Sex bei Verwandtenbesuchen?

Würde sagen tendentiell ist es dann schon weniger, aber nicht garnichts.
Kommt darauf an. Wenn Du mit Deiner Frau die beiden Exen (ebenfalls ein Paar) besuchst und eine der beiden unbedigt Deine Frau will, kann Sex auch sehr schön werden. Darfst halt nicht auf die Du liebst (oder noch immer liebst) eifersüchtig werden.

Übernacht bei den "Schwiegereltern in Spe" machen wir es immer mal, aber man muss eben etwas leiser sein und nicht so wie in den eigenen vier Wänden :)

Zuletzt bearbeitet:
sex in den eigenen vier wenden wenn auch besuch da ist über nacht kommt schon mal vor aber es ist immer so das niemand was merkt! wir würden jedoch bei anderen keinen sex haben einfach aus dem grund weil nahezu jedesmal spuren bleiben und das muss wegen einer oder zwei nächte nun wirklich nicht sein aber jeder wie er will!

wir besuchen oft meine Exen - Sex (speziell mit der Eigenen) ist da nie ein Problem - im Sommer landen wir oft in deren Pool ...meist nackt, auch grillen, tanzen, Ball und Tischtenis spielen - haben auch schon zu viert gekuschelt. Viel mehr trauen wir uns i. d. R. nicht, obwohl meine Ex auch auf meine Frau steht.
Na Dan las sie ran

Na Dan las sie ran
Tu ich eh als "ganz Braver" seit letzten Sommer - aber lach - die nehmen sich inzwischen gegenseitig dran ...und fragen nicht. Wir habe nur ein "trau-mich-nicht-problem" das ist die Ältere bei der jungen Schwester - wir arbeiten aber daran ...mit viel Liebe und Geduld

Zurück
Oben