Sex am Gynstuhl

Curiosity killed the cat. :penguin:

Lass es mich so ausdrücken: wenn es um Mobiliar zum "spielen" geht, ist ein hydraulisch verstellbarer Zahnarzt-Stuhl oder ein alter vintage Friseur-Stuhl durchaus auch "nett" - und braucht sich hinter einem Gyn-Stuhl nicht zu verstecken. 😎

Also den Dental finde ich hmm kann ich nicht einschätzen…

Den Friseur … ja da bin ich bei dir …

wenn es um Mobiliar zum "spielen" geht, ist ein hydraulisch verstellbarer Zahnarzt-Stuhl oder ein alter vintage Friseur-Stuhl durchaus auch "nett" - und braucht sich hinter einem Gyn-Stuhl nicht zu verstecken.
Für mich beides mit einem Gynstuhl nicht annähernd vergleichbar. Die wichtigste Vorrichtung für die Hochlagerung der Beine fehlt. Auch die Sitzfläche ist vorne mittig weder beim Zahnarzt-Stuhl noch beim Frisör-Stuhl halbkreisförmig ausgenommen. Dadurch ist kein optimaler Zugang zum Unterleib gegeben.
Viele Damen haben Hemmungen beim Sex am Gyn, weil sie den Stuhl gedanklich nicht vom Arztbesuch und unangenehmen Untersuchungen trennen können. Eine notwendige Untersuchung und Sex sind zwei komplett verschiedene Welten und sollten strikt auseinander gehalten werden.
Diese Assoziation einer unangenehmen Behandlung würde ein Zahnarzt-Stuhl noch erheblich verstärken, weil ein Zahnarztbesuch unweigerlich mit unangenehmen Schmerzen verbundenen wird.
Was den Frisör-Stuhl betrifft, sehe ich den auch nicht für Sex geeignet. Bei der Frisur am Kopf geht es im allgemeinen um gesellschaftliche Standards und Mode, die auch nicht direkt mit Sex etwas zu tun haben.
Umgekehrt kann ich mir das schon vorstellen: Statt einem Frisör-Stuhl ein Gynstuhl für Intimfrisöre*innen zur Plege, Kosmetik, Frisur oder meinetwegen auch Rasur der Intimbehaarung. Schade, dass es so etwas nicht gibt.

Viele Damen träumen davon, ausgiebigst geleckt zu werden.
Warum sind dennoch gynstuhlbegeisterte Frauen selten, die sich breitbeinig in geöffneter Position am Gynstuhl so richtig intensiv ausgiebigst auslecken und ausschlecken lassen wollen?
Dabei wäre doch gerade die Konstellation, die Frau als Königin am Gyn thronend, Ihr Leckdiener als treuer Untertan, der Hierarchie entsprechend, unterhalb von Ihr zwischen Ihren Beinen, Ihr Lustzentrum in Augenhöhe, die ideale Position, Ihr sämtliche Wünsche von den Lippen zu lesen.
An Leckdienern scheitert es nicht, es gäbe genügend.
Woran liegt es, dass sich nur wenige Frauen auf diese Art und Weise bedienen lassen wollen?

Ich finde es wunderbar mit gespreizten Beinen für ihn geöffnet am gyn Stuhl zu liegen. Die Beine gespreizt, leicht zugänglich, nach hinten bei aufgestellter Lehne nicht wegkönnen… aufregend und erregend!

Ich finde es wunderbar mit gespreizten Beinen für ihn geöffnet am gyn Stuhl zu liegen. Die Beine gespreizt, leicht zugänglich, nach hinten bei aufgestellter Lehne nicht wegkönnen… aufregend und erregend!
Mir gefällt die geöffnete Position, wenn die Beine weit gespreizt sind. Wäre es für den Bottom in weiterer Folge einer Gyn-Session nicht auch angenehm, wenn man die aufgestellte Lehne eher waagrecht nach hinten stellt, sodass eine Gynliege entsteht? Dabei würden die nach oben ragenden Beine und der exponierte Unterleib noch besser zur Geltung kommen. Das ist in Verbindung mit der optimalen Zugänglichkeit total auf- und erregend.

;) Frauen träumen vom geleckt werden, sowie die Männer vom geblasen werden. Klingt eigentlich schlüssig.......:hmm: oral ist keinem egal
Wenn es wirklich Frauen gibt, die davon träumen geleckt zu werden, dann wäre eine Gyn-Session zu empfehlen. Ein Leckdiener, der das Lustzentrum der Frau total frontal vor Augen haben möchte, wäre schnell gefunden, denn oral ist keinem egal.

