Sex im Taxi

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würde es interessieren ob jemand von euch schon Sex im Taxi während der Fahrt hatte?
Wenn ja was habt ihr gemacht, und hats der Fahrer gemerkt (wie reagiert)?

Ich stell mir das ziemlich aufregend vor und würds gerne mal mit meinem Herzchen probieren, schreck aber vor der ev. Reaktion des Fahrers zurück...

Herzlichst euer
Ping von Pong :)

Hallo!

Ich hab meine Süsse schon einige male gefingert und sie mir einen geblasen aber mehr noch nicht!

Bei uns hat denk ich der Fahrer nix gemerkt aber ich schätze sie so ein das sie wenn sowieso sich aufgeiln würdn!!

lg

Hallo,

mich würde es interessieren ob jemand von euch schon Sex im Taxi während der Fahrt hatte?

Ich stell mir das ziemlich aufregend vor und würds gerne mal mit meinem Herzchen probieren, schreck aber vor der ev. Reaktion des Fahrers zurück...

Herzlichst euer

Müßts euch halt a Taxlerin bestellen !

Hallo,

Herzlichst euer

Muss es unbedingt ein Taxi sein? Vielleicht findet sich einer der euch chauffiert und wirds ein wenig leichter den der Chauffeur weiss Bescheid.

Ich bin ja schon sehr freizügig und offen aber im Taxi?! :shock: Des würd ich mich sicher nicht zutrauen. Aber so eine Limousine privat mieten, wo der Fahrer nichts sieht (verdunkelte Scheibe) des wäre schon was Feines....Hmm....*rrrr* :mrgreen:

Ich bin ja schon sehr freizügig und offen aber im Taxi?! :shock: Des würd ich mich sicher nicht zutrauen. Aber so eine Limousine privat mieten, wo der Fahrer nichts sieht (verdunkelte Scheibe) des wäre schon was Feines....Hmm....*rrrr* :mrgreen:

Hatte schon mal das Vergnügen mit so einer Limousine....fast 9 Meter lang aber nicht so toll bequem. War aber ein festlicher Anlass :)

und die Scheibe vom Chauffeur war leider offen..;)

Zurück
Oben