- Reaktionen
- 4.698
Mich würde als Mann natürlich auch sehr interessieren wie Frauen-Phantasien eher aussehen? Die wollen doch sicher auch bedient werden?Scheint eher eine Männer Fantasie zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde als Mann natürlich auch sehr interessieren wie Frauen-Phantasien eher aussehen? Die wollen doch sicher auch bedient werden?Scheint eher eine Männer Fantasie zu sein.
Man zwickt dir Gewebe für den Krebsabstrich Ihr habt lustige Fragen. Also nope - die Assoziation ist alles andere als geil....Ist diese Erfahrung unangenehmer als beim Zahnarzt, wenn es beim Zahn an den Nerv geht? Wie kann eine gynäkologische Untersuchung grob sein? Geht die Behandlung bis an die Nerven der Klitoris?
auf dem Latexlaken.. ;-) oder wo auch immer - dazu ist Liegen nicht notwendig;-)Toll, dass Du das kannst. So etwas gefällt mir sehr. Wo squirtest Du normalerweise? Im Bett, auf der Spielwiese oder am Küchentisch liegend?
Für den Betrachter ist es das schönste Schauspiel miterleben zu dürfen, wie aus der breitbeinig, geöffneten und liegenden Gyn-Position der Frau nach ausgiebigster und intensivster Stimulation im Unterleib plötzlich explosionsartig eine Fontäne, aus dem Innersten der Frau kommend, in hohem Bogen emporsteigt, und dannach zwischen Ihren Beinen niedergeht, währenddessen die Frau total abgeht. Ob da ein Latexlaken ausreicht?auf dem Latexlaken.. ;-) oder wo auch immer - dazu ist Liegen nicht notwendig;-)
LockerFür den Betrachter ist es das schönste Schauspiel miterleben zu dürfen, wie aus der breitbeinig, geöffneten und liegenden Gyn-Position der Frau nach ausgiebigster und intensivster Stimulation im Unterleib plötzlich explosionsartig eine Fontäne, aus dem Innersten der Frau kommend, in hohem Bogen emporsteigt, und dannach zwischen Ihren Beinen niedergeht. Ob da ein Latexlaken ausreicht?
Dann war vielleicht die Stimulation im Unterleib nicht ausgiebig und intensiv genug?Locker
Achwas - gynstuhl ist Quatsch - aber die die es mögen sollen ruhigDann war vielleicht die Stimulation im Unterleib nicht ausgiebig und intensiv genug?
So eine Gyn-Action in einer Gruppe am Schauplatz Gynstuhl ist nicht ansatzweise mit Sex zu zweit zu Hause im stillen Kämmerlein vergleichbar. Einmal erlebt besteht Wiederholungsgefahr!Für den Betrachter ist es das schönste Schauspiel miterleben zu dürfen, wie aus der breitbeinig, geöffneten und liegenden Gyn-Position der Frau nach ausgiebigster und intensivster Stimulation im Unterleib plötzlich explosionsartig eine Fontäne, aus dem Innersten der Frau kommend, in hohem Bogen emporsteigt, und dannach zwischen Ihren Beinen niedergeht, währenddessen die Frau total abgeht.
Völlig egal - der Stuhl triggert- da gibt's andere Settings mit ähnlicher Wirkung.So eine Gyn-Action in einer Gruppe am Schauplatz Gynstuhl ist nicht ansatzweise mit Sex zu zweit zu Hause im stillen Kämmerlein vergleichbar. Einmal erlebt besteht Wiederholungsgefahr!
schau du bist ein Hardcore-Gyn-Stuhl-Fan. aber du bist halt ein Mann und musstest deine Mumu nicht jedes Jahr auf diesen Stuhl hieven und das kalte Zeug reinstecken lassen. Ich bin ein offener und genussvoller Mensch und mag das eine oder andere sehr gerne in mir. ein spekulum auf nem Gyn.Stuhl zählt nicht dazu - und wenn hierkonfs mehr Frauen wären, würden sie es vermutlich bestätigen. Die eine oder andere mag das vielleicht - aber ich habe da draußen - und mich gibts wahrlich schon ein paar Tage - noch keine getroffen die *wirklich* auf das steht... but enjoy. mir macht vieles anderes Freude.Bist Du sehr empfindlich, wenn schon die Berührung Deiner Beine mit Metall so unangenehm ist? Wie ist es dann erst, wenn Du das Spekulum eingeführt bekommst?
Darf ich fragen, was dabei für Dich so unangenehm ist?
Sex am Gynstuhl in einem Club hat nichts mit einem Arztbesuch zu tun. Schade, dass es Dir gedanklich nicht gelingt, unangenehme Untersuchungen wegzublenden.
Männer denen passiver Analverkehr gefällt, denken auch nicht in erster Linie an Arztbesuch oder an eine Untersuchung mit einem Endoskop.
