- Reaktionen
- 8.053
- Checks
- 1
früher ( wir waren gelenkiger ) ging das immerIm Auto auch, find ich persönlich aber beengt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
früher ( wir waren gelenkiger ) ging das immerIm Auto auch, find ich persönlich aber beengt.
Nix perverses. Ein relativ vernünftiges Auto für jemanden, der gerne fährt. Also, falls Autos überhaupt noch vernünftig sind. Ich hab deshalb ja auch das Lischen weggegeben.
Eh. Aber wenn man denkt, dass man überhaupt nicht Autofahren sollte, dann steht sie nur herum. Und, wie gesagt, zum Vögeln ist sie vollkommen ungeeignet.Geile Karre! Aber sowas gibt man doch nicht her.
Zu klein ist sie auch…Eh. Aber wenn man denkt, dass man überhaupt nicht Autofahren sollte, dann steht sie nur herum. Und, wie gesagt, zum Vögeln ist sie vollkommen ungeeignet.
Nur zum Vögeln. Vielleicht sollte man überhaupt keine Beifahrerin mitnehmen, die fürchten sich nur. Sonst ist sie absolut perfekt. Für alles.Zu klein ist sie auch…
Eh. Aber wenn man denkt, dass man überhaupt nicht Autofahren sollte, dann steht sie nur herum. Und, wie gesagt, zum Vögeln ist sie vollkommen ungeeignet.
Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
Aber nicht auf der Autobahn bitteHatte ich mal, ist nicht so meins, ich fand es relativ unbequem.. aber ich finds heiß, ihm während der Fahrt einen Handjob zu geben..
Made my fckin day ich war das WildschweinEin einsamer Parkplatz irgendwo im Nirgendwo, spätnachts, wir beide auf der Rückbank. Er: über mir, extrem begeistert bei der Sache. Ich: extrem verrenkt, die Füße bei den Ohren und bei jedem Stoß ist mein Kopf gegen die Tür geknallt. Ich hab mich so schräg und brezlig gefühlt, dass ich einen Lachflash bekommen hab.
Wir sind dann ausgestiegen und haben im Stehen weitergemacht – eindeutig entspannter, nur waren aus dem Wald um uns herum total gruselige Wildschweingeräusche zu hören. Schnauben und Knurren. Und nein, der Typ hinter mir hat nicht vor Anstrengung gegrunzt.
Fazit: Sex im Auto fand ich nicht so geil, aber der Kerl ... puh... Für den würd ich es schon wieder machen
Die Stute legt sich nieder.Ich glaube das Pferd soll da auch mit rein.
Hatte ich mal, ist nicht so meins, ich fand es relativ unbequem.. aber ich finds heiß, ihm während der Fahrt einen Handjob zu geben..
Den letzten Handjob von Schwaz nach Kramsach Sie ist dabei auch noch gefahren.,Hatte ich mal, ist nicht so meins, ich fand es relativ unbequem.. aber ich finds heiß, ihm während der Fahrt einen Handjob zu geben..
Das war für mich mehrmals besonders spannend, weil ich gewissermaßen mit doppelter Aufmerksamkeit fahren musste. Beim Abspritzen wackelte das Lenkrad!Hatte ich mal, ist nicht so meins, ich fand es relativ unbequem.. aber ich finds heiß, ihm während der Fahrt einen Handjob zu geben..
beulen holt man sich selbst oder bekommt eben das auto dann egal wie beides nicht so tollMies
1. Kann ich dir Motorhaube von alten Seat Ibizas nicht empfehlen... Verdammt is das Blech bei denen dünn
2. Für die Rückbank bin ich irgendwie zu groß
Ausnahme war mal der VW Bully da hatte es etwas mehr PlatzHattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?