- Reaktionen
- 185.988
3105 Liter laut Datenblatt
Riesig
Schiebetüren an den Seiten sind spitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3105 Liter laut Datenblatt
A Caddy??
Die Katzen san groß wengan Tierarzt waratsA Caddy??
Wie viele Kinder san nu geplant??
Caddy MaxiA Caddy??
Wie viele Kinder san nu geplant??
Dafür gibt's die abnehmbare AnhängevorrichtungIch glaube das Pferd soll da auch mit rein.
Da kann das Blaulicht neben dir angehen
Unds Pferd wohl auch...Caddy Maxi
Von mir?
Ich wäre verwundert, wenn da was passieren würde.
Aber Sattel und Co brauchen Platz
Bei manchen ist eh der Popsch so groß, wie von einem PferdUnds Pferd wohl auch...
Bei einem SUV wird es mit der Höhe der Motorhaube ein Problem
1. Unbequem im Inneren, bin zu groß
2. Wenn auf Motorhauben bzw. Kofferräumen fickst = ihr Auto wegen der Kratzer und Dellen
3. Während der Fahrt (früher in der Jugend) = umständlich und gefehrlich. Blasen als Entspannung nach stressigen abschnitten is brauhbar
Stimmt, wenn ich Ölstand kontrollieren wollte, musste ich ne Leiter holen..Bei einem SUV wird es mit der Höhe der Motorhaube ein Problem
Bissal kurz für deine langen Haxn..Ich hab bei der Auto Wahl auf viel Platz geachtet, pfeiff auf die Motorhaube.
Aber die Körperhaltung dabei ist wesentlich bequemer...Bei einem SUV wird es mit der Höhe der Motorhaube ein Problem
Ist wirklich die Automarke entscheidend und nicht eher der Inhalt?
Der Freund und Helfer gewesen?dann hat noch a grindiger Typ an die Scheibe geklopft
So a Bus is schon wos feines..Ich in 2 Wochen dann auch Kofferraum mit 2,3 MeterLänge