Sex bei Verwandtenbesuchen?

Solange die nich mitmachen wollen is doch alles gut...oder mutti reinplatzt und ne packung pariser in den raum wirft und ruft "ich weiss ja wie unvernünftig ihr seid"
MEine kleine schwester hält mir übrigens bis heute vor das ich als sie auf ner wohnheimsparty mit einem meiner kumpels anbandelte bis abstürzte(da sind die meinungen geteilt) und sie innig rumknutschend richtung seines zimmers abzittern wollten kurz den arm um beide legte und sagte: "brichst du ihr das herz, brech ich dir die beine"
(Im endeffekt wars am ende wohl auch eher andersherum) morgens um 7 rief meine mutti an und fragte ob ich weiss wo meine sis stecke..."ja auf zimmer 618"..."kennst du den?"...""ja der is okay"..."okay dann is ja gut"...
UNd meiner ältesten sis(ich hab 3 aber trotzdem alle kleiner und jünger
ch 25hetero jahren ihre bi ader endeckte und mit ihrer neuen freundin in hamburg zu besuch kam um ihren geburtstag zu feiern bekam sie von mir nen ärmelloses holzfällerhemd...
Wenn die fam nich völlig verklemmt is muss man sich da glaub ich wenig gedanken machen...wenn schon...fast noch mehr grund gegen diese verklemmtheit zu rebellieren und extra laut zu sein.....und locker damit umzugehen...ihr habt gewonnen wenn ihr zufrieden grist und alle anderen nen roten kopf haben...PROLLZ HAVE MORE FUN✌️
gibts eigentlich ein posting von dir in dem es nicht um gewalt oder androhungen von gewalt und ähnliches geht? man könnte meinen du bist ein online kunst projekt, aber ich befürchte dich gibts in echt.

gibts eigentlich ein posting von dir in dem es nicht um gewalt oder androhungen von gewalt und ähnliches geht? man könnte meinen du bist ein online kunst projekt, aber ich befürchte dich gibts in echt.
Ja gibts...aber wenn kumpels meine kleine schwester abschleppen ist ein hinweis das sie spass haben können und machen was sie wollen solang es für beide klar geht und keine falschen erwartungen geweckt werden...sprich solang du und sie spass haben alles gut..aber tust du ihr weh tu ich dir weh ist als grosser bruder und einem kumpel absolut angebracht...

Aber du kannst gern meine beiträge durchscrollen...da ist auch fussball, schlechte musik und flache witze öfter thema...und ja mich gibts wirklich;)
(Im übrigen haben sowohl ich im profilbild sogar gesicht drin und auch meine bessere hälfte is in ihren medien mehr als deutlich als echt zu erkennen;)

im übrigen:
Kunst ist wenn mans nicht kann, denn wenn mans kann ists keine kunst....also fürchte ich das gewalt durchaus ein nicht zu verleugnenden teil meines lebens eingenommen hat aus mehreren gewollten, ungewollten, nötigen und unnötigen gründen...-durchaus rauszulesen wenn man ein paar posts mehr durchliest-....sei halt froh wenn es in deinem leben anders war und ist....meins war es nicht..also sind anekdoten mit gewalt anteilen part of the game....

Wie haltet Ihr es mit Euren sexuellen Aktivitäten, wenn Ihr Verwandtenbesuche habt bzw. zu Besuch seid?
ich hab keine Verwandten mehr, die ich besuchen wollen würde und natürlich auch keine Frau mit der ich den Sexualverkehr durchführen wollte.
Aber wenns so wären, dann sag ich mal, "wat mutt, dat mutt".

da haben's sadisten einfacher als vanillas. die schmeissen einfach die alte die treppe runter. finden's auch geil und kann man sich auf unfall ausreden ... :mrgreen:

Mit meiner Frau strikte nie, weil für sie Sex etwas streng Geheimes und deshalb Unanständiges ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie haltet Ihr es mit Euren sexuellen Aktivitäten, wenn Ihr Verwandtenbesuche habt bzw. zu Besuch seid?
Wir waren kürzlich bei meiner Schwiegermutter zu Besuch und wollten in der Nacht nicht auf Sex verzichten. Das Problem war nur, dass meine Frau dabei nie richtig leise sein.
Obwohl meine SM recht flott ist und einen jüngeren Freund hat, gab es morgens schon ein Grinsen und die Bemerkung zu meiner Frau, dass wir wohl noch viel Spaß gehabt hätten.
Mir war das sehr peinlich.
Wir haben mal ein 11 Monate bei den Schwiegereltern während unserem Hausumbau gewohnt. Wir hatten zwar eine eigene Etage mit Bad, Küche, WZ und SZ. Wenn jemand kam, kam er ohne zu Klopfen einfach rein und das hasse ich wie die Pest. Egal ob man nackig aus der Dusche kommt oder sich nur in der Küche steht, um was zu Essen zu kochen. Es kam zwar nicht alle 10 Minuten jemand rein, trotzdem war es nicht richtig privat. Trotz Gespräche brachte es nichts, weil meine Frau genau dieselbe saublöde Art hat, bei ihren Eltern nicht anzuklopfen.
Hatte da null Bock.
Als unser Umbau fertig war und wieder wieder eingezogen sind, hatten ihre Eltern einen Schlüssel von uns. Wie zuvor auch schon für Notfälle.
Statt die Klingel zu benutzen, nahmen sie den Schlüssel.
Dann bin ich ausgerastet.
Sie klingeln seitdem wieder.
Das war allgemein eine harte Prüfung unserer Ehe.

Sex wenn wir Besuch haben oder wenn wir zu Besuch sind - nee ich verzichte lieber 😉

Zurück
Oben