Sex am Gynstuhl

Schamhaare sollten schon vorhanden sein...
In diesem Thread geht es primär um Sex am Gynstuhl. Natürlich dürfen dabei auch Schamhaare vorhanden sein. Die geöffnete Position am Gynstuhl ermöglicht ja auch den optimalen Zugang für Intimfrisör*Innen zum Schamhaar. Hat schon jemand Erfahrungen mit Intimfrisör*Innen machen können?

In diesem Thread geht es primär um Sex am Gynstuhl. Natürlich dürfen dabei auch Schamhaare vorhanden sein. Die geöffnete Position am Gynstuhl ermöglicht ja auch den optimalen Zugang für Intimfrisör*Innen zum Schamhaar. Hat schon jemand Erfahrungen mit Intimfrisör*Innen machen können?
Ja. Ich gehe zur Kosmetikerin, um mir die Intimhaare harzen zu lassen. Allerdings nicht am Gynstuhl.

Ich habe mir schon echt überlegt, ob ich jetzt einen behaarten Gynstuhl für dich auftreiben könnte.
Ich helfe ja gerne.

Zurück
Oben