Sex am Gynstuhl

Ich bin froh, wenn er mir sagt, das alles gut ist. Das macht mich geil 😏

ansonsten hab ich eher panik, dass meine füsse stinken im sommer oder ich pupsen muss in dieser position 😂😂
Jetzt im Sommer bietet sich der Gynstuhl regelrecht an, komplett nackt die Füße in exponierter Lage so richtig ausstinken zu lassen.
Beim Sex am Gynstuhl ist diese Position natürlich auch zum Pupsen bestens geeignet, denn beim Sex ist grundsätzlich nichts peinlich, da gibt es keine Panik.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt im Winter sollte der Gynstuhl im Wohnzimmer eines guten Haushalts nicht fehlen. Er ist ja auch als Fernsehsessel bestens geeignet.

Sex am Gynstuhl ist für mich, wie schon erwähnt, die schärfste Sache beim Sex überhaupt. Was kann schöner sein als auf diese Art und Weise die ganze Frau komplett nackt, die Beine in geöffneter Position weit gespreizt und mit den Beinhalterungen unterstützt, vor sich zu haben. Sitzt man vor der Dame zwischen Ihren Beinen auf einem Stockerl, ist Ihr Lustzentrum auf Augenhöhe:
Vaginal total frontal ist ideal, optimal, phänomenal und mir nicht egal.
Gibt es etwas Reizenderes beim Sex?

Natur pur , so würde ich es bevorzugen

Ich mag auch Natur pur. Aber anders. :giggle:

Sex am Gynstuhl ist für mich, wie schon erwähnt, die schärfste Sache beim Sex überhaupt. Was kann schöner sein als auf diese Art und Weise die ganze Frau komplett nackt, die Beine in geöffneter Position weit gespreizt und mit den Beinhalterungen unterstützt, vor sich zu haben. Sitzt man vor der Dame zwischen Ihren Beinen auf einem Stockerl, ist Ihr Lustzentrum auf Augenhöhe:
Vaginal total frontal ist ideal, optimal, phänomenal und mir nicht egal.

Das kann ich nachempfinden. :love::cool:

Gibt es etwas Reizenderes beim Sex?

Man findet immer etwas, was den Kick noch steigert. Aber eine Lady, die am Gynstuhl betastet wird, ist sicher ein erotisches High-End-Erlebnis der hohen Klasse. :)

eine Lady, die am Gynstuhl betastet wird, ist sicher ein erotisches High-End-Erlebnis der hohen Klasse.
Eine Lady, die in einem Club den Gynstuhl besteigt, ist für mich wie eine Königin bei der Thronbesteigung. Die Anwesenden sind dann als Untertanen Ihre Diener, die Ihr zu Lust und Genuss verhelfen.

Eine Lady, die in einem Club den Gynstuhl besteigt, ist für mich wie eine Königin bei der Thronbesteigung. Die Anwesenden sind dann als Untertanen Ihre Diener, die Ihr zu Lust und Genuss verhelfen.

Das ist die perfekte Assoziation, der perfekte atmosphärische Background. 😲😲😲😋 Da ist intensiver Lustgewinn geradezu programmiert.

Wobei das meiner Auffassung nach nicht die einzige Phase/Handlung sein sollte, wo sich das Verhältnis Herrscherin/Untertanen ausdrückt. 😎

Wird Deine Liebste, sobald sie den Gynstuhl besteigt, zur Gyn-Queen? Welche Rolle übernimmst Du dabei, wenn Du gerne zuschaust?

Zurück
Oben