Sex gegen Urlaubsunterkunft . Für Dame / Paar wie ist Eure Meinung

Anstatt das Apartment zeigen nur Schwanzbilder, schon mal falsch. Zudem nur um Geld zu sparen noch irgendeinenFremden ficken zu müssen, nein danke.
 
Hi,


relevant scheint:

Ferienwohnung gegen Sex

ein geldwerter Vorteil gegen Sex als Bezahlung.

Was sollten wir beachten falls wir das veröffentlichen ? Wie ist Eure Meinung ?

Ich täte bei der Landesregierung anfragen, weil ich annehme, dass die eigentlich zuständige Gemeinde eher nicht Euer Ansprechpartner ist.

Die Frage ist, ob jemand, der für eine Ferienwohnung sexuelle Handlungen an sich duldet, schon gewerbsmäßig handelt. Weil dann dürfte man ihm keine Räume zur Verfügung stellen.

Grundsätzlich nehme ich an, wo kein Kläger da kein Richter, und beschweren wird sich keiner. Die "Gäste" dürfen nicht minderjährig sein. Dann wird sich wohl keiner beschweren.

LG Tom
 
Mein Freund und ich sind uns nicht sicher ob das eventuell gefragt ist bzw erlaubt ist und man es auch anbieten kann oder sollte.

Wir würden gerne Eure Meinung hören bevor wir sowas starten.

Mein Freund hat ein Apartment Haus und in einer der Wohnungen machen wir gelegentlich wenn es sich ergibt Swinger Treffen.

Nun fragen wir uns ob es Interesse geben würde wenn wir zum Beispiel eine Frau oder Paar das Interesse an Swingertreffen hat einladen zu einigen Tagen Urlaub in der Ferienwohnung gegen Sex mit uns und wenn gewünscht würden wir sogar ein Treffen nach Wunsch der Dame bzw des Paares organisieren.

Könnte das auf Interesse stossen. Was sollten wir beachten falls wir das veröffentlichen ? Wie ist Eure Meinung ?

Mhm... aus Frauensicht... Mit Bekannten - spitze. Habe ich so schon öfters gehabt den eher unausgesprochenen Deal. Aller "ich nehm dich mit auf Kurzurlaub, dafür wird gefickt". Oder eben so ähnlich. Und wenn ich den Mann gerne habe und gerne mit ihm schlafe ist das doch super. Aber mit fremden könnte ich mir das nicht vorstellen. Was wenn die Sympathie nicht passt oder die Optik? Ich weiß nicht.
 
Mhm... aus Frauensicht... Mit Bekannten - spitze. Habe ich so schon öfters gehabt den eher unausgesprochenen Deal. Aller "ich nehm dich mit auf Kurzurlaub, dafür wird gefickt". Oder eben so ähnlich. Und wenn ich den Mann gerne habe und gerne mit ihm schlafe ist das doch super. Aber mit fremden könnte ich mir das nicht vorstellen. Was wenn die Sympathie nicht passt oder die Optik? Ich weiß nicht.
Ich glaube, dann würden die Gastgeber auch Geld nehmen! :D
 
Eine ältere Dame (damals Mitte 60)
War in einem Opernclub. Die Gruppe reiste zu bekannten Opernhäusern, sah sich eine Oper dort an und macht eine Städtetour...so 4-6 Tage blieben sie in einer Region.

Mailand stand an und meine Bekannte hatte leider vorher eine große Summe Geld an der Börse verloren und musste die Reise absagen. Ein Mitglied der Reisegruppe bot an, er würde sie einladen. OK. Aber der Mann buchte ein Doppelzimmer. Meine Bekannte ging von Einzelzimmer aus. Er fordert dort Sex und sie sollte die Reisekosten so abarbeiten.
Das Ende vom Lied war Genitalherpes bei ihr, ihre Kinder mussten sie dort nach der ersten Nacht auslösen und der Herr mit Schimpf und Schande aus der Gruppe geworfen.
 
Grundsätzlich nehme ich an, wo kein Kläger da kein Richter, und beschweren wird sich keiner. Die "Gäste" dürfen nicht minderjährig sein. Dann wird sich wohl keiner beschweren.
Würde ich in den 80er, den 90er und auch noch 2000 rum auch so sehen. Aber wenn ich mir ansehe wie #mimitoo und Konsorten für Schlagzeilen sorgt, oft auch Fälle die Jahre zurück liegen... . Ich hätte heutzutage kein gutes Gefühl dabei. Ein Anwalt würde wohl stark davon abraten!
 
Seltsam mutet diese Geschichte schon an. Das klingt nach Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Kann man sich in einem Menschen derart täuschen, oder ist das mangelnde Absprache oder gar Naivität? :unsure:
Ich denke es war einfach mangelnde Absprache. Sie glaubte er bezahlt ihr ein Einzelzimmer und für ihn war klar, Doppelzimmer und sexuelle Gefälligkeiten.
 
Ich denke es war einfach mangelnde Absprache. Sie glaubte er bezahlt ihr ein Einzelzimmer und für ihn war klar, Doppelzimmer und sexuelle Gefälligkeiten.
Eine Dame, die an der Börse viel Geld verliert, hat von Haus aus eine große Risikobereitschaft, ich glaube, die Naivität war nur vorgespielt. :D
 
Zurück
Oben