Sex im Auto

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

da es ja wieder wärmer wird, bietet das Auto ne willkommene Abwechslung.

Wer hat schon mal? Ist es eher spontan oder fährt ihr immer an einen bestimmten Ort? Wie macht ihr es am liebsten?

Freuen uns auf ein paar Stories und Tipps ;-)

Im Auto nur, wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt...ab einem gewissen Alter wird man bequem und möchte sich nicht verrenken..;)

Wer hat schon mal?

Ist schon lange her.

Ist es eher spontan oder fährt ihr immer an einen bestimmten Ort?

War mal so, mal so. Ausschließlich mit Kurzzeit-Techteln (keine ONS), spontan dann, wenn die Rolligkeit schnelles Handeln erforderte. Geplant und an bestimmte Orte: erfreuliche Möglichkeiten, wenn auf freiem Feld oder zumindest theoretisch exponiert, z.B. Waldränder, Maisfelder o.ä. - für solche Spielereien allerdings fand ich es sehr komfortabel, einen Jeep zur Verfügung zu haben. Kleinere Wagen: bei Regen oder ungemütlicher Jahreszeit auf dem Parkplatz nachts besonders reizend an Plätzen, wo Wachpersonal oder so stören könnten (ist zwar nie passiert, aber die Möglichkeit, daß jemand die Bewegungen des Wagens richtig deutet, fand ich sehr nett).

Wie macht ihr es am liebsten?

Ohne Wadenkrampf. :engel:

im auto eher selten, aber AM auto, also motorhaube ... jaaaaaaaa, so hab ich meine saison heuer eröffnet, in einem weingarten, spontan, musste einfach sein :hurra:

hatte mir mit 20 einmal einen nerv eingeklemmt und bin nicht mehr alleine aus dem wagen gekommen, was umso mehr peinlich war, denn die junge frau auf mir war spitzensportlerin, aber nahm es recht locker, na gut, sie hatte ja auch den schmerz nicht ;)

bietet das Auto ne willkommene Abwechslung.
Für mich nicht, weder im Käfer noch in der E-Klasse war das eine besonders angenehme Geschichte.
Einzig im T2 mit Westfalia Ausbau wars ganz gemütlich, aber das zählt ja schon kaum mehr als Auto.

st es eher spontan oder fährt ihr immer an einen bestimmten Ort?
Immer nur spontan, weil es sich grad so ergeben hat, extra irgendwo hinfahren um sich dann unbequem zu verrenken ist mir nix mehr ;)

Im Auto nur, wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt...ab einem gewissen Alter wird man bequem und möchte sich nicht verrenken..;)

Ach mit nem großen Auto muss man sich gar nicht mal verrenken....Sitze raus, Doppelluftmatratze auf die so entstandene Ladefläche...und mit nem großen Panoramadach ist das nicht nur ein gemütliches Erlebnis, sondern kann auch sehr romantisch sein ;)

bei uns ist es auch eigentlich immer spontan. und wenn es nicht regnet dann wechseln wir auch auf die motorhaube :)

Ach mit nem großen Auto muss man sich gar nicht mal verrenken....Sitze raus, Doppelluftmatratze auf die so entstandene Ladefläche...und mit nem großen Panoramadach ist das nicht nur ein gemütliches Erlebnis, sondern kann auch sehr romantisch sein ;)

Dann hatte ich wohl das falsche Auto...;)

da es ja wieder wärmer wird, bietet das Auto ne willkommene Abwechslung.
Naja, gibt bessere Abwechslungen

Wer hat schon mal?
Jo, so ein...zwei Mal :mrgreen:

Ist es eher spontan
Wenns grad keine andere Möglichkeit gibt, dann nehme man halt das Auto
oder fährt ihr immer an einen bestimmten Ort?
Natürlich, iein Autobahnparkplatz damit die Wartenden auch was davon haben....ähem Schild :hmm:

Wie macht ihr es am liebsten?
Ohne Heels, hab mir mal den Himmel in meinem Auto bissl zerstört :confused:

Zurück
Oben