Sex im/auf dem Auto?

In der Jugend natürlich öfter mal. Heute nur mehr, wenn wir uns als Paar mit einem Mann in einem Lokal treffen, die Chemie passt, wir dann zum Ort des Geschehens fahren, dann steige immer zum Anderen ins Auto und blase ihn blase ihn schon mal ein bisschen. Es ist dann auch schon passiert, dass wir stehen geblieben sind, weil wir so heiss aufeinander waren und gevögelt haben. Mein Mann hat dann am Zielort ein Weilchen warten müssen. :rofl:

Während der Fahrt am Auto ist Rücksichtslos und Gefährlich am Parkplatz und im Parken ist okay

Ich mag ja nix sagen. Meiner steht schon da und wartet auf mich

Anhang anzeigen 11255552

Caddy Maxi :lehrer:

Von mir?

Ich wäre verwundert, wenn da was passieren würde.

Aber Sattel und Co brauchen Platz
Und Pferd 🤣🤣.. außerdem müsst ihr den Sattel spazieren führen ? Meine Mädels lassen das eigentlich immer dort wo Pferd gerade steht ..
Nur Westen kappen und Co.. nehmens meistens mit a ned immer 🤣
Ich glaube das Pferd soll da auch mit rein. 🤷🏻‍♀️😁
Jo eindeutig und Pferd ..

Eigentlich wollte ich nur sagen mein letztes Fahrzeug.. war super geeignet für Sex im Auto.. guter Kofferraum hat für vieles her gehalten 🤣🤣

Und Pferd 🤣🤣.. außerdem müsst ihr den Sattel spazieren führen ? Meine Mädels lassen das eigentlich immer dort wo Pferd gerade steht ..

Jo eindeutig und Pferd ..

Eigentlich wollte ich nur sagen mein letztes Fahrzeug.. war super geeignet für Sex im Auto.. guter Kofferraum hat für vieles her gehalten 🤣🤣
Kombinationsfahrzeug :mrgreen: :up:

Dann nehm ich an, dass deine Mädels nicht quer durch Österreich und so auf Turniere fahren.

Dann nehm ich an, dass deine Mädels nicht quer durch Österreich und so auf Turniere fahren.
Nööö das muss nicht sein 🤣🤣.. hätten aber auch keinen Chauffeur.. i mach viel für die zwei das sicher nicht 🤪..
Aber es würde auch an den Pferden scheitern sind eher so Liebhaberstücke eher weniger Turnier geeignet 🤣🤣

Früher einmal eifrig dabei am StraStri. Meist rammeln wie die Hasen richtig Dampf abgelassen bis zu fünfmal am Abend/Nacht.

Zurück
Oben