Sex im Auto

Wir haben es einmal neben dem Auto gemacht in der Wiese sie hat nur den Rock hochgeschoben und sind dann später darauf gekommen dass uns ein Jäger beobachtet hat, weil er gerade vorbei gekommen ist, als sie den Rock hochgeschoben hat, und er fragt ob sie für ihn auch ihre Höschen ausziehen würde, wir sind sofort ins Auto gestiegen und davon gefahren

Wir haben es bei Dämmerung am Abend wo wir "wild" baden gegangen sind und dann ganz geil wurden gemacht, war sehr schön.

Bin kein grosser Fan davon, hat aber auch mit den Autos zu tun die ich jeweils hatte... Wenig Platz und umständlich :schulterzuck:

In der äussersten Not gehts aber, sogar vorne.... :lol:

Dieser " Eimer" bleibt ja oft genug stehen, was soll man auch sonst mit der Zeit machen bis der Pannendienst da ist.:haha:

stimmt, an jeder roten ampel :mrgreen: meiner ist in den letzten 8jahren ned einmal irgendwo liegengeblieben :hurra:

Also ich hab mal beim fahren ein geblasen gekriegt war geil aber ist auch gefährlich.... Fg:)

Ab und zu ists im Auto schon ganz geil, aber generell dann doch lieber an Orten wo mehr Platz ist!

Zurück
Oben