- Reaktionen
- 16.723
- Checks
- 3
Ich rede von Autos, nicht von Familienkutschen.Nein stimmt nicht, hatte in meinem alten Dodge Dart eine sehr große Rückbank, hatten gevoegelt wie die Hasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rede von Autos, nicht von Familienkutschen.Nein stimmt nicht, hatte in meinem alten Dodge Dart eine sehr große Rückbank, hatten gevoegelt wie die Hasen.
Wer oder was isn des wieder perverses?in einem Lischen zu vögeln
Und einmal, im Ferienlager, da....Eine Ex, die einfach gerne alles Mögliche ausprobierte, hat mir mal während einer Urlaubsfahrt den Schwanz geblasen. Bin relativ entspannt in ihren Mund gekommen und sie hat geschluckt. Ein anderes Mal hat sie mir beim Fahren einen Handjob gegeben, bis ich gespritzt habe.
Nix perverses. Ein relativ vernünftiges Auto für jemanden, der gerne fährt. Also, falls Autos überhaupt noch vernünftig sind. Ich hab deshalb ja auch das Lischen weggegeben.Wer oder was isn des wieder perverses?
Parkplatzwächter?Während der Fahrt am Auto ist Rücksichtslos und Gefährlich am Parkplatz und im Parken ist okay
Ist er vermutlich von Beruf; und er will natürlich auch einmal was zum Staunen, muss ja urlangweilig sein, den ganzen Tag lang ...Parkplatzwächter?
Und Pferd .. außerdem müsst ihr den Sattel spazieren führen ? Meine Mädels lassen das eigentlich immer dort wo Pferd gerade steht ..Caddy Maxi
Von mir?
Ich wäre verwundert, wenn da was passieren würde.
Aber Sattel und Co brauchen Platz
Jo eindeutig und Pferd ..Ich glaube das Pferd soll da auch mit rein.
KombinationsfahrzeugUnd Pferd .. außerdem müsst ihr den Sattel spazieren führen ? Meine Mädels lassen das eigentlich immer dort wo Pferd gerade steht ..
Nur Westen kappen und Co.. nehmens meistens mit a ned immer
Jo eindeutig und Pferd ..
Eigentlich wollte ich nur sagen mein letztes Fahrzeug.. war super geeignet für Sex im Auto.. guter Kofferraum hat für vieles her gehalten
Sesshaft geworden?Sex im Auto liebe ich seit meiner Jugend. War früher bei mir normal in den letzten Jahren ist es leider weniger geworden.
Dauercamper?Sex im Auto liebe ich seit meiner Jugend. War früher bei mir normal in den letzten Jahren ist es leider weniger geworden.
Ja leider will es meine nicht so. Aber naja es gibt andere,Sesshaft geworden?
Nein das nicht, aber in meiner Jugend war das eben so das man es dort gemacht hat.Dauercamper?
Dann nehm ich an, dass deine Mädels nicht quer durch Österreich und so auf Turniere fahren.Und Pferd .. außerdem müsst ihr den Sattel spazieren führen ? Meine Mädels lassen das eigentlich immer dort wo Pferd gerade steht ..
Nur Westen kappen und Co.. nehmens meistens mit a ned immer
Nööö das muss nicht sein .. hätten aber auch keinen Chauffeur.. i mach viel für die zwei das sicher nicht ..Dann nehm ich an, dass deine Mädels nicht quer durch Österreich und so auf Turniere fahren.
Während der Fahrt "nur" Fingern bzw Wichsen.Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?