- Reaktionen
- 4.608
Mit Renate sitzt man in der Kemenate.
Mit Sabine spielt man in der Gyn-Kabine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab erbarmen und lass nicht den Goethe raus.Mit Renate sitzt man in der Kemenate.
Jetzt im Sommer bietet sich der Gynstuhl regelrecht an, komplett nackt die Füße in exponierter Lage so richtig ausstinken zu lassen.Ich bin froh, wenn er mir sagt, das alles gut ist. Das macht mich geil
ansonsten hab ich eher panik, dass meine füsse stinken im sommer oder ich pupsen muss in dieser position
Natur pur , so würde ich es bevorzugenAber ich bin mir sicher das sie üppig behaart sein müssen
Natur pur , so würde ich es bevorzugen
Sex am Gynstuhl ist für mich, wie schon erwähnt, die schärfste Sache beim Sex überhaupt. Was kann schöner sein als auf diese Art und Weise die ganze Frau komplett nackt, die Beine in geöffneter Position weit gespreizt und mit den Beinhalterungen unterstützt, vor sich zu haben. Sitzt man vor der Dame zwischen Ihren Beinen auf einem Stockerl, ist Ihr Lustzentrum auf Augenhöhe:
Vaginal total frontal ist ideal, optimal, phänomenal und mir nicht egal.
Gibt es etwas Reizenderes beim Sex?
Eine Lady, die in einem Club den Gynstuhl besteigt, ist für mich wie eine Königin bei der Thronbesteigung. Die Anwesenden sind dann als Untertanen Ihre Diener, die Ihr zu Lust und Genuss verhelfen.eine Lady, die am Gynstuhl betastet wird, ist sicher ein erotisches High-End-Erlebnis der hohen Klasse.
Eine Lady, die in einem Club den Gynstuhl besteigt, ist für mich wie eine Königin bei der Thronbesteigung. Die Anwesenden sind dann als Untertanen Ihre Diener, die Ihr zu Lust und Genuss verhelfen.
Eine Gyn-Queen müsste man sein.Das ist die perfekte Assoziation, der perfekte atmosphärische Background. Da ist intensiver Lustgewinn geradezu programmiert.
Ich wusste gar nicht, dass mein Lustspender so prominent ist.Hab erbarmen und lass nicht den Goethe raus.
Nö.Anhang anzeigen 12127571
Also das war heute in Graz hilft euch das was?
Der Gynostuhl bietet sich auch perfekt an, um sie zu fisten ...Gibt es etwas Reizenderes beim Sex?
Ja, das ist mir bekannt, siehe 1. Beitrag in diesem Thread. Konntest Du das schon einmal live miterleben? Würde mich auf diesbezügliche Tatsachenberichte freuen.Der Gynostuhl bietet sich auch perfekt an, um sie zu fisten ...
Jein. Es war nur eine Frau und ich. Und es gab keine Möglichkeit zuzuschauen.Ja, das ist mir bekannt, siehe 1. Beitrag in diesem Thread. Konntest Du das schon einmal live miterleben? Würde mich auf diesbezügliche Tatsachenberichte freuen.
Konnte diese eine Frau mit Ihren wunderbaren, wärmenden und weichen Lippen Dein Handgelenk umfassen?Jein. Es war nur eine Frau und ich. Und es gab keine Möglichkeit zuzuschauen.