- Reaktionen
- 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe den artikel durchgelesen, das sind sehr interessante und aufschlußreiche inhalte, besonders der satz von sigmund freund, regt zum nachdenken an,Erregung hemmt Ekelgefühle
Sex: Erregung hemmt Ekelgefühle
i bin da vielleicht etwas verkehrt herum: mir gehts eher umgekehrt ...
wenn ich also nicht erregt bin, dann ist ihre Scheisse auch kein Stimulus für sexuelle Lustgefühle.
Zwischen Ekel und Genuss ist es oft nur ein kleiner Schritt...
Sex: Erregung hemmt Ekelgefühle
i bin da vielleicht etwas verkehrt herum: mir gehts eher umgekehrt ...
ich habe den artikel durchgelesen, das sind sehr interessante und aufschlußreiche inhalte, besonders der satz von sigmund freund, regt zum nachdenken an,
ich muss für mich selbst einmal versuchen, das was mich ekelt, dem was ich sonst tun würde, oder tue, gegenüberzustellen,
ein simpler vergleich, ich bin ein leckfan und habe keinerlei ekel, meine partnerin oral zu verwöhnen, so, jetzt hat meine partnerin, was sehr selten vorkommt, z.b. mundgeruch, da ist es für mich ein schon größeres problem sie zu küssen, bzw. versuche ich sogar das zu vermeiden,
tja da gibts einiges zum nachdenken,