M
Gast
(Gelöschter Account)
Buchen wir doch das nächste Mal gemeinsam…dann können wir zusammen die „Seele“ baumeln lassenHast Du schon die neuen Deckenhacken gesehen? Einfach wundervoll....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buchen wir doch das nächste Mal gemeinsam…dann können wir zusammen die „Seele“ baumeln lassenHast Du schon die neuen Deckenhacken gesehen? Einfach wundervoll....
Stell ich mir gerade so vor....Buchen wir doch das nächste Mal gemeinsam…dann können wir zusammen die „Seele“ baumeln lassen
Diese geöffnete Position am Gynstuhl, oder auf der Gynliege, ist für die Frau bestens geeignet, sich vom Partner mit dessen Zunge intensiv verwöhnen zu lassen, indem Sie ausgiebigst geleckt wird. Als ausdauernder Leckdiener könnte ich mit so einem Dienst an der Dame gar nicht aufhören Sie auf solche Art und Weise von Höhepunkt zu Höhepunkt zu bringen.Der Top als aktiver Partner sollte sich zärtlich, einfühlsam, ausdauernd und völlig stressfrei ohne zeitlichen Druck um seine Dame kümmern können. Dabei ist es vom Vorteil, wenn er die Möglichkeit hat, zwischen Ihren Beinen auf einem Stockerl zu sitzen, sodass er Ihr Lustzentrum direkt vor Augen hat.
Einer gynstuhlbegeisterten Dame sitzt Ihr Leckdiener zu Ihrer Spalte.Diese geöffnete Position am Gynstuhl, oder auf der Gynliege, ist für die Frau bestens geeignet, sich vom Partner mit dessen Zunge intensiv verwöhnen zu lassen, indem Sie ausgiebigst geleckt wird.
Ente süß-sauer?und stimulierte Ihre knusprigen Brüste.
Was kann schöner sein, als Ihr Lustzentrum total frontal vor Augen zu haben?wenn er die Möglichkeit hat, zwischen Ihren Beinen auf einem Stockerl zu sitzen, sodass er Ihr Lustzentrum direkt vor Augen hat.
Kommt immer darauf an.Was kann schöner sein, als Ihr Lustzentrum total frontal vor Augen zu haben?
Ein zusätzlicher Fingereinsatz kann durchaus dazu führen, dass die Dame am Gynstuhl in Folge mit einem Squirting total abgeht. Steht der Gynstuhl in einem gefliesten Raum mit Ablauf, und sind die Beteiligten komplett nackt, darf es richtig ungezwungen total nass werden, ohne belastenden Gedanken im Hinterkopf, die Bettwäsche oder Bekleidung wechseln zu müssen. Dadurch kann sich die Frau so richtig fallen lassen, wenn eine Fontäne in hohem Bogen aus Ihrem Innersten kommend, emporsteigt und als sichtliches Schauspiel den Höhepunkt einer gelungenen Gyn-Session wiedergibt.Als ausdauernder Leckdiener könnte ich mit so einem Dienst an der Dame gar nicht aufhören Sie auf solche Art und Weise von Höhepunkt zu Höhepunkt zu bringen.
Schön ist es, wenn man so einen totalen Abgang einer Frau am Gynstuhl auch total frontal miterleben darf. Auf diese innigste Art und Weise geduscht zu werden, ist etwas ganz Besonderes.wenn eine Fontäne in hohem Bogen aus Ihrem Innersten kommend, emporsteigt und als sichtliches Schauspiel den Höhepunkt einer gelungenen Gyn-Session wiedergibt.
Das Lustzetrum in der Position am Gynstuhl total frontal vor sich wär sowohl für die Ein- als auch Ausfahrt mit dem Kolben ideal und optimal.Beim Auto fahren wär's eher hinderlich.
Das Lustzetrum in der Position am Gynstuhl total frontal vor sich wär sowohl für die Ein- als auch Ausfahrt mit dem Kolben ideal und optimal.
Wenn eine Dame den Gynstuhl besteigt, ist Sie für mich wie eine Königin bei der Thronbesteigung. Die Anwesenden sind dann ab sofort Ihre Untertanen.es gibt auch noch andere, schöne Dinge.
Welche anderen schöne Dinge wären das?Wir haben selbst einen daheim - in unserem "Spielzimmer".
Ist zwar ganz nett, ab und an...
... aber es gibt auch noch andere, schöne Dinge.
Für mich ist es die schönste und schärfste Sache beim Sex überhaupt, wenn die Dame breitbeinig und komplett nackt vor mir am Gynstuhl sitzt. Was kann da noch schöner sein als vor Ihr und unter Ihr zwischen Ihren Beinen zu sitzen, und dabei Ihr Lustzentrum direkt vor Augen zu haben. Es ist doch das Schönste auf diese Art und Weise sich liebevoll, zärtlich, einfühlsam, ausdauernd und stressfrei ohne zeitlichen Druck mit der Dame befassen zu dürfen. Diese geöffnete Position am Gynstuhl ist doch gerade für die Dame bestens geeignet sich mit hochgelagerten Beinen so richtig zu entspannen, währenddessen Ihr Unterleib stimuliert, mit der Zunge intensivst verwöhnt und auch ausgiebigst geleckt wird.Ist zwar ganz nett, ab und an...
Für mich ist es die schönste und schärfste Sache beim Sex überhaupt, wenn die Dame breitbeinig und komplett nackt vor mir am Gynstuhl sitzt. Was kann da noch schöner sein als vor Ihr und unter Ihr zwischen Ihren Beinen zu sitzen, und dabei Ihr Lustzentrum direkt vor Augen zu haben. Es ist doch das Schönste auf diese Art und Weise sich liebevoll, zärtlich, einfühlsam, ausdauernd und stressfrei ohne zeitlichen Druck mit der Dame befassen zu dürfen. Diese geöffnete Position am Gynstuhl ist doch gerade für die Dame bestens geeignet sich mit hochgelagerten Beinen so richtig zu entspannen, währenddessen Ihr Unterleib stimuliert, mit der Zunge intensivst verwöhnt und auch ausgiebigst geleckt wird.
Alter, was geht?
Sag mal... kann es sein, dass du hier fast schon monologisch ein Hohelied auf den Gynstuhl lobpreist?
Ehrlich gesagt - bewerte es nicht über.
Wir haben selbst einen daheim - in unserem "Spielzimmer".
Ist zwar ganz nett, ab und an...
Curiosity killed the cat.Und welche sind das für euch …?