Sex im/auf dem Auto?

Sex auf dem Auto also Motorhaube oder dergleichen hatte ich noch nie.
Bei meinem alten Seat hätt ich mich aber nicht getraut, da konntest bereits mit der Hand die Motorhaube eindrücken.

Ein guter Freund von mir hatte mal erzählt, dass er mit seiner Freundin Sex auf der Motorhaube gemacht hatte.
Irgendwie hat sie es geschafft, mit ihrem Bauchnabel-Piercing einen Kratzer in die Haube zu machen.
Also auch von der Seite keine Empfehlung ;)

Sex IM Auto ist....einfach ungemütlich und sperrig.
Okay...so ne fette, lange Luxus-Limousine hab ich noch nicht ausprobiert

beim ersten mal war ich 19 ,da hat mich mein damaliger Freund während der Fahrt ( ich war Fahrerin ) mit einem Vibrator beglückt. Es war richtig Geil und seitdem machen wir das auch heute noch manchmal.

Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
Na, ausser an schiechen Unfall kommt da nicht viel auf im Kopfkino 😀
Stell ich mir auch kompliziert vor, ficken während dem Fahren...
Auf dem Auto ein no go, da hast ja nur Dellen davon und schirche fett/schweiss Flecken.
Im Auto ungemütlich weil kein Platz 🤷‍♂️

Sex im Auto ist durch meine Größe eher unbequem 🤷‍♂️.
Möchte mich beim Sex gerne ausbreiten können und mich auf anderes konzentrieren, als wo könnte ich mir Knie oder Kopf anstoßen 😁

Orale oder mit der Hand geht natürlich wunderbar, da nimm ich und gebe ich auch gerne 😁

Als alter Romantiker hab ich natürlich auch immer eine Decke zum Picknicken im Kofferraum :lalala:

Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
Ist ned meins, ich bin zu groß ums in einem für Österreich typischen Auto zu treiben. Hab mal mit meinem Ex auf einem Feldweg auf meiner Motorhaube liegend gebumst. Ein paar Tage später geh ich zu meinem Auto um in die Schule zu fahren und seh einen schönen Abruck meiner Titten, meines Nabels, dem halben Gesicht und meiner Hände auf der Haube von meinem Auto. Hat gut zu meiner Parkplatz Nummer 69 gepasst. Mittlerweile bin ich definitiv zu alt für den Scheiß.

Nur einmal gmacht in meim ersten Auto. War ziemlich beengt und eher unbequem.
Und grochen hats danach wia in an Tigerkäfig während da Brunft. Do hoasts ordentlich durchlüften 😆

Zurück
Oben