- Reaktionen
- 965
- Checks
- 6
Hättest ja behaupten können, dass Du nicht schuld bist, weil in der Nacht ihr Hausfreund da war....
Mir war das sehr peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest ja behaupten können, dass Du nicht schuld bist, weil in der Nacht ihr Hausfreund da war....
Des muast mit deinem Mann klären!Wenn ich oben sein kann, dann ja
gibts eigentlich ein posting von dir in dem es nicht um gewalt oder androhungen von gewalt und ähnliches geht? man könnte meinen du bist ein online kunst projekt, aber ich befürchte dich gibts in echt.Solange die nich mitmachen wollen is doch alles gut...oder mutti reinplatzt und ne packung pariser in den raum wirft und ruft "ich weiss ja wie unvernünftig ihr seid"
MEine kleine schwester hält mir übrigens bis heute vor das ich als sie auf ner wohnheimsparty mit einem meiner kumpels anbandelte bis abstürzte(da sind die meinungen geteilt) und sie innig rumknutschend richtung seines zimmers abzittern wollten kurz den arm um beide legte und sagte: "brichst du ihr das herz, brech ich dir die beine"
(Im endeffekt wars am ende wohl auch eher andersherum) morgens um 7 rief meine mutti an und fragte ob ich weiss wo meine sis stecke..."ja auf zimmer 618"..."kennst du den?"...""ja der is okay"..."okay dann is ja gut"...
UNd meiner ältesten sis(ich hab 3 aber trotzdem alle kleiner und jünger
ch 25hetero jahren ihre bi ader endeckte und mit ihrer neuen freundin in hamburg zu besuch kam um ihren geburtstag zu feiern bekam sie von mir nen ärmelloses holzfällerhemd...
Wenn die fam nich völlig verklemmt is muss man sich da glaub ich wenig gedanken machen...wenn schon...fast noch mehr grund gegen diese verklemmtheit zu rebellieren und extra laut zu sein.....und locker damit umzugehen...ihr habt gewonnen wenn ihr zufrieden grist und alle anderen nen roten kopf haben...PROLLZ HAVE MORE FUN
Ja gibts...aber wenn kumpels meine kleine schwester abschleppen ist ein hinweis das sie spass haben können und machen was sie wollen solang es für beide klar geht und keine falschen erwartungen geweckt werden...sprich solang du und sie spass haben alles gut..aber tust du ihr weh tu ich dir weh ist als grosser bruder und einem kumpel absolut angebracht...gibts eigentlich ein posting von dir in dem es nicht um gewalt oder androhungen von gewalt und ähnliches geht? man könnte meinen du bist ein online kunst projekt, aber ich befürchte dich gibts in echt.
Richtig! Ein Handtuch ist schnell zur Hand!Gibt doch Unterlagen
Geburtsurkunden,zeugnisse,fahrzeugpapiere,lohnsteuerkarten...opas testamentGibt doch Unterlagen
ich hab keine Verwandten mehr, die ich besuchen wollen würde und natürlich auch keine Frau mit der ich den Sexualverkehr durchführen wollte.Wie haltet Ihr es mit Euren sexuellen Aktivitäten, wenn Ihr Verwandtenbesuche habt bzw. zu Besuch seid?
Er hat dir die Beine gebrochen, weil sie ihm das Herz gebrochen hat?!kurz den arm um beide legte und sagte: "brichst du ihr das herz, brech ich dir die beine"
(Im endeffekt wars am ende wohl auch eher andersherum)
Kannst alles verwenden...mir persönlich ist a Handtuch lieberGeburtsurkunden,zeugnisse,fahrzeugpapiere,lohnsteuerkarten...opas testament
Geburtsurkunden,zeugnisse,fahrzeugpapiere,lohnsteuerkarten...opas testament
Willst du wirkungsvoll verhüten,Kannst alles verwenden...mir persönlich ist a Handtuch lieber
Das ist doch bei einem deutschen ein ausschliessliches badeliegen reserviergeschirrKannst alles verwenden...mir persönlich ist a Handtuch lieber
Möglich, ich bin Österreicherin...wir trocknen und damit ab, bzw. nutzen die Eigenschaft der SaugfähigkeitDas ist doch bei einem deutschen ein ausschliessliches badeliegen reserviergeschirr
Bzw besitzanzeigendes badetuch
Oder, frei nach Georg Danzer, der Tschurifetzen…Kannst alles verwenden...mir persönlich ist a Handtuch lieber
Wir haben mal ein 11 Monate bei den Schwiegereltern während unserem Hausumbau gewohnt. Wir hatten zwar eine eigene Etage mit Bad, Küche, WZ und SZ. Wenn jemand kam, kam er ohne zu Klopfen einfach rein und das hasse ich wie die Pest. Egal ob man nackig aus der Dusche kommt oder sich nur in der Küche steht, um was zu Essen zu kochen. Es kam zwar nicht alle 10 Minuten jemand rein, trotzdem war es nicht richtig privat. Trotz Gespräche brachte es nichts, weil meine Frau genau dieselbe saublöde Art hat, bei ihren Eltern nicht anzuklopfen.Wie haltet Ihr es mit Euren sexuellen Aktivitäten, wenn Ihr Verwandtenbesuche habt bzw. zu Besuch seid?
Wir waren kürzlich bei meiner Schwiegermutter zu Besuch und wollten in der Nacht nicht auf Sex verzichten. Das Problem war nur, dass meine Frau dabei nie richtig leise sein.
Obwohl meine SM recht flott ist und einen jüngeren Freund hat, gab es morgens schon ein Grinsen und die Bemerkung zu meiner Frau, dass wir wohl noch viel Spaß gehabt hätten.
Schon mal was davon gehört, dass es Leute gibt, die überall ihr latexleintuch und 2, 3 drüberleintücher hin mitschleppen?Und was ist mit den Sportflecken.
Das muss doch nicht wirklich sein.
Nein, das war mir neu.Schon mal was davon gehört, dass es Leute gibt, die überall ihr latexleintuch und 2, 3 drüberleintücher hin mitschleppen?
Warum ausreden? Wer sich mit einem sadisten einläßt, hat meist einen schlagenden grundda haben's sadisten einfacher als vanillas. die schmeissen einfach die alte die treppe runter. finden's auch geil und kann man sich auf unfall ausreden ...
Im ef lernt man halt nie ausNein, das war mir neu.