Sex am Gynstuhl

Zuletzt im frivoli erlebt. Aktiv... gefickt... geleckt .. mit einem schönen paar
Zusehen finde ich auch sehr schön...
Ward Ihr eine geschlossene Gesellschaft zu dritt? Für mehr Personen wird es dort in der Gyn-Kabine nämlich eng. Wurde es auch ordentlich nass? Dafür wäre es dort ideal. Der Raum ist ja gefliest, und mit einem Ablauf versehen.

Wurde es auch ordentlich nass?
Mir gefällt es, wenn es bei einer Gyn-Session aus dem Innersten der Frau ordentlich herausspritzt, und es richtig nass wird. Wenn alle am und um den Gynstuhl komplett nackt sind, ist es ideal. Man braucht sich nicht um eine Reinigung der Bettwäsche oder Kleidung kümmern. Somit steht dem hemmungslosen Spritzvergnügen nichts im Weg.

Sehr interessant finde ich auch die unterschiedlichen Bauarten bei den Gynstühlen, was die Beinablagen betrifft. Die meisten haben Beinschalen.
Es gibt aber auch Ausführungen, wo man sich mit den Füßen jeweils auf einem Holm aus Metall abstützen muss, oder man die Fersen jeweils auf einem ringförmigen Metallrahmen abstellt. Die Berührung des kühlenden Metalls mit der nackten Haut fördert irgendwie die Geilheit.
Statt Beinschalen gibt es auch sattelförmige Auflager, die in der Kniekehle ansetzen. Wenn die aus Metall sind, finde ich das auch irgendwie erregend. Bei dieser Variante fühlt man sich eher aufgespießt, wie ein Hendl. Das fördert das Gefühl, ausgeliefert zu sein, was ja beim Sex wiederum die Geilheit fördert. Außerdem kann man dabei die Beine baumeln lassen, was mir auch sehr gefällt.
Mich würde interessieren, welche dieser Ausführungen: Beinschalen, Holme oder Auflager für die Kniekehlen bei den Damen oder Herren als Bottom beim Sex am beliebtesten sind?

Wenn man als Mann beim Sex als Bottom in die Rolle der Frau schlüpfen möchte, gibt der Gynstuhl noch mehr Reiz her als der Sling.

Doch … vorallem war ich gestern beim TÜV
Bei so einem TÜV werden ja auch die Brüste untersucht. Dazu ist es notwendig, dass sich die Frau erst einmal oben frei macht. Wenn es dann um die Untersuchung im Unterleib geht, muss sich die Dame auch unten frei machen. Besteigen die Frauen dabei den Gynstuhl komplett nackt, also oben und unten ohne, oder mit bedeckter Brust?

die Dinge dir mir mein Doc rein schiebt … außer das Ultraschallgel (🤮) nicht kalt und unangenehm ist
Gibt es also auch Damen, die eine Untersuchung im Unterleib durchaus auch als etwas Angenehmes empfinden? Gibt es Damen, die beim Setzen des Spekulums auch ein angenehmes Gefühl der Dehnung wahrnehmen? Besteht Wiederholungsgefahr?

Zurück
Oben