S
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hat ja eine Krankenschwester spontan Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Welt steht nimmer lang
Deine Meinung sei Dir unbenommen….Hast du eine Ahnung wie viel e Krankenschwestern es gibt die auf sowas stehn
Hast du eine Ahnung wie viel e Krankenschwestern es gibt die auf sowas stehn
bestens beschriebenBist dort Patient? Wenn ja, lass für die Schwester mal einen Blick unter die Bettdecke zu und schau was passiert...vielleicht legt sie sich ja zu dir?
Oder meinst du, die Krankenschwestern lesen im EF während des Dienstes und halten Ausschau nach grad geilen Patienten und antworten dir?
Oder ist es einfach so eine allgemeine Feststellung, dass eine Krankenschwester vielleicht mal spontan Lust hat. Das kann gut sein und ist anzunehmen, aber was sagt oder hilft dir das dann?
Duuu könntest ihn ja besuchen gehenMich würde ja mehr interessieren WO du da Sex haben willst.
Mich würde ja mehr interessieren WO du da Sex haben willst.
ganz klassisch in der TG oder auf der HittnMich würde ja mehr interessieren WO du da Sex haben willst.
Ist dem User @Mitglied #457039 jetzt die Lust am Sex im LKH vergangen???
Gut soNein, alles gut
ein million dolar frage.....Mich würde ja mehr interessieren WO du da Sex haben willst.