Sex im/auf dem Auto?

wir waren jung mein freund hatte einen käfer, ich mit der perle hinten auf der fahrt nach hause in der nacht vom bodensee---sie mir einen geblasen.
im urlaub in der schweiz lenzerheide im winter eine schweizerin kennengelernt auf einem großen parkplatz in der nacht bei -10°c auf der rückbank ihres autos gevögelt.

Eh. Aber wenn man denkt, dass man überhaupt nicht Autofahren sollte, dann steht sie nur herum. Und, wie gesagt, zum Vögeln ist sie vollkommen ungeeignet.

Aus Umweltgründen nicht Autofahren? Das wäre ein Argument, greift aber bei wenig Fahrleistung auch nur wenig.

So ein Auto und eine Paßstraße mit vielen Kurven ist die pure Lust. Da verzichte ich gerne aufs Vögeln.

Ein einsamer Parkplatz irgendwo im Nirgendwo, spätnachts, wir beide auf der Rückbank. Er: über mir, extrem begeistert bei der Sache. Ich: extrem verrenkt, die Füße bei den Ohren und bei jedem Stoß ist mein Kopf gegen die Tür geknallt. Ich hab mich so schräg und brezlig 🥨 gefühlt, dass ich einen Lachflash bekommen hab.

Wir sind dann ausgestiegen und haben im Stehen weitergemacht – eindeutig entspannter, nur waren aus dem Wald um uns herum total gruselige Wildschweingeräusche zu hören. Schnauben und Knurren. Und nein, der Typ hinter mir hat nicht vor Anstrengung gegrunzt. 😅

Fazit: Sex im Auto fand ich nicht so geil, aber der Kerl ... puh... 🥵 Für den würd ich es schon wieder machen 🤭

Ein einsamer Parkplatz irgendwo im Nirgendwo, spätnachts, wir beide auf der Rückbank. Er: über mir, extrem begeistert bei der Sache. Ich: extrem verrenkt, die Füße bei den Ohren und bei jedem Stoß ist mein Kopf gegen die Tür geknallt. Ich hab mich so schräg und brezlig 🥨 gefühlt, dass ich einen Lachflash bekommen hab.

Wir sind dann ausgestiegen und haben im Stehen weitergemacht – eindeutig entspannter, nur waren aus dem Wald um uns herum total gruselige Wildschweingeräusche zu hören. Schnauben und Knurren. Und nein, der Typ hinter mir hat nicht vor Anstrengung gegrunzt. 😅

Fazit: Sex im Auto fand ich nicht so geil, aber der Kerl ... puh... 🥵 Für den würd ich es schon wieder machen 🤭
Made my fckin day 😅😅 ich war das Wildschwein 😇

Viele Jahre lang diente das Auto als enger, aber geiler Ort für Sex verschiedener Art am Straßenstrich.

Ich hatte vier mal.
1) eine Hure von der Brunner Straße. €40 für blasen ohne ficken mit. Es war mein Auto ich nahm sie mit in irgendeiner Seitengasse.
2) Meine damalige Freundin in irgendeiner Seitengasse in Graz, in meinem Auto.
3) Meine damalige (andere) Freundin einmal auf irgendeinem Hügel in Graz und 4) die gleiche Frau in der Nähe vom Strassganger Friedhof. Beide male in ihrem kleinen Skoda Felicia glaub ich heißt er. Alle 4 spielte sich auf der Rückbank ab, ich finds ziemlich feiltim Auto :)

Zurück
Oben