Alternativ kann ich Dir "Sex im Sling" empfehlen. Auch dazu gibt es einen Thread.
StimmtVöllig egal - der Stuhl triggert- da gibt's andere Settings mit ähnlicher Wirkung.
Stimmt … wir haben uns noch nicht getroffen wobei die Dinge dir mir mein Doc rein schiebt … außer das Ultraschallgel () nicht kalt und unangenehm ist … auch der Stuhl ist nicht kalt ( und nein auch nicht von der Dame davor noch warm).schau du bist ein Hardcore-Gyn-Stuhl-Fan. aber du bist halt ein Mann und musstest deine Mumu nicht jedes Jahr auf diesen Stuhl hieven und das kalte Zeug reinstecken lassen. Ich bin ein offener und genussvoller Mensch und mag das eine oder andere sehr gerne in mir. ein spekulum auf nem Gyn.Stuhl zählt nicht dazu - und wenn hierkonfs mehr Frauen wären, würden sie es vermutlich bestätigen. Die eine oder andere mag das vielleicht - aber ich habe da draußen - und mich gibts wahrlich schon ein paar Tage - noch keine getroffen die *wirklich* auf das steht... but enjoy. mir macht vieles anderes Freude.
Aber auch nicht anStimmt
Stimmt … wir haben uns noch nicht getroffen wobei die Dinge dir mir mein Doc rein schiebt … außer das Ultraschallgel () nicht kalt und unangenehm ist … auch der Stuhl ist nicht kalt ( und nein auch nicht von der Dame davor noch warm).
Du sagt es aber es gibt ja viele andere geilen Dinge … mich turnt es nicht wirklich ab
Aber auch nicht an
Schauplatz Gynstuhldu bist ein Hardcore-Gyn-Stuhl-Fan.
Hast du da gerade einen Wikipedia Eintrag gemacht? Du glaubst im Ernst, dass Fisting die innigste Vereinigung beim Sex ist?? Darf Ich was fragen: Vögelst du manchmal auch ganz normal? sprich, setzt du deinen Schwanz auch ein, um eine Frau oder dich zu befriedigen? Und Squirten kann ich ohne Stuhl und ohne Fisten sowieso...Schauplatz Gynstuhl
Sex am Gynstuhl ist die schärfste Sache beim Sex überhaupt. Die geöffnete Position ist optimal für Fisting.
Fisting ist die innigste Art der Vereinigung beim Sex. Dieser Erfolg der Dehnung kann Squirting zur Folge haben.
Squirting ist die spektakulärste Weise des Abgehens beim Sex. Das ist ein ganz besonderer Ausdruck der Geilheit einer Frau.
Solche Höhepunkte total frontal mitzuerleben, sind dem Gynstuhl-Fan nicht egal.
Toll, dass Du das kannst. Ist doch schön, wenn es schon beim normalen GV ordentlich aus dem Innersten der Frau rausspritzt.Squirten kann ich ohne Stuhl und ohne Fisten sowieso...
Noch mal: es gibt auch geöffnete Personen ohne diesen Depperten StuhlToll, dass Du das kannst. Ist doch schön, wenn es schon beim normalen GV ordentlich aus dem Innersten der Frau rausspritzt.
Für mich ist es jedenfalls noch faszinierender, wenn es aus der geöffneten Position heraus am Gynstuhl passiert.
Der Gynstuhl und Sex am Gynstuhl sind nicht "deppert".Noch mal: es gibt auch geöffnete Personen ohne diesen Depperten Stuhl
Für mich schon.. kannst dich gern selber mal drauflegen und ne halbe Stunde so bleibenDer Gynstuhl und Sex am Gynstuhl sind nicht "deppert".
Das mache ich des öfteren. Es ist ein tolles Gefühl breitbeinig und komplett nackt draufzuliegen. Es ist viel besser als am Massagetisch. Sehr gerne spüre ich Hände auf nackter Haut. Interessant wird es erst, wenn es mehr als zwei sind. Auf diese Art Sinnlichkeit und Erregung erfahren zu dürfen, ist so etwas Schönes, eine halbe Stunde reicht mir da sicher nicht aus.kannst dich gern selber mal drauflegen und ne halbe Stunde so bleiben
PositionenNoch mal: es gibt auch geöffnete Personen ohne diesen Depperten Stuhl
Und du meinst, einer Frau reicht das? Und wie sieht es mit Ficken aus? Mit Schwanzeinsatz?Das mache ich des öfteren. Es ist ein tolles Gefühl breitbeinig und komplett nackt draufzuliegen. Es ist viel besser als am Massagetisch. Sehr gerne spüre ich Hände auf nackter Haut. Interessant wird es erst, wenn es mehr als zwei sind. Auf diese Art Sinnlichkeit und Erregung erfahren zu dürfen, ist so etwas Schönes, eine halbe Stunde reicht mir da sicher nicht aus.