Sex im/auf dem Auto?

Früher einmal regelmäßig mit SW im Auto. Das Wechseln vom Fahrersitz auf den Beifahrersitz zum Ficken wurde schwieriger als der Zwischenraum zwischen Fahrer- und Beifahrersitz mit diversen Plattformen immer höher wurde.
Und vor allem der Schalthebel hat wiederholt fürs einrasten gesorgt..

Heute lach ich über Sex im Auto. Ein Bett ist 100x besser. Jedoch in jungen Jahren hatte ich ein Auto mit Liegestütze. Die wurden ganz eben und waagrecht. Da wurde ich von den anderen Freunden beneidet. Hatte drinnen öfters Sex. Bin 2 x am Waldrand steckengeblieben und musste andere Autofahrer zum Rausziehen bitten. Ein Abschleppseil hatte man damals immer dabei.. Haben die gelacht über uns.

Ich kann den Alfa GTV ab 1996 empfehlen. Hat eine Kunststoff Motorhaube 😉 prinzipiell würde ich das aber vermeiden, mag ja keine Kratzer auf dem Auto 😬 im Auto sind Ledersitze besser geeignet aber beim aktuellen auch ein Problem (4 Sitzer) aber beim Ioniq 5 ging das super😉

Ich hab mal eine Frau splitternackt im Wald rücklings auf der Motorhaube vom 80er Audi gevögelt.
Das Geile daran war, dass sie mir mit jedem Stoß zu meinem Unterkörper gerutscht ist und ich sie schön tief ficken und vollpumpen konnte.
:up::):poppen::anspritzen::rubbel::blasen::brueste::titten::quickie:

Früher einmal regelmäßig mit SW im Auto. Das Wechseln vom Fahrersitz auf den Beifahrersitz zum Ficken wurde schwieriger als der Zwischenraum zwischen Fahrer- und Beifahrersitz mit diversen Plattformen immer höher wurde.
Nein. Aber ich bin schon ein paar Jahre alt und habe den einen oder anderen Wagen besessen.

Zurück
Oben