Sex am Gynstuhl

kannst dich gern selber mal drauflegen
Das mache ich des öfteren.
Und du meinst, einer Frau reicht das? Und wie sieht es mit Ficken aus? Mit Schwanzeinsatz?
Vielleicht gibt es eine Frau, die gerne einen Mann vor sich am Gyn sitzen hat. Was den Schwanzeinsatz betrifft, müsste sie einen Umschnalldildo verwenden, wenn Ihr das Fingern beim Mann zu wenig ist, oder es kommt ein weiterer Mann zum Einsatz. Am Gynstuhl ist ja nicht nur GV, sondern auch AV möglich.

Vielleicht gibt es eine Frau, die gerne einen Mann vor sich am Gyn sitzen hat. Was den Schwanzeinsatz betrifft, müsste sie einen Umschnalldildo verwenden, wenn Ihr das Fingern beim Mann zu wenig ist, oder es kommt ein weiterer Mann zum Einsatz. Am Gynstuhl ist ja nicht nur GV, sondern auch AV möglich.
AV ohne Schwanz?

Weil wir über Frauen reden, die komplett nackt auf dem depperten Stuhl sitzen..
Zum Glück dürfen auch Männer breitbeinig und komplett nackt auf so einem tollen Stuhl Platz nehmen. Gut, dass den Männern dieser Wundersessel nicht vorenthalten wird. Es ist sowas von geil auf so einem Teil. Da kann man sein Gehänge herrlich baumeln lassen, während die Stange steil noch oben ragt.

Zum Glück dürfen auch Männer breitbeinig und komplett nackt auf so einem tollen Stuhl Platz nehmen. Gut, dass den Männern dieser Wundersessel nicht vorenthalten wird. Es ist sowas von geil auf so einem Teil. Da kann man sein Gehänge herrlich baumeln lassen, während die Stange steil noch oben ragt.
Und meine Frage war was es den Frauen bringen soll... oh aber ich lasse es jetzt.. 🤣

Mir gefällt es sehr, wenn man als Mann die ganze Frau, am Gynstuhl sitzend, oder auf einer Gynliege liegend, breitbeinig und komplett nackt total frontal vor sich hat. In dieser geöffneten Position ist es die schärfste Sache beim Sex überhaupt, wenn man Ihr Lustzentrum vor Augen hat, und sie ordentlich lecken kann. Schön ist es, wenn man den Duft Ihres Geilsaftes inhalieren, Ihre nasse Spalte gehörig ausschlecken und schmecken kann. Oral auf diese Art und Weise, zwischen den Beinen einer Frau, ist niemandem egal.

Zurück
Oben