Sex am Gynstuhl

Im SC dürfte ich einmal die Hand einer Frau halten, während sie am Gynstuhl von Ihrem Mann ordentlich durchgenommen wurde. Es war für mich ein wunderbares Erlebnis an Hand des Händedrucks der Dame miterleben zu dürfen, wie sie zum Höhepunkt gebracht wurde. Außerdem finde ich es toll, dass der eigene Mann keinen Gummi benötigt. Nachdem er in Ihr gekommen war, zog er seinen Schwanz heraus. Die Frau verweilte, sichtlich der Lust ergeben, noch einige Zeit am Gynstuhl. Es war ein faszinierendes Erlebnis und Schauspiel für mich, beobachten zu können, wie allmählich die heiße, weiße Sahne wie Lava aus Ihrer Spalte an die Oberfläche austrat, und in der geöffneten Position von Ihren fleischigen, herausragenden Schamlippen abtropfte. So ein Creampie kommt bei weit gespreizten Beinen am Gynstuhl am besten zur Geltung. Außerdem hat man dabei keine Sorge mit der Reinigung der Bettwäsche oder einer Kleidung. Weil der Unterleib völlig frei ist, kann die Dame gänzlich ungezwungen dem Ejakulat freien Lauf lassen.
Und durftest Du dann auch noch mehr?
Die Dame wurde von Ihrem Mann am Gynstuhl ordentlich durchgenommen, sie war der Lust bereits völlig ergeben und mittlerweile auch erschöpft, als er in Ihr gekommen war. Zuerst benötigte sie, am Gynstuhl verweilend, eine Pause zur Regeneration. Während dieser Pause konnte ich diese faszinierende Creampie-Beobachtung machen. Ihr Mann wechselte neben den Gynstuhl an die Seite seiner Frau und küsste sie in Abständen mehrmals voller Dankbarkeit am Mund. In der Zwischenzeit tropfte die frische, heiße und weiße Sahne von Ihren herausragenden Schamlippen, die wirklich sehr groß waren, dass man im wahrsten Sinne des Wortes von Lustlappen sprechen konnte, ab. Nachdem der Spermaaustritt allmählich aufgehört hatte, half der gute Mann seiner Liebsten vom Stuhl herunter und meinte, dass sie jetzt duschen gehen wollten. Damit endete diese Szene, an die ich mich sehr gerne erinnere.
Solche Gyn-Erlebnisse in einem Club waren immer die schönsten und interessantesten, die es beim Sex zu sehen gab. Gyn-Action ist für mich die schärfste Sache beim Sex überhaupt, auch als Zuseher im Hintergrund. Für mich gibt es kaum ein besseres Kino, der Schauplatz Gynstuhl toppt alles.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Gyn-Erlebnisse in einem Club waren immer die schönsten und interessantesten, die es beim Sex zu sehen gab. Gyn-Action ist für mich die schärfste Sache beim Sex überhaupt, auch als Zuseher im Hintergrund. Für mich gibt es kaum ein besseres Kino, der Schauplatz Gynstuhl toppt alles.

Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. So eine Untersuchung einer scharfen Lady auf dem Gynstuhl muß ein extrem geiles Schauspiel sein. Nur ein Wickelspiel an einer solchen wäre ein Spektakel, das noch tiefer in mich eindringen würde.

Das jeweils aber vor allem im Zusammenspiel mit anderen reizenden Sequenzen eines Rollenspieles. Wo auf jeden Fall die Lady einen beherrschenden Part spielt.

Ich hab mich mal am Gynstuhl herrlich fisten und dehnen lassen, die Stellung ist perfekt dafür!
Die Stellung ist sehr gut dafür geeignet. Besser aber noch, wenn es um den Hintereingang geht, ist es im Sling. Es ist ein besonders geiles Gefühl, wenn man breitbeinig und komplett nackt auf der Liebesschaukel liegt. Dabei sind die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt. Beine, die beim Sex in geöffneter Position in exponierter Lage nach oben ragen, geben einen zusätzlichen Kick. Probier es einfach mal aus!

Frage an die Damen, welche Ausführung für die Positionierung der Beine ist Euch am liebsten?
Beinschalen, Fersenringe, Holme oder Kniekehlensattel?

Ist es für die Frau nicht sehr angenehm, wenn sie sich nicht ständig aus eigener Kraft bemühen muss, die Beine nach oben in die Luft zu halten? Dadurch sind Verrenkungen ausgeschlossen, das Genital ist völlig entspannt. Bei der Art der Beinhalterungen gibt es doch erhebliche Unterschiede.
Beinschalen, Fersenringe, Holme oder Kniekehlensattel
Welche dieser Vorrichtungen hat für eine Frau, die angenehmste Ausführung und ist für sie am beliebtesten?
dein klescha muaß ma moi ham :X3:
Ist man nicht ganz bei Trost, wenn man sich um das Wohlbefinden und -ergehen von Frauen Gedanken macht?

Zurück
Oben