- Reaktionen
- 284
Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
Wie ist eure Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
Totalschaden??Während der Autofahrt.
Wir waren jung
Man muss alles ausprobieren
Wenn ich mich zu sehr konzentrieren muss, macht es nicht so Spaß, hab ich daraus gelernt.
Mies
1. Kann ich dir Motorhaube von alten Seat Ibizas nicht empfehlen... Verdammt is das Blech bei denen dünn
2. Für die Rückbank bin ich irgendwie zu groß
Totalschaden??
Während der Autofahrt.
Wir waren jung
Man muss alles ausprobieren
Wenn ich mich zu sehr konzentrieren muss, macht es nicht so Spaß, hab ich daraus gelernt.
Da hamma scho a Expertin...Bei einem SUV wird es mit der Höhe der Motorhaube ein Problem
Das stimmt. Aber Motorhaube würde ich nicht mehr machen. War zwar ihr Auto, war aber trotzdem teuer.Bei einem SUV wird es mit der Höhe der Motorhaube ein Problem
Vertrottelt wäre das Wort das mir spontan dazu einfallen würde...Während der Fahrt am Auto stelle ich mir etwas gewagt vor.
Alles muss man nicht machen.Vertrottelt wäre das Wort das mir spontan dazu einfallen würde...
Seh ich auch so...Alles muss man nicht machen.
Da hamma scho a Expertin...
Während des Autofahrens macht man das nicht man soll sich auf den Straßenverkehr konzentrierenHattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
Ich in 2 Wochen dann auch Kofferraum mit 2,3 MeterLängeIch hab bei der Auto Wahl auf viel Platz geachtet, pfeiff auf die Motorhaube.
Da muass ma ka Experte sein um zu wissen dass sich der Kofferraum mehr anbietet...Ich hab bei der Auto Wahl auf viel Platz geachtet, pfeiff auf die Motorhaube.
Im Auto. Am Fahrersitz war nicht viel Platz und dann hat noch a grindiger Typ an die Scheibe geklopft und wollt mitmachen