- Reaktionen
- 783
Für einen quieke gehts immer…
Aber nicht vergessen zusperren
Aber nicht vergessen zusperren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Quicki....wenn sie schwanger . kein Problem für dichVor vielen Jahren, im Nachtzug von Venedig nach Wien - im 6-er Abteil mit einer Backpackerin (wahrscheinlich US-Mädel).
Sitze waren zu einer Liegefläche ausgezogen, 2 andere haben geschlafen, ich - zuerst unbeabsichtigt mit der Hand auf ihrem Po (Lag mit dem Rücken zu mir), dann wurde ich ein bissl frech und hab den Po sanft gestreichelt. Sie hat nix dagegen getan, ich wurde noch frecher und hab ein wenig ihre Hose runter gezogen, wieder keine Gegenwehr - im Gegenteil - als ich mit der Hand den blanken Po gestreichelt hab hat sie ganz leise Laute von sich gegeben die ich als Zustimmung deuten konnte.
Und als ich dann die Hose ganz runter gezogen hab hat sie "brav" den Popsch gehoben damit's leichter geht.
Nach ein bissl Fingerln und nachdem die Spalte schön nass war bin ich langsam mit meinem Schwanz hinein geglitten. Es war ein ganz, ganz gemütliches hinein-ficken, langsam und ohne groß aufzufallen - wollten ja die Mitreisenden nicht wecken ;-)
Nach einiger Zeit hab ich in sie hinein gespritzt, wir sind so wieder eingeschlafen, irgendwann ist er raus gerutscht sie hat sich zu mir gedreht, wir haben noch ein paar echt gefühlvolle Zungenküsse ausgetauscht, wieder eingeschlafen...
Während der ganzen Zeit haben wir kein einziges Wort geredet - auch bei der Ankunft in Wien haben wir uns nur angelächelt und sid unseres Weges gegangen.
Hi
Stell dir vor .
Ein Sexdate in einem Zug .
zb ein Quicki auf der Toilette
Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die auf sowas stehen
Mmmm öffentliche Toiletten, da komm ich so richtig in Fahrt. Aber nur wenn der Urinalstein nach Fichte riecht!Hi
Stell dir vor .
Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die auf sowas stehen .
Betörend,Mmmm öffentliche Toiletten, da komm ich so richtig in Fahrt. Aber nur wenn der Urinalstein nach Fichte riecht!
Hi
Stell dir vor .
Wird schon ein paar notgeile geben , mir würde Grausen auf so einer stinkenden Zug Toilette Sex zu haben.Hi
Stell dir vor .
Auf der Toilette?Bis zum Küssen habe ich es schon gebracht!
Und auf dem Schiff habe ich ein Kind gezeugt.
Also ich hab noch nie einen Zeitungsbericht über Sex am Klo gelesen...Sex am Klo? Seltsamerweise kommt das recht häufig vor. Gibt eh immer wieder Zeitungsberichte.
www.sixx.at/themen/lust-liebe/news/sex-auf-der-toilette-69481
Also ich hab noch nie einen Zeitungsbericht über Sex am Klo gelesen...