Treffpunkte Sex im LKH Salzburg

Da suchst du glaub ich die Nadel im Heuhaufen 😅😅😅
Aber trotzdem viel Glück und wenns hinhaut, einen guten Stich... 😁😁

Bist dort Patient? Wenn ja, lass für die Schwester mal einen Blick unter die Bettdecke zu und schau was passiert...vielleicht legt sie sich ja zu dir?
Oder meinst du, die Krankenschwestern lesen im EF während des Dienstes und halten Ausschau nach grad geilen Patienten und antworten dir?
Oder ist es einfach so eine allgemeine Feststellung, dass eine Krankenschwester vielleicht mal spontan Lust hat. Das kann gut sein und ist anzunehmen, aber was sagt oder hilft dir das dann?:hmm:

Hast du eine Ahnung wie viel e Krankenschwestern es gibt die auf sowas stehn 😁
Bist dort Patient? Wenn ja, lass für die Schwester mal einen Blick unter die Bettdecke zu und schau was passiert...vielleicht legt sie sich ja zu dir?
Oder meinst du, die Krankenschwestern lesen im EF während des Dienstes und halten Ausschau nach grad geilen Patienten und antworten dir?
Oder ist es einfach so eine allgemeine Feststellung, dass eine Krankenschwester vielleicht mal spontan Lust hat. Das kann gut sein und ist anzunehmen, aber was sagt oder hilft dir das dann?:hmm:
bestens beschrieben :up:

Mich würde ja mehr interessieren WO du da Sex haben willst.

Davon abgesehen, Platz findest du überall...

Und ich hab vor glaub 11 Jahren (müsste um 2010 herum gewesen sein). Als Single damals einfach den ein oder anderen lockeren Spruch draufgehabt... war 9 Tage stationär drinnen und hatte in der Nacht meinen Spaß... allerdings mit ner Ärztin...

Empfehlen? Würd ich es nicht, aber unmöglich ist es auch nicht...

Zurück
Oben