Sex im/auf dem Auto?

Im Auto ein paar mal, is aber überbewertet find ich. Kaum Platz, unbequem, gibt besseres.

Ausserdem hat mir vor zig Jahren eine Dame beim schmusn den Lack auf der Motorhaube zerkratzt, damals als Nietengürtel noch im Trend waren🤣

Jahrzehntelang mit Prost im Auto. Nicht auf der Rücksitzbank, weil ich nicht aussteigen wollte. Es ging recht gut auch am Beifahrersitz, und zwar von vorne wie auch von hinten, meist nach vorblasen. Damals habe ich mich nicht getraut, Damen von der Straße aufzulesen und in ein Hotel zu gehen, und Laufhäuser gab es noch nicht.

Hatte es nur einmal und das war mit einer Professionellen. Der Vorteil war dass sie gleich sagte wie das am besten geht (die Stellungen meine ich).

Eine Zeit lang war das so ein Ding von meiner (damals noch nicht) Frau und mir, dass sie mir im Auto einen geblasen hat.
Schon auf der Couch ist mir zu wenig Platz für Sex, Sex im Auto wäre ein Alptraum.
Ich mag's einfach etwas kreativer, mit Stellungswechseln und Co.

Aber ehrlich - wenn's keine 20€ Professionelle auf der äußeren Mahü ist, und nicht beide noch bei den Eltern leben, wieso sollte man das tun?

Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
Keine.
Im Sportwagen ist es mir zu unbequem.
Jetzt haben wir einen SUV ich denke aber nicht dass ich da sexeln werde.
Wir haben ein sehr grosses Bett sowie einen uneinsichtigen Garten, das ist besser.
Oder sonstwo outdoor, gibt ja genügend Möglichkeiten.

Schon öfters gehabt mit einer Ex. Verschieden plätze gesucht, reitz das jemand dich sieht, …
Umbequem 100% aber sehr Geil, schon beim fahren wurde ich geblasen :sneaky:

Zurück
Oben