Sex im/auf dem Auto?

Mach ich nicht mehr, war mal den halben Sonntag damit beschäftigt die Sitze wieder sauber zu bekommen.

Sehr gefährlich!
Weiß noch in den 1980er Jahren, das war noch die Zeit wo man Sicherheit im Auto gerade mal mit Gurten hatte, da gab es einen Verkehrsunfall bei uns in der Nähe (NÖ Bezirk Scheibbs). Sie hat ihm während der Fahrt einen geblasen und er donnerte dabei gegen einen Baum. Sie war auf der Stelle tod und er verblutete im Auto, weil sie ihm beim Aufprall seinen Penis abgebissen hat ...... wurde natürlich in der Berichterstattung der Presse nicht erwähnt, heutzutage wäre das sicher ein Fressen für alle Medien, speziell in den sozialen Netzwerken ..... wir erfuhren das auch nur weil wir ein paar Feuerwehrmänner kannten, die nach dem Unfall Vorort waren .....
Trotzdem, ich hatte das auch schon ein paar Mal, ein schönes Gebläse während der Fahrt, aber immer auf der Autobahn, da gibt´s weniger Kurven ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Auto (Golf) vorne am Beifahrersitz. Da war ich aber wohl noch etwas gelenkiger. Heute wäre es ein Ding der Unmöglichkeit. 🙃
Im Sharan war's hinten wennst die Sitze umgelegt hast, sogar fast schon komfortabel. Geiler Fick!

204er Peugeot Baujahr 1975, der hatte eine Lenkradschaltung, daher waren die Vordersitze fast zusammen, da konnte man die beiden Lehnen komplett zurückdrehen und es entstand fast ein Doppelbett und damals hatten die Franzosen auch sehr gute Stoßdämpfer die waren sehr weich, also man kann sagen es war sehr gemütlich .... ja wie man ließt haben die neueren Fahrzeuge, wenn es nicht gerade ganz große sind, zwar viel Technik an Bord aber wenig für den Lustfaktor zu bieten !! Da lob ich mir die jetzigen "Oldtimer", da machte es noch Spaß im Wald zu parken .... ;-)

..... wobei im Opel Kadett (D) Baujahr 1982 war´s auch schon ungemütlicher ..... naja die Deutschen halt ... :D

Also auf dem Auto wird immer schwerer, dünnes Blech oder sogar Kunststoff sind keine Hilfe.
Das schlimmste das ich je gesehen habe war ein Citroen C2 den ich als Leihauto bekam. Der hatte schon Beulen wenn man sich mit einer Zigarette dagegen lehnte.

Da musste ich erstmal meine Pobacken aus der Motorhaube drücken bevor ich den zurückgeben konnte. Das Teil hätte nach Sex auf der Karosserie wahrscheinlich einen Totalschaden gehabt. :)

Im Auto finde ich nur interessant wenn es auch wirklich eine Art von Bett oder Liege gibt. Ein Kombi ist da wohl das mindeste an Komfort.

Eine Ex, die einfach gerne alles Mögliche ausprobierte, hat mir mal während einer Urlaubsfahrt den Schwanz geblasen. Bin relativ entspannt in ihren Mund gekommen und sie hat geschluckt. Ein anderes Mal hat sie mir beim Fahren einen Handjob gegeben, bis ich gespritzt habe.

In einem Toyota Yaris. Später in einem etwas grösseren Auto. Während der Fahrt würde ich das aber nicht wollen.

Zurück
Oben