Zuletzt bearbeitet:
bei der Gyn-Action
Zunächst nimmt Ihr erster Leckdiener seinen Arbeitsplatz zwischen Ihren geöffneten, weit gespreizten und nach oben ragenden Beinen ein. Das orale Verwöhnprogramm kann beginnen.
Links und rechts vom Gynstuhl wird die Dame von Ihren Beschützern flankiert. Der Schwanz Ihres ersten Beschützers, meistens zu Ihrer rechten Seite, wird geblasen, währenddessen der andere Schwanz zu Ihrer linken Seite manuell in Erregung gebracht wird.
So in etwa ist die klassische Rollenverteilung am Schauplatz Gynstuhl am Beginn einer Gyn-Session.

Scheint eher eine Männer Fantasie zu sein. Hab letzte Woche so ein Teil in einem Spielzimmer ausprobieren dürfen. Wir müssen einmal im Jahr auf dieses doofe Teil und die Beibe auf das kalte Metall legen. Alleine schon das Gefühl dass man jetzt wieder ähnlich dem Krebsabstrich bekommt turned mich völlig ab.. Das Setting ist einfach "Oasch" .. dann lieber Hängeschaukel oder was anderes. Squirten kann ich überall, da brauch ich den ollen Stuhl nicht 🙈

Wir müssen einmal im Jahr auf dieses doofe Teil und die Beibe auf das kalte Metall legen.
Bist Du sehr empfindlich, wenn schon die Berührung Deiner Beine mit Metall so unangenehm ist? Wie ist es dann erst, wenn Du das Spekulum eingeführt bekommst?
Alleine schon das Gefühl dass man jetzt wieder ähnlich dem Krebsabstrich bekommt turned mich völlig ab.. Das Setting ist einfach "Oasch"
Darf ich fragen, was dabei für Dich so unangenehm ist?
Sex am Gynstuhl in einem Club hat nichts mit einem Arztbesuch zu tun. Schade, dass es Dir gedanklich nicht gelingt, unangenehme Untersuchungen wegzublenden.
Männer denen passiver Analverkehr gefällt, denken auch nicht in erster Linie an Arztbesuch oder an eine Untersuchung mit einem Endoskop.
lieber Hängeschaukel oder was anderes. Squirten kann ich überall, da brauch ich den ollen Stuhl nicht 🙈
Alternativ kann ich Dir "Sex im Sling" empfehlen. Auch dazu gibt es einen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kann ich Dir "Sex im Sling" empfehlen.
Als Top ist es wesentlich leichter einen Mann zu finden, der sich gerne in den Sling legt, als eine Frau, die sich für Sex am Gynstuhl setzt.
Ist das normal, oder habe ich da eine falsche Einschätzung?
Offenbar ist es so, dass die Frau nicht so leicht zwischen Arztbesuch und Sex differenzieren kann.
Schade, denn es handelt sind dabei um zwei Welten, die miteinander nichts zu tun haben sollten.

Bist Du sehr empfindlich, wenn schon die Berührung Deiner Beine mit Metall so unangenehm ist? Wie ist es dann erst, wenn Du das Spekulum eingeführt bekommst?

Darf ich fragen, was dabei für Dich so unangenehm ist?
Sex am Gynstuhl in einem Club hat nichts mit einem Arztbesuch zu tun. Schade, dass es Dir gedanklich nicht gelingt, unangenehme Untersuchungen wegzublenden.
Männer denen passiver Analverkehr gefällt, denken auch nicht in erster Linie an Arztbesuch oder an eine Untersuchung mit einem Endoskop.

Alternativ kann ich Dir "Sex im Sling" empfehlen. Auch dazu gibt es einen Thread.
Offenbar ist es so, dass die Frau nicht so leicht zwischen Arztbesuch und Sex differenzieren kann.
Schade, denn es handelt sind dabei um zwei Welten, die miteinander nichts zu tun haben sollten.
Oh Guys, das ist ein Trigger. Jahrelang ist das (neben der Mammographie) eine der unangenehmsten Erfahrungen beim Arzt... es tut weh, in früheren Jahren war es oft grob..
Dann das Warten auf (allfällig grausliche) Ergebnisse... ne danke.. das kann ein Mann nicht verstehen...

Zurück
Oben