- Reaktionen
- 4.608
Darüber kannst Du gerne in anderen Threads, wo es um Behaarung geht, nachlesen.steht des ned dir zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darüber kannst Du gerne in anderen Threads, wo es um Behaarung geht, nachlesen.steht des ned dir zu?
oiso hier ohne haareDarüber kannst Du gerne in anderen Threads, wo es um Behaarung geht, nachlesen.
Das glaube ich nicht. Bei Dir sind sie offenbar auf den Zähnen.oiso hier ohne haare
ah gehDas glaube ich nicht. Bei Dir sind sie offenbar auf den Zähnen.
Was hat Intimbehaarung im allgemeinen mit dem Thema Gynstuhl zu tun,Die hatten sicher noch jede Menge Haare im Intimbereich
Der Mangel an Gesprächspartner. Du führst hier zu 90% sinnlose Selbstgespräche.Genügend Erfahrungen ... womit?
Hättest du dein Beitrag ganz zitiert, erübrigte sich die FrageWas hat Intimbehaarung im allgemeinen mit dem Thema Gynstuhl zu tun,
Im SC dürfte ich einmal die Hand einer Frau halten, während sie am Gynstuhl von Ihrem Mann ordentlich durchgenommen wurde. Es war für mich ein wunderbares Erlebnis an Hand des Händedrucks der Dame miterleben zu dürfen, wie sie zum Höhepunkt gebracht wurde. Außerdem finde ich es toll, dass der eigene Mann keinen Gummi benötigt. Nachdem er in Ihr gekommen war, zog er seinen Schwanz heraus. Die Frau verweilte, sichtlich der Lust ergeben, noch einige Zeit am Gynstuhl. Es war ein faszinierendes Erlebnis und Schauspiel für mich, beobachten zu können, wie allmählich die heiße, weiße Sahne wie Lava aus Ihrer Spalte an die Oberfläche austrat, und in der geöffneten Position von Ihren fleischigen, herausragenden Schamlippen abtropfte. So ein Creampie kommt bei weit gespreizten Beinen am Gynstuhl am besten zur Geltung. Außerdem hat man dabei keine Sorge mit der Reinigung der Bettwäsche oder einer Kleidung. Weil der Unterleib völlig frei ist, kann die Dame gänzlich ungezwungen dem Ejakulat freien Lauf lassen.
Die Dame wurde von Ihrem Mann am Gynstuhl ordentlich durchgenommen, sie war der Lust bereits völlig ergeben und mittlerweile auch erschöpft, als er in Ihr gekommen war. Zuerst benötigte sie, am Gynstuhl verweilend, eine Pause zur Regeneration. Während dieser Pause konnte ich diese faszinierende Creampie-Beobachtung machen. Ihr Mann wechselte neben den Gynstuhl an die Seite seiner Frau und küsste sie in Abständen mehrmals voller Dankbarkeit am Mund. In der Zwischenzeit tropfte die frische, heiße und weiße Sahne von Ihren herausragenden Schamlippen, die wirklich sehr groß waren, dass man im wahrsten Sinne des Wortes von Lustlappen sprechen konnte, ab. Nachdem der Spermaaustritt allmählich aufgehört hatte, half der gute Mann seiner Liebsten vom Stuhl herunter und meinte, dass sie jetzt duschen gehen wollten. Damit endete diese Szene, an die ich mich sehr gerne erinnere.Und durftest Du dann auch noch mehr?
Viele, die vor Langeweile 24 Sunden vollbuschig und nackt am Gynstuhl rumhängen und Wixvorlagen verschicken..Gibt es Frauen, die gerne komlett nackt am Gynstuhl unbekleidet den Tag erleben?
Ist doch geil komplett nackt in der Position am Gyn zu warten bis der Top kommt, oder?vollbuschig und nackt am Gynstuhl rumhängen
Solche Gyn-Erlebnisse in einem Club waren immer die schönsten und interessantesten, die es beim Sex zu sehen gab. Gyn-Action ist für mich die schärfste Sache beim Sex überhaupt, auch als Zuseher im Hintergrund. Für mich gibt es kaum ein besseres Kino, der Schauplatz Gynstuhl toppt alles.
Die Stellung ist sehr gut dafür geeignet. Besser aber noch, wenn es um den Hintereingang geht, ist es im Sling. Es ist ein besonders geiles Gefühl, wenn man breitbeinig und komplett nackt auf der Liebesschaukel liegt. Dabei sind die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt. Beine, die beim Sex in geöffneter Position in exponierter Lage nach oben ragen, geben einen zusätzlichen Kick. Probier es einfach mal aus!Ich hab mich mal am Gynstuhl herrlich fisten und dehnen lassen, die Stellung ist perfekt dafür!
Welche dieser Vorrichtungen hat für eine Frau, die angenehmste Ausführung und ist für sie am beliebtesten?Beinschalen, Fersenringe, Holme oder Kniekehlensattel
Ist man nicht ganz bei Trost, wenn man sich um das Wohlbefinden und -ergehen von Frauen Gedanken macht?dein klescha muaß ma moi ham
Gibt es... die machen so HomeofficeGibt es Frauen, die gerne komlett nackt am Gynstuhl unbekleidet den Tag erleben?