Sex in der Schwangerschaft?

sex in der ss ist toll, da ist deine muschi so richtig toll durchblutetm und du erlebst das ganze viel intensiver.

sex in der ss ist toll, da ist deine muschi so richtig toll durchblutetm und du erlebst das ganze viel intensiver.

Zum Thema selbst kann ich -mangels Kinder- noch nicht so wirklich viel beitragen, aber Du schreibst hier im Forum so allgemein irgendwie merkwürdige Beiträge. :fragezeichen:

ich hab sogar bis einer stunde vor der geburt gefickt,u die hebamme meinte na hab ma net lassen könne,gg aber war gut denn so kam mein sohnemann paar tage früher als termin war.

Als meine Frau mit unserer Tochter schwanger war, hab ich sie noch im Krankenhauspark gefickt. Eine Stunde danach, war unsere Tochter da.

wir haben auch kurz bevor wir ins kh gefahren sind noch mal schnell naja ergebniss war ned wirklich das wahre ........

könnt mir das beim besten willen nicht vorstelln monate lang nicht zu poppen :shock:

Sex in der SS ist schon besonders geil, finde ich! Es ist einfach alles empfindsamer!

Hallo!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Sex in der Schwangerschaft ist für beide Teile eine ganz neue und tolle Erfahrung. Mit zunehmender Schwangerschaft sind halt nicht mehr alle Stellungen möglich, aber dadurch wird man erfinderischer ggg

Hallo!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Sex in der Schwangerschaft ist für beide Teile eine ganz neue und tolle Erfahrung. Mit zunehmender Schwangerschaft sind halt nicht mehr alle Stellungen möglich, aber dadurch wird man erfinderischer ggg
ja da kann ich nur zustimmen zumal nicht nur immer das gute rein raus betrieben wird sondern das ganze etwas gemächlicher von statten geht daher macht man dinge beim sex die man sonst nicht unbedingt macht also mal ne schöne massage oder intensiver oralverkehr, körper erkunden mit allen sinnen na den möglichkeiten sind fast keine grenzen gesetzt

Warum nicht ? Ist doch schön. Mal abgesehen davon das manche Stellungen irgendwann nimma optimal sind, ist nichts gegen Sex ein zu wenden. Viel Spass und geniesse Ihn.

Was haltet ihr von Sex in während der Schwangerschaft?
Bin schwanger (8. Woche) und habe unheimlich viel lust. Obwohl man mir ja noch garnicht ansieht, dass ich schwanger bin, verhält sich mein Freund jetzt schon ganz anders. Wir haben zwar Sex, aber nicht so oft wie vorher. Außerdem ist er immer sehr vorsichtig und sanft. Obwohl wir es auch vorher mal etwas wilder getrieben haben ;)

Was habt ihr für Erfahrungen? Egal ob Mann oder Frau :)
Hallo würdest du dich nackt mit schwangerschafts Bauch zeigen? Das währe mal was anders.Würde mir gefallen.

Hi mein baby ist jetzt 6monate alt also ich würde sagen dein freund meint es nur gut jetzt am anfang sollte ihr nicht so harten sex haben da er dich verletzen könnte noch mehr dein kind also geht es langsammer an als sonst aber ab den fünften monat kannst du so viel sex haben wie du willst noch mehr so hart das es dir auch spaß macht eines muss ich dir noch mit geben:ES IST KEIN DAUER ZUSTAND ALSO FICKT LIEBER WENIGER OHNE EUCH ODER DEM KIND WEH ZU TUN . ZU DEINEN FREUND WÜRDE ICH SAGEN VIELSPAß ER WIRD DICH JETZT MEHR SPÜREN DEN JE :) UND NICHT VERGESSEN KURZ VOR DER GEBURT IST SEX GUT DA ER DIE WEHEN EINSETZEN LÄSST DAS FÜHRT ZU EINE WENIGER SCHMERZ HAFTE GEBURT.

wir hatten in der 2, schwangerschaft mehr sex als davor oder danach. meine frau war extrem scharf in dieser zeit

Zurück
Oben