Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee für ein frivoles cafehaus...Wie wäre es mit einer Kaffeepause und Smalltalk, währenddessen unten das Spekulum drinnen steckt?
Dabei soll sie den Natursekt laufen lassen
Das Gyn-Cafe - gute Idee.Gute Idee für ein frivoles cafehaus...
Für anal ist aus eigener Erfahrung ein Sling ideal.Am Gynstuhl gespreizt oder auf einem Sessel Lehne vorne, die ANALFotze fein raus halten, FISTEN IST IMMER GEIL
Als passiver Zuseher im Hintergrund durfte ich einmal miterleben, wie es sich zwei lesbische Frauen am Gyn besorgt haben. So eine Vorstellung macht süchtig. Gerne wäre ich wieder einmal dabei, wenn zwei Frauen miteinander spielen.Im trio oder Quartett oder m/f.
Aber ich bin mir sicher das sie üppig behaart sein müssenAls passiver Zuseher im Hintergrund durfte ich einmal miterleben, wie es sich zwei lesbische Frauen am Gyn besorgt haben. So eine Vorstellung macht süchtig. Gerne wäre ich wieder einmal dabei, wenn zwei Frauen miteinander spielen.
Wenn eine Dame den Gynstuhl besteigt, ist sie für mich wie eine Königin bei der Thronbesteigung.Aber ich bin mir sicher das sie üppig behaart sein müssen
Da hast aber Deine bisherige Meinung deutlich abgemindert.Wenn eine Dame den Gynstuhl besteigt, ist sie für mich wie eine Königin bei der Thronbesteigung.
Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Dame mollig oder schlank, behaart oder blank ist. Außerdem sind mir das Aussehen, ob groß oder klein, Haar- und Hautfarbe, das Alter und die Herkunft völlig egal, Hauptsache die Frau hat Zeit und Spaß und lässt sich gerne zu Lust und Genuss verhelfen.
Man sollte eben zwischen Äpfel und Birnen unterscheiden können.Da hast aber Deine bisherige Meinung deutlich abgemindert.
Hmm, man kann nicht alles haben, deine Ansprüche sind ja extrem gering, problematisch wird allerdings sein, daß wohl keine gescheite Frau sich mit dem Status einer Fetischbedienerin befinden möchte.Man sollte eben zwischen Äpfel und Birnen unterscheiden können.
Das eine ist der Behaarungsfetisch, das andere der Gynstuhlfetisch.
Die Fetischpartnerin sollte zumindest einen Fetisch bedienen können. Mehr braucht es nicht für das ganz große Glück. Man kann im Leben nicht immer alles haben.
Dazu kommt, dass nach meinem Empfinden eine ziemliche Penetranz zu bemerken ist. Fällt besonders dann auf, wenn man sieht, wie andere mit ihrem (ebenfalls seltenen) Fetisch weit dezenter umgehen ( -> Gummireifen)Hmm, man kann nicht alles haben, deine Ansprüche sind ja extrem gering, problematisch wird allerdings sein, daß wohl keine gescheite Frau sich mit dem Status einer Fetischbedienerin befinden möchte.
Ich persönlich finde deine Einstellung extrem abwürdigend.
Hmm, man kann nicht alles haben, deine Ansprüche sind ja extrem gering, problematisch wird allerdings sein, daß wohl keine gescheite Frau sich mit dem Status einer Fetischbedienerin befinden möchte.
Ich persönlich finde deine Einstellung extrem abwürdigend.
Deine Gedanken verstehe ich nur zu gut. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es sowas von geil ist, komplett nackt, die Beine weit gespreizt, am Gynstuhl zu sitzen oder zu liegen, währenddessen man von Frauen stimuliert wird. Die Anziehung der Vor- und Verführung ist wirklich ernorm groß. Es besteht Wiederholungsgefahr. Alternativ und ähnlich ist es beim "Sex im Sling", siehe Thread von mir. Wenn sich der Mann anal nehmen lassen möchte, entspricht Sex im Sling beim Mann dem Sex am Gyn bei der Frau. Also Frauen auf den Gyn, Männer in den Sling, und das komplett nackt, dann kann die Session beginnen. Worauf wartet ihr noch?Es geht mir da sicher nicht um die einseitige Ausnützung der Frau als Fetisch-Objekt. Ich kann mir ja auch die umgekehrte Situation recht gut vorstellen: Daß ich von einer Frau untersucht werde (vielleicht nicht am Gynstuhl, aber doch bestimmte Körperregionen betreffend), und eine stattliche Anzahl an Frauen dabei zuguckt. Der Gedanke daran verfolgt mich immer wieder. Ich werde mich davon wohl einholen lassen. Oder ihm sogar aktiv entgegenkommen, wenn man so will. Die Anziehung der Verführung ist hier einfach enorm groß.