Z
Gast
(Gelöschter Account)
diese serie ist und bleibt eine kultserie..
und auch die einzige serie die ich mir ansehe
und auch die einzige serie die ich mir ansehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..., ich hasse AllyMcBeal, Klapper Klapper Magersucht).
Auch ich liebe SATC, aber Sarah Jessica Parker braucht sicher auch kein Magenband...
Hab übrigens anno MMI in Latein fächerübergreifend mit Geschichte maturiert. Es lebe die klassische Humanistenbildung.
Ich weiß, es ist nicht so wirklich meine Art mich hier ernsthaft zu Themen zu äußern, aber wenn es um etwas derart wichtiges wie die letzten Folgen von ATCS geht, kann ich nicht ruhig bleiben...Sex and the City, oder im folgenden auch SATC genannt, ist eine grenzgeniale grandiose, wenn nicht sogar die einzigste Leistung der amerikanischen Serienlandschaft. (Ich sags gleich, ich hasse AllyMcBeal, Klapper Klapper Magersucht).
SATC stellt alles sehr exaggeriert dar, was aber nicht weiter schlimm ist, da genau darin oftmals die Ironie liegt.
Wie gesagt, Schandmaul....Perlen vor die Säue.Ich sehe Schandmaul und mcih schon in Tränen zerfließend vor der Glotze sitzen.
#Juchuuuhh!
Sie und Mr. Big haben sich gekriegt!!!!
Die Welt strahlt rosarot!
Lg. Kit