertig....
Am besten irgendwo bei den barmherzigen Brüdern. Do find si sicher wer.Und wer kann mir jetzt a gutes oltasheim empfehlen, i bräuchte a Rezept
Heut is das Lächeln a wenig schwarzblau untermaltDer @Mitglied #489758 mitunter nicht nur das
Komplimente kannst duDie @Mitglied #489758 auf Krankenschein - das wäre es, Chefarztpflichtig
Gut Ficken macht happy - Punkt.Ich weiß ja nicht, wies Euch geht...
Aber seit meiner Anmeldung 2018 sind die Diskussionsthemen-/beiträge erschreckend fad geworden.
Gefühlt wiederholt sich jeder Thread zum x-ten Mal, oder kommts mir nur so vor, weil ich 4 Jahre gebraucht hab, um nichts/nicht mehr viel Spannendes mehr zu entdecken?
Auch hab ich das Gefühl, daß viele nur mehr glücklich sind, wenn sie wen andern lächerlich machen, verunglimpft oder beschimpfen. Das find ich besonders schlimm, wenns "alte Hasen" bei sehr jungen Menschen machen, obwohls in jedem Fall a Armutszeugnis is.
Aber egal, so sieht die Evolution der Unzufriedenheit wohl aus.
Widmen wir uns erstmal der Zufriedenheit...
Ich stelle hiermit die These auf:
Sex ist ein Heilmittel!
Völlig egal, obs um ein unreines Hautbild geht...
Oder um die Ausschüttung von Oxytocyn oder anderen Neurotransmittern, die unser Leben schön machen
Oder ob Sexarbeit z.b. in Altersheimen auf Krankenschein gehen sollte
Oder ob übermäßige Religiosität der körperlichen Gesundheit schadet...
Euch fallen sicher noch viele Für und Wider zu diesem Thema ein.
Ein zwinkerndes Auge bei unkonventioneller Betrachtung ist sehr erwünscht
Ich weiß ja nicht, wies Euch geht...
Aber seit meiner Anmeldung 2018 sind die Diskussionsthemen-/beiträge erschreckend fad geworden.
Gefühlt wiederholt sich jeder Thread zum x-ten Mal, oder kommts mir nur so vor, weil ich 4 Jahre gebraucht hab, um nichts/nicht mehr viel Spannendes mehr zu entdecken?
Auch hab ich das Gefühl, daß viele nur mehr glücklich sind, wenn sie wen andern lächerlich machen, verunglimpft oder beschimpfen. Das find ich besonders schlimm, wenns "alte Hasen" bei sehr jungen Menschen machen, obwohls in jedem Fall a Armutszeugnis is.
Aber egal, so sieht die Evolution der Unzufriedenheit wohl aus.
Widmen wir uns erstmal der Zufriedenheit...
Ich stelle hiermit die These auf:
Sex ist ein Heilmittel!
Völlig egal, obs um ein unreines Hautbild geht...
Oder um die Ausschüttung von Oxytocyn oder anderen Neurotransmittern, die unser Leben schön machen
Oder ob Sexarbeit z.b. in Altersheimen auf Krankenschein gehen sollte
Oder ob übermäßige Religiosität der körperlichen Gesundheit schadet...
Euch fallen sicher noch viele Für und Wider zu diesem Thema ein.
Ein zwinkerndes Auge bei unkonventioneller Betrachtung ist sehr erwünscht
/beiträge erschreckend fad geworden.
unbedingtob Sexarbeit z.b. in Altersheimen auf Krankenschein gehen sollte
ja aber mit ana monumentalen figur außerdem hab i erst jetzt gekneist, das die @Mitglied #489758 an thread eröffnet hat.......durchgelesen hab i nur ihren beitrag und irgendwie hat sie recht.Gut Ficken macht happy - Punkt.
Achja - Titten sind geil
(Bin eher ein simples Gemüt )
Am entspannendsten is die kamote Rückenlage mit ihrem Kopf zwischen den Beinenja aber mit ana monumentalen figur außerdem hab i erst jetzt gekneist, das die @Mitglied #489758 an thread eröffnet hat.......durchgelesen hab i nur ihren beitrag und irgendwie hat sie recht.
sag ma mal sex entspannt.....a nit immer aber immer öfter
Worauf stützt du diese These?In Übermassen wie so vieles andere auch schädlich.
naja ma könnt ja zwischendurch mal aufstehn .....also damit nit so fad isAm entspannendsten is die kamote Rückenlage mit ihrem Kopf zwischen den Beinen
Wobei faul rumliegen schnell fad wird
ja man muss sich ja ein bissi um alternative Heilmittel umschauen, die Apotheken haben grad nicht alles lieferbar........Unbedingt!
Wer braucht denn schon a apotheke, solange sperma im überfluß gibt?ja man muss sich ja ein bissi um alternative Heilmittel umschauen, die Apotheken haben grad nicht alles lieferbar........
Auf eigene Erfahrung. Man kann sich auf nichts anderes mehr konzentrieren.Worauf stützt du diese These?
nur was mach ich damit?Wer braucht denn schon a apotheke, solange sperma im überfluß gibt?