Sex im/auf dem Auto?

Als ich jung war, war das immer wieder Thema.
Mittlerweile bevorzuge ich ein Bett oder die Natur.
Anscheinend wird man im Alter bequem. :D

Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
1. Habe mal dem Fahrer geblasen
2. Wurde als Fahrerin gefingert
3. Auf dem Auto, unterm Auto, im Auto, neben dem Auto, hinter dem Auto ( nicht wahrend einem Autofahrt)
Erfahrung?
Nur gute. Genau so wie auf der Waschmaschine, in der Badewanne oder am Balkon 🤷

1. Habe mal dem Fahrer geblasen
2. Wurde als Fahrerin gefingert
3. Auf dem Auto, unterm Auto, im Auto, neben dem Auto, hinter dem Auto ( nicht wahrend einem Autofahrt)
Erfahrung?
Nur gute. Genau so wie auf der Waschmaschine, in der Badewanne oder am Balkon 🤷
Solche Frauen braucht das Land,bzw der Mann, dann wirds nicht langweilig
Bleib so

Na klar doch!
Vor 42 Jahren hatte man als Student keine eigene Wohnung, lebte bei den Eltern, und die hatten sehr wenig Verständnis für sexuelle Bedürfnisse ihrer Kinder.
Geld für ein Hotel gab es auch nicht, also blieb nur der VK-Käfer von meinem Bruder, den ich mir manchmal ausborgen durfte.
Ab auf die Höhenstraße, rein in einen Waldweg (Auf den Parkplätzen trieben sich die Spanner herum)
und schon war das Glück perfekt.
Nur einmal war es dann sehr peinlich, weil mein Bruder die Fußabdrücke meiner Freundin auf der Windschutzscheibe gesehen hat, wie diese angelaufen ist.

I'm Citroen 2CV fickt sich's wie in einem Wasserbett. Platz ist auch genug. Im Passat war es eher knapp. Und beim Fiat Multipla gab es das kleine Problem mit der Hupe, darauf anschließend noch ein größeres mit der Polizia Stradale.

Also auf dem Auto eher nicht, bei einer Alu-Karosserie ist das eher nicht anzuraten.
Drinnen immer wieder gerne - kaum eine längere Fahrt bei der sie nicht mit meinen Fingern zwischen ihren Beinen kommt. Gemeinsam am Rücksitz kann auch sehr charmant sein, lässt Erinnerungen an Teenager-Zeiten hochkommen…

1x Opel Astra auf der Rückbank im Autokino
1x Kia cerato Motorhaube am Feldweg

Nichts kaputt gegangen, sehr geile Erlebnisse 😁😁

Ein vernünftiges Auto hat keine Rückbank. Und wer einmal versucht hat, in einem Lischen zu vögeln, der weiß, dass es Dinge gibt, für die es sich besser eignet. Kurven fahren, zum Beispiel.

Zurück
Oben