Sex im Auto

beim fahren so richtig geil mit den kitzler bei der frau spielen bis sie richtig geil wird und dann wird irgendwo stehen geblieben und entweder im freien wenn das wetter mitspielt oder im auto gefickt aber am besten sind die situationen wenn man eine frau erst kennenlernt und dann sich auch das gefallen lässt :daumen:

ich hab da so a kollegin,
1x hob ich sie wirklich geknallt, hab sie während der fahrt befummelt, dann ist sie auf so a landstraße rechts a bissal ins feld gefahren und schn bin ich auf ihr gelegen, war zwar a bissal eng.
:quickie:

und 1x hot sie mir bevor wir zu ihr sind voll einen geblasen auf einem parkplatz beim hofer... :oral:

grandios!!

Achja, das waren noch Zeiten, im 2CV :mrgreen:. Do host beim schnackseln teilweise a Schräglage von 45 ° geschafft ! ......... :haha:

Blasen ist auch Sex

Je nach Sichtweise. ;) Er hat es anders gesehen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...also situationsbedingt ists eigentlich egal wo man:down:/frau sich "erotisch" vergnügt...im Auto, wichtig ist halbwegs Platz und den habe ich, ist zumeist eine sehr spontane Geschichte, eben weils irgendwo und irgendwann sein kann und keine ewigen "Anlaufzeiten" benötigt...und es hat was wenn der Mond beim Fenster rein scheint oder- je nach Witterung - auch rasch auf Outdoor gewechselt werden kann...
...das Schlimmste unserer Zeit ist die mangelnde Phantasie, werbetechnisch "versaut" gibts Sex anscheinend nur mehr overdress-gestylt und auf Satin-Bett-Laken - ach wie banal und ohne Leidenschaft und ohne "Verrücktheit"...da ist mir jedes Auto tausendmal lieber und auch für beide weitaus sinnlicher ;-)

...das Schlimmste unserer Zeit ist die mangelnde Phantasie, werbetechnisch "versaut" gibts Sex anscheinend nur mehr overdress-gestylt und auf Satin-Bett-Laken - ach wie banal und ohne Leidenschaft und ohne "Verrücktheit"...

Dat haste schön gesagt! :lehrer: :)

Eine Bekannte aus den USA hat mir mal - sinngemäß übersetzt - geschrieben: "Einem Typen einen blasen ist doch nur ein wenig rumalbern".

Da hat sie recht. Aus amerikanischer Sicht besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen Oralsex und GV. Blasen/Lecken wird weitgehend nicht als herkömmlicher Sex betrachtet.

Da hat sie recht. Aus amerikanischer Sicht besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen Oralsex und GV. Blasen/Lecken wird weitgehend nicht als herkömmlicher Sex betrachtet.

Nach einem Auslandsjahr dort kann ich nur der Beschreibung eines Freundes aus London zustimmen: Quick to blow, but hard to lay.
Ein Mädl mit dem Auto heimzubringen oder ihr im Lokal Drinks zu organisieren, dafür steht ganz normal ein blowjob.
Sie danach nach ihrer Telefonnummer zu fragen kann nach deren Auffassung schon fast an stalking grenzen. Ulkiges Volks.

Zuletzt bearbeitet:
A bissal Hoppe Reiter im Auto hat auch seinen Reiz. Dann weiß man wenigstens am nächsten Tag von was einem die Knie wehtun...

Zurück
Oben