Sex am Gynstuhl

Aber ich bin mir sicher das sie üppig behaart sein müssen :mrgreen:
Wenn eine Dame den Gynstuhl besteigt, ist sie für mich wie eine Königin bei der Thronbesteigung.
Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Dame mollig oder schlank, behaart oder blank ist. Außerdem sind mir das Aussehen, ob groß oder klein, Haar- und Hautfarbe, das Alter und die Herkunft völlig egal, Hauptsache die Frau hat Zeit und Spaß und lässt sich gerne zu Lust und Genuss verhelfen.

Wenn eine Dame den Gynstuhl besteigt, ist sie für mich wie eine Königin bei der Thronbesteigung.
Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Dame mollig oder schlank, behaart oder blank ist. Außerdem sind mir das Aussehen, ob groß oder klein, Haar- und Hautfarbe, das Alter und die Herkunft völlig egal, Hauptsache die Frau hat Zeit und Spaß und lässt sich gerne zu Lust und Genuss verhelfen.
Da hast aber Deine bisherige Meinung deutlich abgemindert.

Da hast aber Deine bisherige Meinung deutlich abgemindert.
Man sollte eben zwischen Äpfel und Birnen unterscheiden können.
Das eine ist der Behaarungsfetisch, das andere der Gynstuhlfetisch.
Die Fetischpartnerin sollte zumindest einen Fetisch bedienen können. Mehr braucht es nicht für das ganz große Glück. Man kann im Leben nicht immer alles haben.

Man sollte eben zwischen Äpfel und Birnen unterscheiden können.
Das eine ist der Behaarungsfetisch, das andere der Gynstuhlfetisch.
Die Fetischpartnerin sollte zumindest einen Fetisch bedienen können. Mehr braucht es nicht für das ganz große Glück. Man kann im Leben nicht immer alles haben.
Hmm, man kann nicht alles haben, deine Ansprüche sind ja extrem gering, problematisch wird allerdings sein, daß wohl keine gescheite Frau sich mit dem Status einer Fetischbedienerin befinden möchte.
Ich persönlich finde deine Einstellung extrem abwürdigend.

Hmm, man kann nicht alles haben, deine Ansprüche sind ja extrem gering, problematisch wird allerdings sein, daß wohl keine gescheite Frau sich mit dem Status einer Fetischbedienerin befinden möchte.
Dazu kommt, dass nach meinem Empfinden eine ziemliche Penetranz zu bemerken ist. Fällt besonders dann auf, wenn man sieht, wie andere mit ihrem (ebenfalls seltenen) Fetisch weit dezenter umgehen ( -> Gummireifen)

Vielleicht kenne ich die Einstellung vom yes2night zu wenig, um sie als (her)abwürdigend einzustufen. Aber so spontan sage ich jetzt einmal: Man soll das nicht zu eng sehen. Voraussetzung ist doch, daß die Frau freiwillig und aus eigenem Antrieb heraus bei so etwas mitmacht. Oder nicht? :)

Damit kehren sich für mich die Negativ-Effekte in Positiv-Effekte um. Sprich (ich versuche es aus der Sicht der Frau zu sehen): Man schöpft ein starkes Lustgefühl daraus, wenn man da nackt, mit ausgebreiteten Beinen, am Gynstuhl sitzt und sich im Schambereich abtasten läßt. Und da womöglich mehrere Männer dabei sind, die das aufmerksam beobachten. Man ist vielleicht auch ein wenig stolz auf sich selber, daß man sich dazu überwunden hat, sich für so etwas auszuliefern. Weil ein wenig Mut braucht es allemal.

Es geht mir da sicher nicht um die einseitige Ausnützung der Frau als Fetisch-Objekt. Ich kann mir ja auch die umgekehrte Situation recht gut vorstellen: Daß ich von einer Frau untersucht werde (vielleicht nicht am Gynstuhl, aber doch bestimmte Körperregionen betreffend), und eine stattliche Anzahl an Frauen dabei zuguckt. Der Gedanke daran verfolgt mich immer wieder. Ich werde mich davon wohl einholen lassen. Oder ihm sogar aktiv entgegenkommen, wenn man so will. Die Anziehung der Verführung ist hier einfach enorm groß. :sneaky:

Es geht mir da sicher nicht um die einseitige Ausnützung der Frau als Fetisch-Objekt. Ich kann mir ja auch die umgekehrte Situation recht gut vorstellen: Daß ich von einer Frau untersucht werde (vielleicht nicht am Gynstuhl, aber doch bestimmte Körperregionen betreffend), und eine stattliche Anzahl an Frauen dabei zuguckt. Der Gedanke daran verfolgt mich immer wieder. Ich werde mich davon wohl einholen lassen. Oder ihm sogar aktiv entgegenkommen, wenn man so will. Die Anziehung der Verführung ist hier einfach enorm groß.
Deine Gedanken verstehe ich nur zu gut. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es sowas von geil ist, komplett nackt, die Beine weit gespreizt, am Gynstuhl zu sitzen oder zu liegen, währenddessen man von Frauen stimuliert wird. Die Anziehung der Vor- und Verführung ist wirklich ernorm groß. Es besteht Wiederholungsgefahr. Alternativ und ähnlich ist es beim "Sex im Sling", siehe Thread von mir. Wenn sich der Mann anal nehmen lassen möchte, entspricht Sex im Sling beim Mann dem Sex am Gyn bei der Frau. Also Frauen auf den Gyn, Männer in den Sling, und das komplett nackt, dann kann die Session beginnen. Worauf wartet ihr noch?

Zurück
Oben