Sex im Zug

Es gibt immer irgendwen der auf irgendwas steht, also ja, gibt es bestimmt

Vor vielen Jahren, im Nachtzug von Venedig nach Wien - im 6-er Abteil mit einer Backpackerin (wahrscheinlich US-Mädel).
Sitze waren zu einer Liegefläche ausgezogen, 2 andere haben geschlafen, ich - zuerst unbeabsichtigt mit der Hand auf ihrem Po (Lag mit dem Rücken zu mir), dann wurde ich ein bissl frech und hab den Po sanft gestreichelt. Sie hat nix dagegen getan, ich wurde noch frecher und hab ein wenig ihre Hose runter gezogen, wieder keine Gegenwehr - im Gegenteil - als ich mit der Hand den blanken Po gestreichelt hab hat sie ganz leise Laute von sich gegeben die ich als Zustimmung deuten konnte.
Und als ich dann die Hose ganz runter gezogen hab hat sie "brav" den Popsch gehoben damit's leichter geht.
Nach ein bissl Fingerln und nachdem die Spalte schön nass war bin ich langsam mit meinem Schwanz hinein geglitten. Es war ein ganz, ganz gemütliches hinein-ficken, langsam und ohne groß aufzufallen - wollten ja die Mitreisenden nicht wecken ;-)
Nach einiger Zeit hab ich in sie hinein gespritzt, wir sind so wieder eingeschlafen, irgendwann ist er raus gerutscht sie hat sich zu mir gedreht, wir haben noch ein paar echt gefühlvolle Zungenküsse ausgetauscht, wieder eingeschlafen...
Während der ganzen Zeit haben wir kein einziges Wort geredet - auch bei der Ankunft in Wien haben wir uns nur angelächelt und sid unseres Weges gegangen.

Vor vielen Jahren, im Nachtzug von Venedig nach Wien - im 6-er Abteil mit einer Backpackerin (wahrscheinlich US-Mädel).
Sitze waren zu einer Liegefläche ausgezogen, 2 andere haben geschlafen, ich - zuerst unbeabsichtigt mit der Hand auf ihrem Po (Lag mit dem Rücken zu mir), dann wurde ich ein bissl frech und hab den Po sanft gestreichelt. Sie hat nix dagegen getan, ich wurde noch frecher und hab ein wenig ihre Hose runter gezogen, wieder keine Gegenwehr - im Gegenteil - als ich mit der Hand den blanken Po gestreichelt hab hat sie ganz leise Laute von sich gegeben die ich als Zustimmung deuten konnte.
Und als ich dann die Hose ganz runter gezogen hab hat sie "brav" den Popsch gehoben damit's leichter geht.
Nach ein bissl Fingerln und nachdem die Spalte schön nass war bin ich langsam mit meinem Schwanz hinein geglitten. Es war ein ganz, ganz gemütliches hinein-ficken, langsam und ohne groß aufzufallen - wollten ja die Mitreisenden nicht wecken ;-)
Nach einiger Zeit hab ich in sie hinein gespritzt, wir sind so wieder eingeschlafen, irgendwann ist er raus gerutscht sie hat sich zu mir gedreht, wir haben noch ein paar echt gefühlvolle Zungenküsse ausgetauscht, wieder eingeschlafen...
Während der ganzen Zeit haben wir kein einziges Wort geredet - auch bei der Ankunft in Wien haben wir uns nur angelächelt und sid unseres Weges gegangen.
Guter Quicki....wenn sie schwanger . kein Problem für dich😀

Hi
Stell dir vor .
Ein Sexdate in einem Zug .
zb ein Quicki auf der Toilette

Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die auf sowas stehen
Hi
Stell dir vor .
Ein Sexdate in einem Zug .
zb ein Quicki auf der Toilette

Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die auf sowas stehen .
Mmmm öffentliche Toiletten, da komm ich so richtig in Fahrt. Aber nur wenn der Urinalstein nach Fichte riecht!

Im Zug wird das meistens nur ein Quicky. Trotzdem hat es seinen Reiz mit einer neuen Zug- Bekanntschaft !

Nennt man das im Zug dann eine Verschubfahrt?
Bei fremder Person Hemmschuh überstreifen sicher auch ratsam....🤪

wir waren gerade verheitatet mit dem nachtzug schlafwagen nach genua---in der nacht beide geilgeworden durch das rattern im zug. wow was habe ich meine frau gevögelt ---sie war nass das rattern beim bumsen hat uns beide voll erregt.damasl wr es noch standard haare an der mumu zu tragen ihr bär voll dicht behaart dunkelbraun war voll sperm. :quickie: :hurra:

Hatte ich auch schon mal, bestimmt 20 Jahre her...im Bummelzug sitzt eine Frau mir gegenüber, hätte meine Mutter sein können. Sie trug einen Rock und hat mich immer angesehen weil ich auch nicht wegschauen konnte...
Sie zog den Rock etwas höher und sagte ob mir das gefällt
Natürlich!
Sie schaut kurz nach vorne und nach hinten, etwa 3 Reihen weiter saß ein paar, öffnet meine Hose hob den Rock ganz hoch (ohne Höschen) und setzte sich auf meinen Schwanz drauf,das hielt ich nicht lange aus und spritzte ab.
Sie setze sich wieder auf ihren Platz und gab mir ihre Adresse mit dem Zusatz,das müssen wir aber noch üben...
Habe sie dann wirklich noch ein paar Mal besucht,war echt super mit ihr, dann hatte sie leider einen Unfall 😥

Zurück
Oben