Sex im Auto

Achja, das waren noch Zeiten, im 2CV :mrgreen:. Do host beim schnackseln teilweise a Schräglage von 45 ° geschafft ! ......... :haha:

Mit'n Zipfl, oda mit'n Auto?.....Beim 2CV geht des sogar im Stehen, wennst des Fetzndachl aufmochst!:lehrer:....do siehst wenigstens, ob wer daherkummt!:daumen:

Schiebedach oder Faltdach ist dabei ungemein praktisch. Wenn die Ente wackelt, muss es nicht unbedingt der Wind sein.

Da die Ente jo eh fast immer wackelt, schenkt ma dem eh ka Beachtung,....deswegen fällt's eh ned auf!:haha:

Mittelarmlehne kaputt, dachhimmel sieht aus wie zerknittert, kopfstutzen a bissi wild verbogen und komische flecken im auto.... aber geil wars und immer gerne wieder :)

Ich habe das einige Male gemacht, habe aber ihr vorher immer wieder unter den Rock gegriffen und ihr Höschen am Schritt auf die Seite geschoben und gefingert, und dann waren wir beide so heiß dass wir bei der nächsten
Waldlichtung stehen geblieben sind sie hat sich auf den Liegesitz gelegt und ich bin in sie eingedrungen, wir waren so heiß dass es uns egal war wo und wie und es war schön, wir haben es so noch einige Male gemacht, wenn
wir Lust hatten.

Im Auto ist der Reiz das uns jemand beobachtet, deswegen ja stehen drauf

Zum Glück gibt's eine Heizung. Und so eine Leckerei beim Lokalwechsel ist schon was geiles ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn beide ganz heiß sind, dann geht es auch im Auto, bei uns hat sie vorher ihren Slip ausgezogen, sie hatte eh einen kurzen Rock an und dann an einer Waldlichtung haben wir es gemacht.
Wir hatten es einmal in dunkeln gemacht am selben Ort und da hatten wir uns vorher nackt ausgezogen und hatten Sex es war sehr, sehr schön.

Zurück
Oben